Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es war und ist (hoffentlich) immer werder-tradition gewesen, verdiente, bzw faire/ehrliche spieler ziehen zu lassen, falls die es so wünschen. und das ist meines erachtens auch genau der richtige kurs. solange topspieler lust und laune haben für uns zu kicken, ist das für uns doch super. sollte ein spieler diese lust verlieren, dürfen GERADE die topsspieler ein wenig handlungsfreiraum verlangen! aber gerade ein piza hat so bock auf werder und CL, dass die CL ein unschlagbares argument wäre und er definitiv bleiben würde, im endeffekt hats die mannschaft/die sportliche abteilung also in der hand ;)

btw: wie ernst ist die geschichte, die bild heute nacht online gestellt aht? typische panikmache?hört sich zumindest danach an. nichtsdestotrotz würde mir ein piza bei mir im wohnzimmer/der trinkhalle nebenan/der wettbude nebenan/dem trainingsplatz neben besser gefallen als da unten ;)

btw: wie ernst ist die geschichte, die bild heute nacht online gestellt aht? typische panikmache?hört sich zumindest danach an. nichtsdestotrotz würde mir ein piza bei mir im wohnzimmer/der trinkhalle nebenan/der wettbude nebenan/dem trainingsplatz neben besser gefallen als da unten ;)

Das stand schon am Dienstag bei El Comercio. Wundert mich, dass die Bild das jetzt erst aufgreift... :rolleyes: ;)
So schlimm kann's allerdings nicht gewesen sein, denn beim Testspiel heute (bzw gestern) war er schon wieder dabei, soweit mein Spanisch mir das verrät. ;)

Ich fand ihre Ansage ja auch richtig gut. Aber warum hatte ich bitte dann das Bild von Bushido mit der Frau Lagerbloom vor Augen!:p

Ich fand ihre Ansage ja auch richtig gut. Aber warum hatte ich bitte dann das Bild von Bushido mit der Frau Lagerbloom vor Augen!:p

Zitat von Carolin Kebekus:
Die Ex der Fußballstars Mesut Özil (22) und Pekka Lagerblom (28) muss wirklich einiges einstecken und sich als „der Wanderpokal von Werder Bremen“ titulieren lassen. „Ich hab gelesen, dass sie jetzt mit Bushido zusammen ist. Hat die denn bei Werder Bremen inzwischen alle durch? Meine Oma hat immer gesagt: 'Erst mal den Teller aufessen!'“

Gesucht und gefunden!

wo soll er hin???
wolfsburg?, asche ohne ende und jedes jahr abstiegskampf.
schalke?, sind vorne gut besetzt.
irgendwo im englischen mittelmaß kicken???
von der qualität und seines alters nach paßt er nur zum ac milan,
oder nach russland zu heike makatsch alala
fazit: er bleibt!!!

Zitat von ÖSTERREICHER;1948887:
Findest du echt?....:D

Also man müsste Pizarro auf jeden Fall halten...egal wie...seine ganze Art..sein Auftreten und seine Tore werden uns sicher irgendwann mal fehlen.....hoffentlich erst in einigen Jahren..:(

Naja man darf aber halt nicht vergessen das er mittlerweile schon 33 Jahre alt ist und wenn er es ernst meint mit der Meisterschaft in Peru wird er hier vielleicht noch 1 maximal 2 Saisons spielen um dann in seine Heimat zurückzukehren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back