Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Claudio Pizarro ist Werders Lebensversicherung.

Ich würde ihm ein 50 Jahresvertrag anbieten oder auch ein Lebenslangen Vertrag. :)
Selbst mit 83 wäre es besser als so manch anderer Bundesligaspieler. :D:D

...2x nicht gut abgeschlossen, aber wer sonst schiesst die Tore und ist immer gefährlich. Wenn man einen Totalausfall wie Rosenberg an der Seite hat, dann darf man auch mal nicht treffen.

Was die Leistung von Rosenberg mit seinen vergebenen Chancen zu tun hat muss ich nicht verstehen, oder?:ugly:

An sich hast du recht, aber an sich habe ich Pizza die zwei Dinger heute auch mehr verziehen, als ich es bei jedem Anderen tun würde.
Er war einfach schon wieder überall, flankte von der Außenbahn, auch wenn dann mal wieder kein Abnehmer in der Mitte war, holte sich aus der Tiefe die Bälle UND war der Einzige, der Gefahr im Strafraum ausstrahlte.
Die besten 4 Aktionen kamen alle von bzw. mit ihm- Tor, 2 Riesenchancen, Elfmetersituation.
Klar muss er mindestens eine der beiden Chancen nutzen, aber auch ein Pizza darf einmal 'nen Fehler machen.

An sich hast du recht, aber an sich habe ich Pizza die zwei Dinger heute auch mehr verziehen, als ich es bei jedem Anderen tun würde.
Er war einfach schon wieder überall, flankte von der Außenbahn, auch wenn dann mal wieder kein Abnehmer in der Mitte war, holte sich aus der Tiefe die Bälle UND war der Einzige, der Gefahr im Strafraum ausstrahlte.
Die besten 4 Aktionen kamen alle von bzw. mit ihm- Tor, 2 Riesenchancen, Elfmetersituation.
Klar muss er mindestens eine der beiden Chancen nutzen, aber auch ein Pizza darf einmal 'nen Fehler machen.

Dafür war er aber auch bis zu seinem Tor unter aller Sau... Viele Stockfehler und unnötige Ballverluste

In seinem schlechtesten Spiel der Saison macht er noch ein Tor. Trotzdem bleibt es bei schlecht. Er allein hätte uns zum Sieg schießen können, wenn nicht müssen und der Rest vom Spiel war auch nicht die Welt.

Scheiß Spiel von ihm aber: Wenn hier einer Kredit hat, dann er. Ohne ihn sähe es sehr viel schlimmer aus. Insofern: Schwamm drüber

na ganz so scheiße war es nicht. immerhin ein tor erzielt und einige recht gute pässe und aktionen. gerade der abgelegte ball auf rosenberg war schon große klasse. dem gegenüber stehen dann aber schon auch zu viele ballverluste und 2 vergebene großchancen.
muss am ende klar den elfmeter bekommen.

Ich fand ihn heute auch schlecht. Zahlreiche Chancen vergeben und ständig den Ball abnehmen lassen. Aber ja...er trifft. Und das ist entscheidend. Piza kann so schlecht spielen wie er will, solange er trifft, denn wir sind absolut auf seine Tore angewiesen. Hat aber auch nach hinten mitgearbeitet und das fand ich gut.

Allein wie oft ihm der Ball ver/abgesprungen ist. :rolleyes:

Stimmt schon und trotzdem schafft er es noch so ein Ding auf Rosi abzulegen und selbst 4 richtig gute (davon zwei mehr oder weniger genutzte) Aktionen zu haben.
Und genau deswegen war es zwar ein schlechtes Spiel von ihm, trotzdem ist er unsere Offensivgarantie- das spricht für seine wahnsinnige Qualität, ist für uns aber eher ernüchternd.

Stimmt schon und trotzdem schafft er es noch so ein Ding auf Rosi abzulegen und selbst 4 richtig gute (davon zwei mehr oder weniger genutzte) Aktionen zu haben.Und genau deswegen war es zwar ein schlechtes Spiel von ihm, trotzdem ist er unsere Offensivgarantie- das spricht für seine wahnsinnige Qualität, ist für uns aber eher ernüchternd.

:tnx: Und dann steht dann im Spieltagesthread so ein Scheiss, wie Piza auswechseln.:stirn:

Egal wie schlecht sein Spiel von mir aus bis zur 89. Minuten auch ist. Man weiss einfach das er bis zum Abpfiff für ein Tor gut ist. Deswegen NIEMALS Piza auswechseln, ausser es geht gesundheitlich nicht weiter!

Alles eine Frage der Perspektive. Für Pizarro-Verhältnisse war es tatsächlich alles andere als gut. Dass er bei der Ecke goldrichtig steht, ist natürlich auch eine wichtige Qualität, ohne die es heute noch schlimmer gekommen wäre.

Aber sein Spiel an sich war relativ gruselig.
So ist es z.B. nicht seine Aufgabe, ständig auf Außen rumzuturnen. Zumindest hoffe ich das.
Ist zwar lobenswert, dass er seine Qualitäten auch in den Spielaufbau einbringen will, aber wenn der Rest des Kaders torungefährlich ist, bringt es relativ wenig.

Aber sein Spiel an sich war relativ gruselig.
So ist es z.B. nicht seine Aufgabe, ständig auf Außen rumzuturnen. Zumindest hoffe ich das.
Ist zwar lobenswert, dass er seine Qualitäten auch in den Spielaufbau einbringen will, aber wenn der Rest des Kaders torungefährlich ist, bringt es relativ wenig.

Das ist aber weniger sein Fehler, als der vom Rest.
Und noch dazu ernüchternd, wenn er dann ne gute Flanke schlägt und da steht niemand.
Wird Zeit, dass Marko wiederkommt und Pizarro sich wieder mehr in den Strafraum orientieren kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back