Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro entscheidet sich im Frühjahr

Claudio Pizarro hat den Spekulationen um seinen Abgang von Werder Bremen noch im Winter einen Riegel vorgeschoben. Der Peruaner teilte am Freitag mit, dass er erst im Frühjahr über seine Zukunft eine Entscheidung treffen werde. Ob diese über den Sommer 2012 hinaus an der Weser liegen werde, ließ der beste ausländische Torschütze der Bundesliga-Geschichte aber offen.

"Ich habe im Moment keine Eile", antwortete der Peruaner auf die Frage nach seiner Zukunft. "Ich werde im März oder aber April eine Entscheidung treffen", führte Pizarro weiter aus. Einen Abgang noch in diesem Winter schließt der 33-Jährige aus, die Rückrunde wird er noch für das Team von Trainer Thomas Schaaf bestreiten.

Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/...et-sich-im-fruehjahr.html#omrss_news_fussball

Wenn er es denn auch so macht, kann man nichts sagen.
So sollte es sein. Klare Ansage. Und wenn er dann sagt das er gehen will, kann man sich vorbereiten.

Wobei ich aber hoffe das er bleibt.

Nein, weil es solch einen Spieler in jung (noch) nicht gibt. Den müsste man sich "heranzüchten".

klar gibt es den, denke sogar mehr als wir alle glauben. Nur leider ist der noch nirgends aufn Radar bzw. für viel Geld schon bei einem der "großen" Vefreine. Mal ehrlich kannte jemand Piza als er zu uns kam aus Peru? Dachte ich mir.

NUr um MIßverständnisse vorzubeugen: Ich sprach von der Welt nicht von Bremen.:beer:

klar gibt es den, denke sogar mehr als wir alle glauben. Nur leider ist der noch nirgends aufn Radar bzw. für viel Geld schon bei einem der "großen" Vefreine. Mal ehrlich kannte jemand Piza als er zu uns kam aus Peru? Dachte ich mir.

NUr um MIßverständnisse vorzubeugen: Ich sprach von der Welt nicht von Bremen.:beer:

Allerdings musste sich Pizarro auch erstmal dorthinentwickeln, wo er jetzt ist. DAS meinte ich.;)

Wird sicherlich schwierig, einen Stürmer zu holen, der ein Knipser ist, egal mit Kopf oder Fuß, der dribbelstark ist, zweikampfstark und der seine Mitspieler einzusetzen weiß.

Laut spox.de scheinen die Bayern an einer Verpflichtung u.a. von Pizarro für den Sommer interessiert zu sein (ein Bayern-"Wunschzettel" soll in der morgigen sportbild erscheinen). Was hält man davon? :zzz: oder :stirn: oder :eek:

Laut spox.de scheinen in der morgigen Ausgabe von sportbild die Bayern an einer Verpflichtung u.a. von Pizarro für den Sommer interessiert zu sein. Was hält man davon? :zzz:

Na die suchen ja einen Topstürmer, der sich hinter Gomez auf die Bank setzt und denken, dass das wohl eher nur ein älterer Stürmer macht. Von daher ist es mal nicht völlig unwahrscheinlich, dass da Interesse bestehen könnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back