Das Einzige was man hier irgendwem vorwerfen kann ist, dass wir viel zu abhängig von Pizarro sind...
sind wir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Einzige was man hier irgendwem vorwerfen kann ist, dass wir viel zu abhängig von Pizarro sind...
sind wir nicht.
Sind wir aber sowas von! Da gibt es aber auch rein gar nichts abzustreiten. Mit Pizarro gewinnt Werder nunmal mehr Spiele als ohne ihn. Das ist Fakt!

Sind wir aber sowas von! Da gibt es aber auch rein gar nichts abzustreiten. Mit Pizarro gewinnt Werder nunmal mehr Spiele als ohne ihn. Das ist Fakt!
Och junge warte doch einfach mal die Saison ab.
Was soll son Gelaber jetzt?
Wir haben auch ohne Pizarro diese Saison schon gut gespielt. Klar ist Pizarro jetzt extrem gut drauf, und wir spielen besser mti ihm. Das hat aber mit abhängig nix zu tun
Wir spielen auch ohne ihn gut nach vorne und gewinnen.
@ ARNO-7: Warum wirst du eigentlich immer so spöttisch, wenn jmd. nicht deiner Meinung ist? Man kann doch hier sachlich und in Ruhe diskutieren, oder nicht?
Fakt ist, dass wenn Pizarro nicht dabei ist, vorne ein Spieler fehlt, der die Bälle halten und verteilen kann und aus extrem wenig Chancen viele Tore macht.
Es ist statistisch nachgewiesen, dass keiner unserer Stürmer so viel Qualität hat wie Pizarro.
@ ARNO-7: Warum wirst du eigentlich immer so spöttisch, wenn jmd. nicht deiner Meinung ist? Man kann doch hier sachlich und in Ruhe diskutieren, oder nicht?
Da gerade im Mannschaftssport "Qualität" auch recht subjektiv ist, ist so ein Beweis garnich möglich, es sei denn, Piza ist wirklich in ALLEN Werten besser als ALLE unsere Stürmer.
Könnte daran liegen, das hier wieder Leute meinen, ihre Meinung sei ein Fakt... Und damit meine ich jetzt nicht Arno...
OK.sind wir nicht.
Nur zum Ableiten einer These ist die Grundgesamtheit etwas niedrig.
Zitat von [Sportfreund];1912825:Irgendwo waren hier mal Statistiken von Spielen mit und ohne Pizarro. Die widerlegen deine fundierte Aussage sehr, sehr, sehr deutlich.
Und ohne Pizarro hätten wir unsere "weiße Weste" im eigenen Stadion wohl nicht mehr.
Werder´s Statistik seit 2008:
mit Pizarro/ohne Pizarro
79 Spiele/29 Spiele
39 Siege/4 Siege
1,7 Punkte pro Spiel/0,8 Punkte pro Spiel
2 Tore pro Spiel/1,2 Tore pro Spiel
Zitat von [Sportfreund];1912825:Und ohne Pizarro hätten wir unsere "weiße Weste" im eigenen Stadion wohl nicht mehr.
Ich zitiere mich mal selber:
Das war die Statistik vor den Spielen gegen Hertha BSC und Hannover, jetzt sind es halt 81 Spiele mit Pizarro/40 Siege. Punkte- und Torschnitt sind gleich geblieben.
Ich denke damit ist zu seinem Stellenwert im Team alles gesagt.
richtig.
Aber das heißt immernoch nicht, dass wir abhängig sind von ihm.
Meiner Meinung nach sind wir so abhängig von ihm, wie man bei nem Teamsport eben von einem abhängig sein kann. Er ist einfach der wichtigste Spieler im Team und der einzige der absolut nicht zu ersetzen ist. Bei allen anderen geht das schon.
Meiner Meinung nach sind wir so abhängig von ihm, wie man bei nem Teamsport eben von einem abhängig sein kann. Er ist einfach der wichtigste Spieler im Team und der einzige der absolut nicht zu ersetzen ist. Bei allen anderen geht das schon.