Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schwachsinn ist es vor allem wenn du aus diesem Kommunikationsfehler in dieser Verletzungssache erstmal gleich ganz allgemeingültig ableiten willst (und so allgemein hast du es ja geschrieben) das TS und Pizarro nicht mehr miteinander sprechen und das willst du dann auch noch als Tatsache verkaufen.

Vielleicht haben sie in dem nicht oder nur unzureichend kommuniziert - das sagt aber nunmal nicht zwangsläufig etwas darüber aus ob und wie man sonst kommuniziert.

Vielleicht verstehst du das ja ;)

Dass es ein Kommunikationsfehler ist, kann man auch als Spekulation auslegen.
Mal ehrlich es wäre doch besser gewesen, wenn man gesagt hätte, dass Pizarro nicht spielen kann und möchte, da er schmerzen hat und die Verletzung auskurieren möchte. Dann wäre im Umfeld ruhe gewesen.
Lassen wir die diskussion, Werder hat gewonnen auch ohne Pizarro. Ich bin glücklich und zufrieden, ihr hoffentlich ebenso. Un d die Bayern scheinen auch zu verlieren. Die Laune könnte nicht besser sein.

Ihr tut ja gerade so als würde Pizarro die Spieler in ihrer Leistung hemmen.
Mal ehrlichmit Pizarro hätte Werder schon in der ersten Halbzeit des spiel gewonnen. Stuttgart hat seine schlechteste Saisonsleistung gezeigt.
Ich glaube dass die Mannschaft im Sturm Pizarro braucht.

Hä? Wieso? Leichtes Training am Ball, heute ist schon Mittwoch... Ich weiß nicht, ob das dann so klar ist...

Wenn er Freitag mit der Mannschaft trainiert, ist er zu 100% dabei. Pizarro brauchte nach einer Verletzung noch nie lange um wieder bei voller Leistungsstärke zu sein. Nur sollte er natürlich auch wirklich fit sein, nicht dass wieder sowas wie letzte Saison losgeht und er uns wieder richtig lange fehlt.

Wenn er Freitag mit der Mannschaft trainiert, ist er zu 100% dabei. Pizarro brauchte nach einer Verletzung noch nie lange um wieder bei voller Leistungsstärke zu sein. Nur sollte er natürlich auch wirklich fit sein, nicht dass wieder sowas wie letzte Saison losgeht und er uns wieder richtig lange fehlt.

Richtig, so gerne ich ihn auch in München dabei habe, aber wenn das ganze nicht weitestmöglich verheilt ist sollte er besser noch ein Spiel aussetzen oder zumindest auf der Bank beginnen.

Claudio Pizarro aktuell mit Härtest beim Training. Verläuft der gut, gehts ins Mannschaftstraining und zum Spiel nach München.

vom worum per facebook^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back