Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inter Mailand soll an Werder Bremens Claudio Pizarro (33) dran sein. Der Stürmer gegenüber „Welt.de“: „Ja, ich habe daran Interesse.“ Doch Werder-Manager Klaus Allofs, der einen guten Draht zu Pizarro-Berater Carlos Delgado hat, dementiert das Interesse des italienischen Spitzenklubs gegenüber BILD: „Ich wüsste davon, wenn es so wäre.“

Genau so is es

Der Schiri hat die Aktion von Piza genau richtig beurteilt. Freistoß und nix anderes. Jeder der für sowas ROT fordert (Tätlichkeit:lol:) hat von Fußball nicht all zuviel Ahnung (meiner Meinung nach)
Naja, mit deiner Ahnung scheint auch nicht allzuweit her zu sein. Das Prinzip der Tatsachenentscheidung und warum der DFB nicht ermittelt, hast nicht wirklich verstanden.

Claudio Pizarro wird Werder im Winter nicht verlassen

Bremen (ots) - Claudio Pizarro wird Werder Bremen im Winter definitiv nicht verlassen. "Ich kann ausschließen, dass Claudio in der Winterpause wechseln wird", dementierte Klaus Allofs am Dienstagnachmittag entsprechende Medienberichte, nach denen der peruanische Stürmer mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wird.

Pizarro selbst zeigte sich überrascht über die Berichterstattung. "Ich weiß nichts von dem Interesse Inter Mailands an meiner Person. Ich habe nie davon gehört", sagte Pizarro gegenüber WERDER.DE und ergänzte: "Ich habe nur gesagt, dass ich alles analysiere und eine Entscheidung treffen werde, falls es Angebote geben wird. Im Moment konzentriere ich mich aber nur auf Werder."

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

presseportal.de

Das ist wieder typisch WOMLSascha: Ich habe genau dasselbe hier gemacht wie Campino (Zitat verändert, ihn veralbert), als Retourkutsche.
Nichts gegen Dich, aber wenn Du so einen Beitrag ...
Das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal. Soviel kann ich heute nicht mehr beantworten, da meine Gehirnsubstanz nur für eine alle zwei Tage reicht...
Ich habe da was richtiggestellt. Ist ja lt. Dir erlaubt ein Zitat zu ändern wenn man es vermerkt...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
...als dasselbe oder Retourkutsche siehst, :rolleyes:.......

Hatte Dich eigentlich immer für klüger gehalten. Hast Du sowas nötig?

Ganz ehrlich, was glaubt ihr denn, ob Piza uns verlassen wird oder nicht? Weil ich meine, wenn diese Entscheidung, dass er bleibt, so endgültig ist dann kann er das ja auch direkt selber sagen. Aber das macht er nicht. Und Allofs meint nur, dass "dass devinitv nicht der Fall sein wird, dass Pizarro uns verlässt", oder so. Aber dieses Gerede von den Managern und Trainern und dem Vorstand kennt man ja.... Was soll man denn jetzt davon halten? :confused:

Ganz ehrlich, was glaubt ihr denn, ob Piza uns verlassen wird oder nicht? Weil ich meine, wenn diese Entscheidung, dass er bleibt, so endgültig ist dann kann er das ja auch direkt selber sagen. Aber das macht er nicht. Und Allofs meint nur, dass "dass devinitv nicht der Fall sein wird, dass Pizarro uns verlässt", oder so. Aber dieses Gerede von den Managern und Trainern und dem Vorstand kennt man ja.... Was soll man denn jetzt davon halten? :confused:

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass dies unsere letzte Saison mit Piza sein wird, aber WENN er wechseln wird, dann entweder zu einem Club, der Champions League spielt oder zu seinem alten Heimatclub in Peru, aber doch ziemlich sicher nicht zu Inter. Die stehen auf Platz 16 und spielen momentan eher um den Abstieg als um den inetrnationalen Wettbewerb.

Dass er uns im Winter schon verlässt, halte ich tatsächlich für ziemlich ausgeschlossen, dazu ist er zu wichtig für uns im Kampf um den internationalen Wettbewerb. Da müsste dann schon ein wirklich gewaltiges Angebot kommen. Klar ist, dass die Chancen auf einen Verbleib von Piza für ein oder gar zwei weitere Jahre deutlich steigen, wenn wir am Ende der Saison auf einem EL oder gar einem CL-(Quali)Platz stehen. Letztendlich darf man ja auch nicht vergessen, dass es ihm hier ja auch echt gut geht. In der Startelf gesetzt, ein nettes Umfeld, eine schöne Stadt und die besten Fans die es gibt

:applaus::applaus::applaus:

Pizarro im Winter gehen zu lassen, wäre nicht gerade klug. Sollten wir das internationale Geschäft in dieser Saison erreichen, wäre Piza einer der Hauptverantwortlichen dafür. Wenn man ihn jedoch im Winter gehen lässt, ist das internationale Geschäft mMn in großer Gefahr und man könnte durch die verpasste Qualifikation mehr verlieren, als man durch einen Verkauf im Winter einnehmen würde. Ob Pizarro uns dann im Sommer verlässt, ist offen. Dann würde man zwar keine Ablösesumme mehr erhalten, aber alleine der Wegfall des Gehaltes dürfte Werder in finanzieller Hinsicht entgegenkommen und reichen, um einen neuen Stürmer zu verpflichten, von dem man sich eine ähnliche Entwicklung wie die Pizas verspricht.

Klaus Allofs hat doch einen Wechsel im Winter ausgeschlossen, Pizarro möchte die Saison noch bleiben.

Was gibt es da noch groß zu überlegen?

Ich finde es zunächst einmal entscheidend, was Manager und Spieler dazu sagen, von daher.

Wenn du ernshaft deinen Edit mut dem von Campino (der auch nicht wirklich ok war)...

WOW: "der auch nicht wirklich ok war"...immerhin, hätte ich kaum von Dir erwartet...:svw_applaus:

Sei mir aber bitte nicht böse, das ich Deine Rechtschreib oder Tippfehler in Deinem Zitat nicht berichtigt habe (:D), ich werde nämlich mit Sicherheit kein Zitat mehr verändern, die Sache mit Campino war da eine Ausnahme...

Zu Pizarros Zukunft: Ist schwer vorauszusagen, mMn besteht nur Hoffnung ihn zu halten, wenn Werder nächste Saison CL spielen sollte.
Einen Wechsel von ihm zu einem Nicht-CL-Club schließe ich aus, eine Rückkehr nach Peru schon nächsten Sommer ebenfalls.
Ich denke mal, das er bis zur WM 2014 (sein Traumziel) auf höherem Niveau in Europa bei einem CL-Teilnehmer spielen will, und erst nach dieser WM nach Peru zurückkehrt.

Zu evtl. Wechselabsichten im Winter würde ich ein klares NEIN sagen, völlig gleich, was da finanziell geboten wird. Ohne ihn könnten wir unsere eh nicht sonderlich großen CL-Teilnahmehoffnungen endgültig begraben.

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Schreiben wir hier nicht alle unsere persönliche Meinung. Okay...fremdgesteuert wirken schon einige hier, aber trotz aller Präsenz sind diese User doch quantitativ die Ausnahme....:svw_applaus:

Ging es wieder darum, dass Du Deine Kritik nicht anhand eines Gerichtsurteils belegen konntest? Ich dachte, dass diese Kindereien endlich erledigt wären...

Schreiben wir hier nicht alle unsere persönliche Meinung. Okay...fremdgesteuert wirken schon einige hier, aber trotz aller Präsenz sind diese User doch quantitativ die Ausnahme....:svw_applaus:

Ich muß bzw. werde diesen Zusatz leider jetzt immer dazu schreiben, da ich zuletzt hier harsch dafür kritisiert wurde, das ich im Inhalt meiner Beiträge nicht erwähnt habe, das es sich um MEINE Meinung handelt und ich deswegen mißverständlich wirken würde.

Ich bin auch der Ansicht, das Forenbeiträge IMMER die eigene Meinung der Schreiber darstellen, aber da sind wohl einige anderer Auffassung...

Gruß vom
Werder-Oldie

@werder-oldie

Ich meine auch, dass ein Wechsel von ihm im Winter relativ unwahrscheinlich ist, allerdings im Falle eines äusserst lukrativen Angebots aus Italien zB Inter ... ist vieles möglich???
Bei den Italienern und der Gazetta ist es ähnlich wie bei der SUN, da ist die BILD ein litarisches Quartett dagegen.
Am Saisonende sehe ich ihn sehr wohl gehen, weil Werder gar kein Geld und wahrscheinlich keine sportliche Perspektive haben wird, ihn zu halten.
Wenn ich so lese, dass Neuverpflichtungne gefordert werden, frage ich mich, wovon die bezahlt werden sollen?
Ein Sokratis und Iggy sind schließlich ausgeliehen und eine Restforderung wird sicher für beide bei ca. 5 Mio € kumuliert liegen! WL wird kein Geld freigeben, ohne dass Transfererlöse erzielt werden. Bleibt nur Marin übrig, denn 13 Verträge laufen aus. Ob die auslaufenden Verträge und die damit verbundenen Einsparungen ausreichen, wer weiß...

Ich muß bzw. werde diesen Zusatz leider jetzt immer dazu schreiben, da ich zuletzt hier harsch dafür kritisiert wurde, das ich im Inhalt meiner Beiträge nicht erwähnt habe, das es sich um MEINE Meinung handelt und ich deswegen mißverständlich wirken würde.

Ich bin auch der Ansicht, das Forenbeiträge IMMER die eigene Meinung der Schreiber darstellen, aber da sind wohl einige anderer Auffassung...

Gruß vom
Werder-Oldie

Du schreibst ja eh immer deinen Gruß hintenran. Von daher ist das ja eh nicht viel mehr Aufwand.:D

pizarro abgang würde schon sinn machen ...wenn inter uns kostenlos einen stürmer leiht + evtl. sokratis ablöse übernimmt

wenn wir wirklich so klamm sind müssen wir versuchen das maximum rauszuholen

oder tausch gegen castaignos oder coutinho :)

Wer soll denn bei uns die Tore schießen, wenn nicht Pizarro? Mal ehrlich - wenn er in der Winterpause gehen sollte, stecken wir schneller wieder im grauen Mittelfeld der Liga oder noch tiefer, als uns lieb sein könnte... Wenn Werder einen internationalen Platz erreichen will, dann geht das meiner Meinung nach nur mit Pizarro, denn qualitativ kommt - leider - nach ihm bei uns im Sturm erstmal ganz lange nichts...

Das Problem bei Werder ist, dass durch die Nichtteilnahme am internationalen Wettbewerb alle Werderspieler in der WP für jeden Teilnehmer, egal EL oder CL, im Schaufenster stehen. Es gibt nur ganz wenige bei Werder, für die ein echter Markt vorhanden ist.
Wiese, evtl. Marin(???) oder eben Pizarro. Alle anderen haben sich nicht gerade hervorgetan.
Ein Abgang von Pizarro wäre neben dem sportlich unersetzlichen Status, es auch verheerendes Signal an die Truppe. Motto: "Hier läuft ohnehin nicht mehr viel, vielleicht woanders ist das Gras grüner."
Wie ich mehrfach schrieb, ist der Umbruch zwar eingeleitet, aber wohl noch nicht radikal genug. Wo das dann letztendlich endet ...???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back