Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,

enorm wichtig, das Pizzarro gegen München spielt!:)

Dann ist es ja berechtigt, auf Tore zu hoffen!:D

Moin, eben mit dem ellenbogen in die brust von Badestuber. .

Das wird vermutlich bedeuten, bis ende des Jahres ohne Pizza. Die werden mit sicherheit ermitteln.

Mir ein Rätzel warum die jungens so oft so unbeherrscht sind. . . G

Große scheiße das ist!:wall:

D.a.

Moin, eben mit dem ellenbogen in die brust von Badestuber. .

Das wird vermutlich bedeuten, bis ende des Jahres ohne Pizza. Die werden mit sicherheit ermitteln.

Mir ein Rätzel warum die jungens so oft so unbeherrscht sind. . . G

Große scheiße das ist!:wall:

D.a.

Eigentlich darf es keine Sperre geben,da der Schiedsrichter es ja gesehen hat ! Und wenn der Schiri sagt es war foul aber ich gebe kein Rot hat der DFB pech gehabt.Sonnst hätte ein Herr Podolski auch nachträglich eine Sperre kriegen müssen gegen Schürrle.Aber wenn der Schiri sieht es war ein Foul ist es die alleinige Entscheidung des Schiris.Sollte da was kommen weil Uli die schnauze aufmacht wäre das unmöglich vom DFB.

Was reden hier alle von einer Sperre? Klar, er hätte rot kriegen müssen. Aber der Schiri hat die Aktion als Foul gepfiffen und damit ist die Tatsachenentscheidung durch! Da kann es keine Sperre geben.

Eigentlich darf es keine Sperre geben,da der Schiedsrichter es ja gesehen hat ! Und wenn der Schiri sagt es war foul aber ich gebe kein Rot hat der DFB pech gehabt.Sonnst hätte ein Herr Podolski auch nachträglich eine Sperre kriegen müssen gegen Schürrle.Aber wenn der Schiri sieht es war ein Foul ist es die alleinige Entscheidung des Schiris.Sollte da was kommen weil Uli die schnauze aufmacht wäre das unmöglich vom DFB.

Sehr richtig beobachtet!

Ich hatte jicht gemerkt, dass der Schiri das "nur" als foul wertet.

Verdammt glück gehabt!

Hässliche Aktion von Pizarro! Der Peruaner schlägt Badstuber mit dem Ellenbogen in die Magengegend, woraufhin der Münchner gekrümmt am Boden liegt. Schiri Meyer hat es nicht gesehen, doch diese Szene hat sicherlich noch ein Nachspiel für den Werder-Stürmer.

lasst euch überraschen!:lol:

Kein allzu glorreiches Spiel, dazu die klare Tätlichkeit. Sollte der Schiedsrichter das tatsächlich gesehen und bewertet haben war er wohl mit akuter Blindheit beschlagen, Glück gehabt!

Drüber freuen das Pizza uns erhalten bleibt und hoffen, dass er solche Akionen in Zukunft unterlässt. Passt auch nicht zu ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back