Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Drüber freuen das Pizza uns erhalten bleibt und hoffen, dass er solche Akionen in Zukunft unterlässt. Passt auch nicht zu ihm.

Ok. . . Glück gehabt! Puh :applaus:
Szene ist mit Foul geahndet worden!
Hätte die Sperre nach der Aktion aber verdient gehabt...
So wichtig Pizza auch ist, aber solche Aktionen will ich von Spielern in unserm Trikot einfach nicht sehen.

Hätte die Sperre nach der Aktion aber verdient gehabt...
So wichtig Pizza auch ist, aber solche Aktionen will ich von Spielern in unserm Trikot einfach nicht sehen.

Vielleicht ist er über sich selbst erschrocken und läßt sowas in Zukunft.....eigentlich ist er auch gar nicht der Typ für. Keine Ahnung was ihn da geritten hat!

Dämlich und wenn der Schiri es sieht wohl auch rot .. definitiv.
Hässlich und brutal .. auf keinen Fall. Das war doch kein richtiger Schlag, was Badstuber aus der Aktion macht ist doch total lächerlich.
Im Normalfall haben wir Glück gehabt. Beim DFB-Hoffenheim-München bin ich mir da aber noch nicht so sicher.
Auch vom Foul abgesehen war das heutige übrigens ne wirklich schwache Leistung von Pizarro.
Das ist unbestritten aber wem wenn nicht Piza muss man das auch mal zugestehen?
Das ist unbestritten aber wem wenn nicht Piza muss man das auch mal zugestehen?
Schon deutlich schwächere Schläge können an der richtigen Stelle (z.B. Solarplexus) schlimme Schmerzen auslösen. Badstuber hier irgendetwas vorzuwerfen ist äußerst unangebracht.
Vielleicht muss ich es mir noch mal in Ruhe anschauen, aber für mich sah es einfach deutlich eher nach Schauspielerei als nach wirklichen Schmerzen aus. Und Badstuber ist mir in der Hinsicht schon ein paar mal aufgefallen, würde Marin sich da so hinwerfen würde ich ja auch erstmal denken da war nichts.
Mich nervt dieses übertrieben theatralische halt einfach enorm und ich gehe weiterhin stark davon aus, dass das zu 90% geschauspielert war.
Man darf es aber auch mal anmerken, genauso wie man seine dumme Aktion nicht relativieren muss. Und auf Hunt wird dann gleich wieder eingedroschen. Sowas nervt mich ehrlich gesagt.
@Steinkogler das war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet. Es fällt nur eben auf, das bei Leuten wie Piza und Wiese gern eine Entschuldigung für so nen Schwachsinn gesucht wird. Siehe die dämliche Rote letzte Saison auch gegen die Bayern von Wiese. Und wenn von Hunt was ähnliches kommt, da wird gleich wieder seitenweise ein Rotz geschrieben das ist unglaublich.