Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war ein großer Coup von KA, den von Chelsea zurück zu Werder zu lotsen. Es kann nach ihm eigentlich nur zwei gleichstarke Spitzen geben die Torgefahr ausstrahlen. Pizza ist eine absolute Ausnahme. So einen typ findest Du nicht günstig an jeder Ecke.

Was mich verwundert hat ist, dass er zuletzt noch von Bremen als Meisterschaftskandidat sprach. War der Wunsch Vater des Gedanken oder sieht er die Mannschaft so gut?

Was soll er sagen? Ich denke er wäre auch gerne bei den Bauern und würde den Gomez machen, d.h. den Ball ins leere Tor drücken und ab und zu noch ein Tor des Monats rauszaubern!
Trotzdem gibt er alles für Werder und straft viele Dummschwätzer Lügen, die meinten als er von Chelsea kam, er würde nur noch dicke Kasse machen!

Mit Abstand bester Offensivspieler. Immer anspielbar, konnte die Bälle auch gegen 4 Mann halten und verteilen, hat sich die Bälle selber geholt, hat den Abschluss gesucht. Mein lieber Mann! Schade, dass nicht dabei rauskam, aber ihm kann man GAR NICHTS vorwerfen.

Mit Abstand bester Offensivspieler. Immer anspielbar, konnte die Bälle auch gegen 4 Mann halten und verteilen, hat sich die Bälle selber geholt, hat den Abschluss gesucht. Mein lieber Mann! Schade, dass nicht dabei rauskam, aber ihm kann man GAR NICHTS vorwerfen.

Da sind wir mal einer Meinung. Einfach eine Topleistung gestern, auch wenn es für ein Tor nicht gereicht hat. Der hat vorne ja alles allein gerissen, war überall, in der Mitte, links, rechts, vorne und hinten. Nachgerade sensationell, wenn man seine Reisestrapazen bedenkt.

Da sind wir mal einer Meinung. Einfach eine Topleistung gestern, auch wenn es für ein Tor nicht gereicht hat. Der hat vorne ja alles allein gerissen, war überall, in der Mitte, links, rechts, vorne und hinten. Nachgerade sensationell, wenn man seine Reisestrapazen bedenkt.

:tnx:
Aber irgendwie auch ein Armutszeugnis für den Rest der Offensive, dass er da überall sein musste und deswegen häufig im Strafraum fehlte.

Man kann nur hoffen, dass Inter Mailand tatsächlich Eto im Winter von Anschi Machatschkala ausleiht.

Inter würde ein Pizarro in dieser Form sehr gut zur Gesicht stehen und sei es auch erst im Sommer 2012 !

Mein Fußballgott, was wie Luftwege der Freitag wieder hatte.

Hoffentlich bleibt er gesund. Der hat uns bisher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, möchte nicht wissen wie viele Punkte wir ohne ihn geholt hätten, in den ersten 8 Spielen.

hab beim spiel gegen den bvb irgendwann nur gedacht, wenn wir pizza noch 2x in der mannschaft hätten, wäre das ein lockerer sieg geworden...aber so haben dann irgendwie doch die mitspieler gefehlt

Stürmer issa. Aber für mcih lange nicht auf dem Niveau von den genannten.
Ronaldo und Messi sind für mich Flügelspieler und somit eher Mittelfeld als Stürmer

Torres ist momentan in einer Megakrise, das stimmt. Von den Anlagen her gehört er aber definitiv in diese Riege.

Messi spielt seit geraumer Zeit im Zentrum. Und selbst wenn sie Flügelspieler wären, die beiden sind ausschliesslich vorne, deswegen sinds wenn überhaupt Aussenstürmer... aber trotzdem Stürmer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back