es war und ist (hoffentlich) immer werder-tradition gewesen, verdiente, bzw faire/ehrliche spieler ziehen zu lassen, falls die es so wünschen. und das ist meines erachtens auch genau der richtige kurs. solange topspieler lust und laune haben für uns zu kicken, ist das für uns doch super. sollte ein spieler diese lust verlieren, dürfen GERADE die topsspieler ein wenig handlungsfreiraum verlangen! aber gerade ein piza hat so bock auf werder und CL, dass die CL ein unschlagbares argument wäre und er definitiv bleiben würde, im endeffekt hats die mannschaft/die sportliche abteilung also in der hand 
btw: wie ernst ist die geschichte, die bild heute nacht online gestellt aht? typische panikmache?hört sich zumindest danach an. nichtsdestotrotz würde mir ein piza bei mir im wohnzimmer/der trinkhalle nebenan/der wettbude nebenan/dem trainingsplatz neben besser gefallen als da unten

btw: wie ernst ist die geschichte, die bild heute nacht online gestellt aht? typische panikmache?hört sich zumindest danach an. nichtsdestotrotz würde mir ein piza bei mir im wohnzimmer/der trinkhalle nebenan/der wettbude nebenan/dem trainingsplatz neben besser gefallen als da unten

:thumb: