Einen wunderschönen Geburtstag! Auch wenn es etwas spät kommt, Alles Gute Claudio! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dein Wort in Claudio´s Gehörgang.:cool: Hier ist er zuhause, hier gehört er hin, alles andere ist Moppelkotze!

Peru schlägt Paraguay mit 2:0 nach einem Doppelpack von Guerrero. Pizarro stand in der Startelf und hat sich wohl nicht verletzt. Dienstag geht es in Santiago gegen Chile. So weit so gut...

Peru schlägt Paraguay mit 2:0 nach einem Doppelpack von Guerrero. Pizarro stand in der Startelf und hat sich wohl nicht verletzt. Dienstag geht es in Santiago gegen Chile. So weit so gut...
http://deportespe.terra.com.pe/futb...a+Paraguay+con+doblete+de+Paolo+Guerrero.html

Es passt natürlich super, dass wir ausgerechnet jetzt mal Freitags abends spielen. Peru spielt erst in der Nacht zum Mittwoch nach MEZ und dann hat Pizza einen Tag Erholung vor dem Spiel. Echt sch.... Wenn man bedenkt, dass Arnautovic fehlt, dann sind das was den Sturm angeht denkbar schlechte Vorasussetzungen.
Das kannste laut sagen. Dafür schont der Schalträger Spieler unseres Freitagsgegners.

Na aber er schont doch auch alle Bremer![]()

Das kannste laut sagen. Dafür schont der Schalträger Spieler unseres Freitagsgegners.
Gefällt mir auch gar nicht! Piza mit nur einem Tag Erholung, Götze fit, Arno gesperrt...Unser Sturm macht mir Sorgen!Hat gestern zum 1:3 genetzt. Gebracht hat es nichts, Peru hat 4:2 gegen Chile verloren. Zum Gesundheitszustand kann ich nichts berichten...