Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube kaum, dass seine Länderspielreise etwas mit dem heutigen Ergebnis zu tun hat. Das Spiel haben andere Werderaner verloren.

Ich mach die Niederlage ganz bestimmt nicht an Piza fest. Nur wenn man Donnerstags ins Teamtraining einsteigt, ist das für eine Abstimmung mit neuen Leuten wie z.B. Ekici nicht dienlich!
Aber nochmal: Die ganze Mannschaft war heute unterirdisch!

Klingt zunächst natürlich garnicht gut. Zum Glück ist es noch früh in der Woche und unser Spiel gegen den VfB erst am Sonntag.

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn er gegen den VFB fehlt. Denn zum einen besteht dann nicht die Gefahr einer gelben und der daraus resultierenden Sperre gegen M und zum anderen können dann die anderen Stürmer ihre Daseinsberechtigung zeigen, ohne die aberwitzige Begründung, sie würden durch Pizza´s Dominanz in ihrer "Entwicklung" gehemmt...

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn er gegen den VFB fehlt. Denn zum einen besteht dann nicht die Gefahr einer gelben und der daraus resultierenden Sperre gegen M und zum anderen können dann die anderen Stürmer ihre Daseinsberechtigung zeigen, ohne die aberwitzige Begründung, sie würden durch Pizza´s Dominanz in ihrer "Entwicklung" gehemmt...

Mmh find ich jetzt ne merkwürdige Logik, ich hab Piza lieber bei nem Spiel wo ich uns auch Chancen ausrechne und empfinde ein Fehlen gegen die Bayern wenn wir mit hoher wahrscheinlichkeit auch mit ihm verlieren werden als nicht so dramatisch!

Mmh find ich jetzt ne merkwürdige Logik, ich hab Piza lieber bei nem Spiel wo ich uns auch Chancen ausrechne und empfinde ein Fehlen gegen die Bayern wenn wir mit hoher wahrscheinlichkeit auch mit ihm verlieren werden als nicht so dramatisch!

Ich sehe uns in München gar nicht so chancenlos, da uns die Bayern ja schon ganz gut liegen, man denke an letzte Saison, wo ja nun sonst gar nix ging und man eigentlich von einem (mind.) 6:0 ausgehen musste.

Wenn wir schon so, mit dem Gedanken an eine Niederlage, in dieses Spiel gehen, gehen wir da genauso unter wie so viele Mannschaften vor uns...
Mit Pizza sehe ich unsere Chancen da eigentlich gar nicht sooo schlecht. München lag uns bisher eigentlich. Deshalb kann ich's nicht nachvollziehen, warum man da eher auf ihn verzichten können sollte, als bei anderen Spielen...

Sollen wir gar nicht erst antreten, wenn Pizarro fehlt, oder was???

Dieses Geheule hilft auch keinem weiter. Von dem her hat Campino schon Recht.

:tnx:

Ausserdem sollte man bedenken, dass es bis jetzt erst 3 Spiele gab ohne Pizarro, wenn ich mich nicht vertue. Das war Heidenheim, Lautern und LEverkusen. Gegen Leverkusen kein Tor zu erzielen ist keine Schande, und gegen Heidenheim und Lautern traf jeweils ein Stürmer.

Es wäre recht interessant ein Spiel ohne Pizarro zu sehen, auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back