Wenn es Schwachsinn ist, dass Verein und Pizarro nicht komunizieren, warum gibt es dann unterschiedliche Darstellungen zwischen Verein und Pizarro???? Warum sagt Pizarro dass er nicht spielen kann und Schaaf vielleicht doch??? Da möchte ich gerne von dir eine antwort.
Was ich hier schrieb sind keine fadenscheinigen Behauptungen sondern so stellt sich im Moment der Verein dar.
Und ich bin damit nicht alleine mit der Meinung, sondern es sind noch einige die das so verstehen. Du siehst einfach alles aus einer rosaroten Brille. Das ist nicht richtig.
Wenn wir Werder helfen wollen, so müssen wir die Wahrheit schreiben und konstruktive Kritik üben und nicht alles unter den Teppich kehren.![]()
Denke mal, in diesem Fall zeigt sich wieder ein typischer Vereinssüff, den es auch um Mannschaftsarzt Dr. Dimanski gibt. Von dem wird Schaaf wohl seine Infos haben. Anstelle dass da weiter spekuliert wird, sollten die sich einfach drauf einstellen, dass wir mit Wagner/Arno/Rosi spielen müssen. Die Abhängigkeit von Piza ist pures Gift, wenn er verletzt ist!