du hast mich beleidigt, ich habe lediglich deine Beiträge kritisert. :
Hätte mich nun auch doch sehr gewundert... Jemanden zu beleidigen - das liegt dir doch völlig fern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast mich beleidigt, ich habe lediglich deine Beiträge kritisert. :
Naja, mit deiner Ahnung scheint auch nicht allzuweit her zu sein. Das Prinzip der Tatsachenentscheidung und warum der DFB nicht ermittelt, hast nicht wirklich verstanden.Genau so is es
Der Schiri hat die Aktion von Piza genau richtig beurteilt. Freistoß und nix anderes. Jeder der für sowas ROT fordert (Tätlichkeit) hat von Fußball nicht all zuviel Ahnung (meiner Meinung nach)
Claudio Pizarro wird Werder im Winter nicht verlassen
Bremen (ots) - Claudio Pizarro wird Werder Bremen im Winter definitiv nicht verlassen. "Ich kann ausschließen, dass Claudio in der Winterpause wechseln wird", dementierte Klaus Allofs am Dienstagnachmittag entsprechende Medienberichte, nach denen der peruanische Stürmer mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wird.
Pizarro selbst zeigte sich überrascht über die Berichterstattung. "Ich weiß nichts von dem Interesse Inter Mailands an meiner Person. Ich habe nie davon gehört", sagte Pizarro gegenüber WERDER.DE und ergänzte: "Ich habe nur gesagt, dass ich alles analysiere und eine Entscheidung treffen werde, falls es Angebote geben wird. Im Moment konzentriere ich mich aber nur auf Werder."
Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530
Nichts gegen Dich, aber wenn Du so einen Beitrag ...Das ist wieder typisch WOMLSascha: Ich habe genau dasselbe hier gemacht wie Campino (Zitat verändert, ihn veralbert), als Retourkutsche.
...als dasselbe oder Retourkutsche siehst,Ich habe da was richtiggestellt. Ist ja lt. Dir erlaubt ein Zitat zu ändern wenn man es vermerkt...Das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal. Soviel kann ich heute nicht mehr beantworten, da meine Gehirnsubstanz nur für eine alle zwei Tage reicht...
Gruß vom
Werder-Oldie
.......Das ist wieder typisch WOMLSascha: Ich habe genau dasselbe hier gemacht wie Campino (Zitat verändert, ihn veralbert), als Retourkutsche. ....

Ganz ehrlich, was glaubt ihr denn, ob Piza uns verlassen wird oder nicht? Weil ich meine, wenn diese Entscheidung, dass er bleibt, so endgültig ist dann kann er das ja auch direkt selber sagen. Aber das macht er nicht. Und Allofs meint nur, dass "dass devinitv nicht der Fall sein wird, dass Pizarro uns verlässt", oder so. Aber dieses Gerede von den Managern und Trainern und dem Vorstand kennt man ja.... Was soll man denn jetzt davon halten?![]()

Wenn du ernshaft deinen Edit mut dem von Campino (der auch nicht wirklich ok war)...
D), ich werde nämlich mit Sicherheit kein Zitat mehr verändern, die Sache mit Campino war da eine Ausnahme...Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
Schreiben wir hier nicht alle unsere persönliche Meinung. Okay...fremdgesteuert wirken schon einige hier, aber trotz aller Präsenz sind diese User doch quantitativ die Ausnahme....:svw_applaus:
Ich muß bzw. werde diesen Zusatz leider jetzt immer dazu schreiben, da ich zuletzt hier harsch dafür kritisiert wurde, das ich im Inhalt meiner Beiträge nicht erwähnt habe, das es sich um MEINE Meinung handelt und ich deswegen mißverständlich wirken würde.
Ich bin auch der Ansicht, das Forenbeiträge IMMER die eigene Meinung der Schreiber darstellen, aber da sind wohl einige anderer Auffassung...
Gruß vom
Werder-Oldie