Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe er wird nicht verheizt. Nicht, dass seine Verletzung hier klein geredet wird und er auf Teufel komm raus spielen muss, weil die anderen alle nicht treffen. Dann wirds am Ende eh nur schlimmer. Bei aller Liebe zum SVW, er sollte nicht um jeden Preis spielen....

Dass er ständig geschrieben, er hat es vorher gewusst. Was btw. wirklich ziemlich nervig war. ;)

Oh mein Gott...

1. Hab ich das wohl zum ersten Mal in meinem Leben geschrieben

2. s. Peggy

3. Ist das nicht aus einer Klugscheisserei meinerseits entstanden wie bei Silent, sondern aus einer "Genervtheit" meinerseits auf die ganzen vorhersehbaren Schwarzmaler in diesem Forum.

naja aber sagen wir mal so, die Reaktionen hier auf einen längeren Piza Ausfall waren aber auch seeehhrrr leicht vorherzusagen. Das hätte ich auch hinbekommen;)
Tja, Heiligabend vorherzusagen ist sicher auch keine Kunst...
Die Reaktionen waren ja auch nicht unverständlich. Im Gegenteil, ein langwieriger Ausfall wäre der offensive "worst case". Ihne Zweifel.
Über seine Wertigkeit kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Ähnlich, als wenn Naldo nun wieder monatelang mit seinem Knie zu kämpfen hätte. Das wäre ebenso ein Verlust, den wir mit anderweitigen Bordmitteln nicht kompensieren können, wir wir grade in BMG schmerzlich erfahren mussten.
Ich denke aber auch, daß es evtl. nicht unklug wäre, ihn gegen den VFB zu schonen und höchstens als Joker auf der Bank zu palzieren.
Denn bei allem Respekt vor dem VFB, sollte es auch für das restliche Personal möglich sein, sie zu schlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back