Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es Schwachsinn ist, dass Verein und Pizarro nicht komunizieren, warum gibt es dann unterschiedliche Darstellungen zwischen Verein und Pizarro???? Warum sagt Pizarro dass er nicht spielen kann und Schaaf vielleicht doch??? Da möchte ich gerne von dir eine antwort.

Was ich hier schrieb sind keine fadenscheinigen Behauptungen sondern so stellt sich im Moment der Verein dar.

Und ich bin damit nicht alleine mit der Meinung, sondern es sind noch einige die das so verstehen. Du siehst einfach alles aus einer rosaroten Brille. Das ist nicht richtig.
Wenn wir Werder helfen wollen, so müssen wir die Wahrheit schreiben und konstruktive Kritik üben und nicht alles unter den Teppich kehren.:(

Denke mal, in diesem Fall zeigt sich wieder ein typischer Vereinssüff, den es auch um Mannschaftsarzt Dr. Dimanski gibt. Von dem wird Schaaf wohl seine Infos haben. Anstelle dass da weiter spekuliert wird, sollten die sich einfach drauf einstellen, dass wir mit Wagner/Arno/Rosi spielen müssen. Die Abhängigkeit von Piza ist pures Gift, wenn er verletzt ist!

Was ich hier schrieb sind keine fadenscheinigen Behauptungen sondern so stellt sich im Moment der Verein dar.

Falsch, das was du schreibst ist nur deine Interpretation dessen was im Verein passiert, nicht mehr und nicht weniger. Leider hast du scheinbar Probleme das auch entsprechend so darzustellen.

Und ich bin damit nicht alleine mit der Meinung, sondern es sind noch einige die das so verstehen. Du siehst einfach alles aus einer rosaroten Brille. Das ist nicht richtig.
Wenn wir Werder helfen wollen, so müssen wir die Wahrheit schreiben und konstruktive Kritik üben und nicht alles unter den Teppich kehren.:(

Nochmal, du schreibst nicht die Wahrheit. Du stellst deine Spekulationen hier leider zu oft als Tatsachen dar.
Es ist weder erwiesen das Werder mit dem Führungsspieler Pizarro nicht kommuniziert, noch ist es erwiesen das man mit Wesley nicht kommuniziert um nur zwei Beispiele zu nennen.
Beides sind Vermutungen deinerseits, nicht mehr und nicht weniger. Das hat dann auch mit Werderbrille so rein gar nichts zu tun.

Wisst ihr was Pizarro im Sport- Blitz gesagt hat!!!! und dann der Kommentar des Moderators. Das sagt doch alles.
Wenn man einen Bänderteilanriss hat, dann ist das eine schwerwiegende Verletzung und der Trainer von einer Bänderzerrung spricht, dann ist doch das ein Unterschied.
Man ist im Verein noch nicht einmal in der Lage dies in der Presse zu korrigieren.
Leute, jetzt verdreht hier doch nicht die Tatsachen.
Wenn Pizarro es dem Verein überlässt zu verkünden ob er spielt oder nicht und Schaaf stellt sich hin und sagt ,dass es noch nicht feststeht ob er spielt und dass er hoffnung hat. Pizarro wird wieder gefragt ob er spielt und er verärgert dann sagt, dass er definitiv nicht spielt. Das sagt doch alles.
Was ist dann an dieser Aussage aus der Luft gegriffen oder Spekulation.? Man spricht nicht miteinader das besagt doch die Sachlage.
Wenn das vom Verein ein Psychotrick sein soll, dann ist er so dämlich dass ich darüber lachen muss.
Eure Aussagen sind Spekulationen die aus der Luft gegriffen sind und entbehren jeglicher Realität.

Wisst ihr was Pizarro im Sport- Blitz gesagt hat!!!! und dann der Kommentar des Moderators. Das sagt doch alles.
Wenn man einen Bänderteilanriss hat, dann ist das eine schwerwiegende Verletzung und der Trainer von einer Bänderzerrung spricht, dann ist doch das ein Unterschied.
Man ist im Verein noch nicht einmal in der Lage dies in der Presse zu korrigieren.
Leute, jetzt verdreht hier doch nicht die Tatsachen.
Wenn Pizarro es dem Verein überlässt zu verkünden ob er spielt oder nicht und Schaaf stellt sich hin und sagt ,dass es noch nicht feststeht ob er spielt und dass er hoffnung hat. Pizarro wird wieder gefragt ob er spielt und er verärgert dann sagt, dass er definitiv nicht spielt. Das sagt doch alles.
Was ist dann an dieser Aussage aus der Luft gegriffen oder Spekulation.? Man spricht nicht miteinader das besagt doch die Sachlage.
Wenn das vom Verein ein Psychotrick sein soll, dann ist er so dämlich dass ich darüber lachen muss.
Eure Aussagen sind Spekulationen die aus der Luft gegriffen sind und entbehren jeglicher Realität.

das ist ja alles schön un dgut.

also klartext: den Sinn also deine "Message" hab ich jez nicht mitbekommen!?

Bist du jez sauer auf Pizarro oder Schaaf?
Was hat der Typ im SPortblitz denn geantwortet?
Glaubst du jez an die Zerrung oder den Anriss?
nd welche Spekulationen meinst du?

sorry ich habe das spiel Schalke gegen dortmund gesehen und es wurde Heldt eingeblendet neben ihm mit einer Pudelmütze meine ich Pizarro gesehen zu haben.

Das ist vielleicht eine hahnebüchende Geschichte. Ich hoffe sie ist es. Habe mich vielelicht verguckt. Ich hoffe es.

Der Moderator antwortete, das klingt so als ob er beleidigt ist über den Verein

Wer sagt denn überhaupt, dass Pizarro aufgrund des Vereins so unwirsch reagiert? Das ist doch auch schon wieder eine Behauptung, die durch die Medien breitgetreten wurde.

Wenn man von Reportern täglich x-Mal nach den angeblichen internen Missverständnissen bezüglich des eigenen kaputten Knies "ausgefragt" wird, aufgrund dessen man wahrscheinlich eh schon tierisch frustriert ist, dann kann selbst ein sonst so freundlicher Pizarro mal zickig werden, das ist doch wohl verständlich oder nicht?

Das Problem ist, dass wir dazu neigen, Dinge danach zu beurteilen, was wir sehen und hören und das sind in diesem Fall zum einen die Tastsache, das sind die beiden "leicht" voneinander abweichenden Aussagen von TS und CP und zum anderen, die Gerüchte, das sind die Medienberichte über die angeblichen internen Kommunikationsprobleme von Werder. Ich ertappe mich selbst dann auch immer schnell wieder dabei das ganze dann so zu glauben und mich innerlich ein bisschen dafür zu schämen, dass Werder nach Außen so ein schlechtes Bild abgibt, aber man muss sich dann einfach klarmachen dass die Medien solche "Skandale" absichtlich verbreiten, was oben ja auch schon mehrfach angesprochen wurde.

Ich finde auch, dass wir die ganze Geschichte einfach nicht überbewerten, sondern lieber Piza eine gute und rasche Genesung wünschen und unseren Jungs morgen Nachmittag ordentlich die Daumen drücken sollten. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wir können morgen auf jeden Fall etwas reißen und so haben dann halt die anderen Jungs mal wieder die Chance zu zeigen was sie können und wenn das klappt, dann lässt dieses ganze "Werder ist von Pizarro abhängig"-Thema in den Medien hoffentlich auch mal wieder etwas nach. Also, Daumen drücken, gegen Kaiserslautern hats doch auch super geklappt. Und die haben immerhin auch auf Schalke gewonnen :thumb:

Schwachsinn ist es vor allem wenn du aus diesem Kommunikationsfehler in dieser Verletzungssache erstmal gleich ganz allgemeingültig ableiten willst (und so allgemein hast du es ja geschrieben) das TS und Pizarro nicht mehr miteinander sprechen und das willst du dann auch noch als Tatsache verkaufen.

Vielleicht haben sie in dem nicht oder nur unzureichend kommuniziert - das sagt aber nunmal nicht zwangsläufig etwas darüber aus ob und wie man sonst kommuniziert.

Vielleicht verstehst du das ja ;)

sorry ich habe das spiel Schalke gegen dortmund gesehen und es wurde Heldt eingeblendet neben ihm mit einer Pudelmütze meine ich Pizarro gesehen zu haben.

Das ist vielleicht eine hahnebüchende Geschichte. Ich hoffe sie ist es. Habe mich vielelicht verguckt. Ich hoffe es.

Das war nicht Piza! Mein Freund hat das Bild noch vor Augen!

Zu Deinen anderen Aussagen:

Du spekulierst zu viel. Wir kennen doch Piza. Wir wissen doch, wie er so tickt... Ich meine es zu wissen. Er hat es halt auch noch nicht so mit der Sprache. Und bei einer Erklärung auf Arztdeutsch versteht man gerne mal was falsch. Das geht selbst mir so. Ist ähnlich, wie mit dem Amtsdeutsch. Das versteht man auch nicht immer... Somit war das mMn einfach nur ein Missverständnis. Ein Missverständnis, das dank der Medien zu einem Negativereignis geworden. Auf Bildniveau wird nun fleißig reininterpretiert und wir haben unseren Skandal. Das ist auch das, was von Medienseite gewollt ist...

Gezielt versucht man mMn nach nun, Piza und Verein irgendwie ausfzuhetzen. Die Aussagen werden so darsgestellt, damit die andere Seite dumm dasteht... So einfach sorgt man für Unruhe.

Also nicht drauf eingehen, als Missverständnis abhaken und gut ist. Spekulationen hefen uns nicht weiter!

Das ist in der Tat eine hanebüchene Geschichte: Pizza setzt sich mitten in der Saison bei einem Schalke-Spiel neben Horst Held vor die Sky-Kameras. :lol::lol::lol::stirn:
(Aber er hat ja versucht, sich mit einer Pudelmütze zu tarnen. :lol:)

Was ist jetzt mit dem weltuntergang wegen pizarros Verletzung? Kommt der noch, oder war der schon?

Dennoch sind wir im Sturm mit ihm klar besser. Das Spiel in Gladbach war da eher eine Ausnahme bzgl Pizarros Leistung. Die Tore fielen durch MF und IV, alle drei Stürmer haben je eine 100%ige verhauen wo ich es mir herausnehme zu sagen, dass Pizarro davon welche gemacht hätte.

Es geht auch ohne Pizarro, mit ihm aber (meist) besser.

Dennoch sind wir im Sturm mit ihm klar besser. Das Spiel in Gladbach war da eher eine Ausnahme bzgl Pizarros Leistung. Die Tore fielen durch MF und IV, alle drei Stürmer haben je eine 100%ige verhauen wo ich es mir herausnehme zu sagen, dass Pizarro davon welche gemacht hätte.

Es geht auch ohne Pizarro, mit ihm aber (meist) besser.

:tnx:
Das Spiel heute hat gezeigt, dass es nicht reicht nur Pizza abzumelden, aber auch, dass unsere Restlichen Stürmer Nachhilfe bei Pizza und Hunt nehmen sollten, was 1gg1 Situationen und Torinstinkt angeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back