Mit dem Blog geh ich weitesgehend konform, nur is Piza gerade nicht 34 Jahre alt geworden, sondern Gott sei Dank erst 33!
![]()
Sozusagen noch ein Jungspund!

Bleibt zu hoffen dass er einfach von Verletzungen verschont bleibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Blog geh ich weitesgehend konform, nur is Piza gerade nicht 34 Jahre alt geworden, sondern Gott sei Dank erst 33!
![]()

![]()

Wenn man einen Totalausfall wie Rosenberg an der Seite hat, dann darf man auch mal nicht treffen.

Was die Leistung von Rosenberg mit seinen vergebenen Chancen zu tun hat muss ich nicht verstehen, oder?![]()
An sich hast du recht, aber an sich habe ich Pizza die zwei Dinger heute auch mehr verziehen, als ich es bei jedem Anderen tun würde.
Er war einfach schon wieder überall, flankte von der Außenbahn, auch wenn dann mal wieder kein Abnehmer in der Mitte war, holte sich aus der Tiefe die Bälle UND war der Einzige, der Gefahr im Strafraum ausstrahlte.
Die besten 4 Aktionen kamen alle von bzw. mit ihm- Tor, 2 Riesenchancen, Elfmetersituation.
Klar muss er mindestens eine der beiden Chancen nutzen, aber auch ein Pizza darf einmal 'nen Fehler machen.
Siehe oben, auch eine Lebensversicherung braucht mal eine Pause und wenn man bedenkt, wo er sich ständig aufhält (und dann dort auch mal den Fehler macht)- der Kerl gehört eigentlich in den Strafraum!Dafür war er aber auch bis zu seinem Tor unter aller Sau... Viele Stockfehler und unnötige Ballverluste
Scheiß Spiel von ihm aber: Wenn hier einer Kredit hat, dann er. Ohne ihn sähe es sehr viel schlimmer aus. Insofern: Schwamm drüber
Scheiß Spiel von ihm...
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
Scheiß Spiel war von das von Bargfrede in Hannover.

Allein wie oft ihm der Ball ver/abgesprungen ist.![]()
Stimmt schon und trotzdem schafft er es noch so ein Ding auf Rosi abzulegen und selbst 4 richtig gute (davon zwei mehr oder weniger genutzte) Aktionen zu haben.Und genau deswegen war es zwar ein schlechtes Spiel von ihm, trotzdem ist er unsere Offensivgarantie- das spricht für seine wahnsinnige Qualität, ist für uns aber eher ernüchternd.
Und dann steht dann im Spieltagesthread so ein Scheiss, wie Piza auswechseln.:stirn:Aber sein Spiel an sich war relativ gruselig.
So ist es z.B. nicht seine Aufgabe, ständig auf Außen rumzuturnen. Zumindest hoffe ich das.
Ist zwar lobenswert, dass er seine Qualitäten auch in den Spielaufbau einbringen will, aber wenn der Rest des Kaders torungefährlich ist, bringt es relativ wenig.