Weiss einer, wo man das Bundesliga Magazin (mit dem Piza Interview) kaufen kann ?
http://www.ebay.de/itm/OFFIZIELLE-B...34340714?pt=Zeitschriften&hash=item1c2249b76a
http://www.ebay.de/itm/BUNDESLIGA-o...73?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19cc5b2dd5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss einer, wo man das Bundesliga Magazin (mit dem Piza Interview) kaufen kann ?
Pizza ist der letzte verbliebene Klassespieler.
Ansonsten besteht der Kader leider nur noch aus durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Spielern (Bargfrede, Hunt, Boenisch etc)
Pizarro entscheidet sich im Frühjahr
Claudio Pizarro hat den Spekulationen um seinen Abgang von Werder Bremen noch im Winter einen Riegel vorgeschoben. Der Peruaner teilte am Freitag mit, dass er erst im Frühjahr über seine Zukunft eine Entscheidung treffen werde. Ob diese über den Sommer 2012 hinaus an der Weser liegen werde, ließ der beste ausländische Torschütze der Bundesliga-Geschichte aber offen.
"Ich habe im Moment keine Eile", antwortete der Peruaner auf die Frage nach seiner Zukunft. "Ich werde im März oder aber April eine Entscheidung treffen", führte Pizarro weiter aus. Einen Abgang noch in diesem Winter schließt der 33-Jährige aus, die Rückrunde wird er noch für das Team von Trainer Thomas Schaaf bestreiten.
Wenn er es denn auch so macht, kann man nichts sagen.
So sollte es sein. Klare Ansage. Und wenn er dann sagt das er gehen will, kann man sich vorbereiten.
Wobei ich aber hoffe das er bleibt.
klar hoffe ich auch, weil man für einen solchen Stürmer in "jung" etlcihe Mios löhnen muss.....
Findet ihr den Artikel, bzw die Überschrift, "Pizarro lässt Werder hängen" bei Spox genauso lächerlich wie ich?
Nein, weil es solch einen Spieler in jung (noch) nicht gibt. Den müsste man sich "heranzüchten".

ich hab den Artikel nun nicht gelesen, aber wenns um den Sachverhalt geht das er sich im Frühjahr entscheiden will, wie es weitergeht. Jo dann ist das lächerlich.

klar gibt es den, denke sogar mehr als wir alle glauben. Nur leider ist der noch nirgends aufn Radar bzw. für viel Geld schon bei einem der "großen" Vefreine. Mal ehrlich kannte jemand Piza als er zu uns kam aus Peru? Dachte ich mir.
NUr um MIßverständnisse vorzubeugen: Ich sprach von der Welt nicht von Bremen.![]()

)Den Zopf den Piza heute hatte steht ihm irgendwie gar nicht
Sieht aus wie Ibrahimovic bei AC Milan (dem steht das überigens auch nicht)
du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Piza mit den furchtbaren Schwedenzottel:eek:

auf den bildern von heute sieht das aber ziemlich gleich aus![]()

Laut spox.de scheinen in der morgigen Ausgabe von sportbild die Bayern an einer Verpflichtung u.a. von Pizarro für den Sommer interessiert zu sein. Was hält man davon?![]()