Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In dem Fall war es keine Meinung sondern nur eine Retourkutsche gegen unseren ach so lieben Campino, der deswegen hoffentlich nicht zu seiner Mami rennt und sich dort ausheult...:lol:

Gruß vom
"Schlingel" :lol:
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung- :lol:

Ich glaube ich habs zu dir schon mal gesagt: Was juckt es die stolze Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt. :tnx:

Gruß vom
Campino
(der sich über die Retourkutsche wohl die ganze Nacht kringeln wird)

Nochmal meine Bitte - das hier ist der Claudio Pizarro Thread. Alles andere klärt bitte, wenn Ihr es denn für erforderlich haltet, per PN.

Danke! GWG opalo

Das ist das Problem, wenn öffentlich nicht zu erkennen ist. ob jemand wie Oldie für seine lächerlichen beleidigende Beiträge bestraft wird, dann reagiert man drauf.

Das ist wieder typisch WOMLSascha: Ich habe genau dasselbe hier gemacht wie Campino (Zitat verändert, ihn veralbert), als Retourkutsche. Er hat es zuerst gemacht und die Mods haben auf meine Meldung der Zitatveränderung nicht reagiert (in anderen Foren ist sowas untersagt). Also mußte ich selbst reagieren nach dem Motto "Wie du mir so ich dir"...

Aber nur ich werde von Dir wieder gerügt...

Ist es Dir eigentlich noch nicht selber aufgefallen, das Du hier mit zweierlei Maß misst? Oder deutlicher ausgedrückt: Du machst Dich doch selber unglaubwürdig!

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Er hat es zuerst gemacht und die Mods haben auf meine Meldung der Zitatveränderung nicht reagiert (in anderen Foren ist sowas untersagt).

Entschuldige bitte, aber du kannst überhaupt nicht wissen, ob und wie wir auf deine Meldung reagiert haben, da wir weder dir noch irgendeinem anderen User Rechenschaft ablegen. Folglich ist dein Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen.

Also mußte ich selbst reagieren nach dem Motto "Wie du mir so ich dir"...

Mit Verlaub, eine sonderlich erwachsene Haltung ist das nicht.

Im übrigen ist das hier nach wie vor der Pizarro-Thread...

Entschuldige bitte, aber du kannst überhaupt nicht wissen, ob und wie wir auf deine Meldung reagiert haben, da wir weder dir noch irgendeinem anderen User Rechenschaft ablegen. Folglich ist dein Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen.

Mit Verlaub, eine sonderlich erwachsene Haltung ist das nicht.

Im übrigen ist das hier nach wie vor der Pizarro-Thread...

Zum ersten Absatz: Ich bin es gewohnt, in anderen (Nichtfussball)Foren eine Antwort auf eine Meldung zu bekommen bzw. zu sehen, das ein Beitrag gelöscht wurde mit Begründung dessen.
Hier ist beides nicht eingetreten also mußte ich davon ausgehen, das nicht reagiert wurde und eine Zitatänderung hier geduldet wird.

Zum zweiten Absatz: Prinzipiell hast Du da recht, aber ich bin nicht der Typ, der sich alles gefallen läßt.

Zum letzten Satz: JA, kehren wir zurück zum Thema Pizarro...Ich bin ziemlich verwundert darüber, wie wenig Erleichterung hier herrscht angesichts dessen, das ihm keine (womöglich lange) Sperre droht.
Offensichtlich ist hier einigen (oder vielen) Gerechtigkeitsdenken wichtiger als der Nutzen für Werder...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sascha hat ganz recht. Nur mal nebenbei besteht zwischen:

Ohnehin lustig, wie sich hier ein kleiner Kreis von vernünftigen Usern gefunden hat, dem es auf die Nerven geht User lesen zu müssen, die hier ausschliesslich Käse posten

Gruß vom
Werder-Oldie

und

Das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal. Soviel kann ich heute nicht mehr beantworten, da meine Gehirnsubstanz nur für eine alle zwei Tage reicht...

besteht doch ein Unterschied... du hast mich beleidigt, ich habe lediglich deine Beiträge kritisert. Also bräuchtest du dich nicht wundern, wenn du eine Strafe bekommst (die ich hier aber in keinster Weise fordere :p).

Und um nun BTT zu kommen: Da Pizarro die letzten zwei Spiele nicht getroffen hat, macht er gegen Wolfsburg halt einfach 3 Buden... so einfach ist das :grinsen:

Der besagte Artikel aus der Welt stammt aus der Feder von KNB -> :zzz:
Lustig auch dieser Absatz :lol:
Auch mit Trainer Thomas Schaaf verband Pizarro offenbar stets ein harmonisches Verhältnis, da Schaaf aus dem Peruaner zu Beginn des letzten Jahrtausends einen erstklassigen Kicker machte, der außer bei Werder auch für Bayern München und den FC Chelsea spielte.
Schaaf unser Werder-Urgestein :applaus:

Zum letzten Satz: JA, kehren wir zurück zum Thema Pizarro...Ich bin ziemlich verwundert darüber, wie wenig Erleichterung hier herrscht angesichts dessen, das ihm keine (womöglich lange) Sperre droht.
Offensichtlich ist hier einigen (oder vielen) Gerechtigkeitsdenken wichtiger als der Nutzen für Werder...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist mir auch schon aufgefallen. Da fehlen mir echt die Worte. Aber ich vermute mal, dass man bei anderen Spielern anders reagieren würde. Warum man aber gerade bei einem unserer sympathischsten und dem definitiv wichtigsten Spieler lieber eine Sperre gesehen hätte, das wird mir ein Rätsel bleiben.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Da fehlen mir echt die Worte. Aber ich vermute mal, dass man bei anderen Spielern anders reagieren würde. Warum man aber gerade bei einem unserer sympathischsten und dem definitiv wichtigsten Spieler lieber eine Sperre gesehen hätte, das wird mir ein Rätsel bleiben.

wer, in diesem forum, hätte denn gerne eine sperre für pizarro gesehen? ist zumindest mal mir (der meist nur mitliest) entgangen.

Moin!
Sperre für Pizarro? Ich sage nur au Backe.:eek:

Ist ein schmaler Grad, denn wir erwarten von allen Spielern ein faires Spiel. Wir erwarten auch, daß unsere Mannschaft nicht vom Gegner gefoult wird, dann fordern wir Konsequenzen. Dafür ist allerdings der Schiedsrichter samt seiner Kollegen verantwortlich, daß sind immerhin vier Leute, und die genießen Hoheit auf dem Platz.

Diese vier wollten übereinstimmend keine Karte für Pizarro. Gleichwohl, auch mit rot würde er in meiner kleinen Welt nichts von seiner Sympathie einbüßen.

Ich setze sehr darauf, daß es WERDER in dieser Saison in die ersten fünf Ränge schafft, so daß uns Claudio auch in der nächsten Saison erhalten bleibt, wenn wir wieder Fahrt aufnehmen.:dance:

Fröhlichen Nikolaustag!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back