Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war schon erleichtert, dass er die überhaupt gesehen hat :lol:

Ja das war mal sehr lustig als er zum Ball ging und fragte wohin er schießen soll :-) Auch sehr geil als er ins Studio gekommen ist und die Zuschauer ihn lautstark Empfingen außer ein frustriertes HSV Ehepaar - zur Strafe gabs für die beiden dann gleich zum Beginn die beiden Pizarro Tore vom Derby :)

Nicht so toll war das er sagte das er noch lange Fußball spielen will, aber nicht sagte das er es noch lange für Werder tun will...

Ich denke mal, daß Piza bleibt, sollte Werder nächste Saison CL spielen können. Dann wird die jeweilige Option gezogen werden.

Kann mir auch vorstellen, dass er bei EL bleiben würde.
Ich halte ihn zwar für einen absoluten Topstürmer (für mich der beste Stürmer der Liga). Allerdings glaube ich nicht, dass Vereine, die sportliche höher anzusiedeln sind als Werder Interesse an ihm haben könnten, dafür ist er einfach zu alt und verletzungsanfällig.
Er ist außerdem kein Typ für einen Verein wie Malaga oder einen russischen Verein, die sportliche keine Rolle spielen aber besser bezahlen.
Wenn er nur geldgeil wäre, wäre er nicht zu uns zurückgekommen.

Nicht so toll war das er sagte das er noch lange Fußball spielen will, aber nicht sagte das er es noch lange für Werder tun will...

Er hat doch ganz klar gesagt, daß er eine Option über 2012 hinaus hat und je nach finanzieller und sportlicher Situation von Werder diese auch ziehen wird. Und das er eben noch nicht aufhören will Fußball zu spielen - zuhören hilf manchmal schon.

Hat er nichtmal gesagt, dass er seine Karriere in seinem Heimatland ausklingen lassen möchte?
Er ist nun schon 32. Lange wird er nicht mehr in Bremen spielen.

Er selbst scheint zu überlegen, ob er 1. bei internationaler Beteiligung Werders ein Jahr verlängert (Option) oder ob er 2. ein Jahr in seiner Heimat spielt.

Am Ende der Saison wissen wir mehr. Auch ich bin mir ziemlich sicher, dass er, sollte Werder in die EL kommen, ein Jahr bei uns dranhängt.

habe gerade im NDR Videotext gelesen, dass Piza heute nicht trainieren konnte wegen einer Zerrung. Das Hertha Spiel sei aber nicht fraglich...
Irgendjemand ne Info dazu?
Grundsätzlich stockt mir immer erst mal der Atem, wenn ich was von Piza und Trainingspause lese...

Habe schon einen Schreck bekommen als ich den oberen Post gelesen habe.

Sorgen machen mir nur die drei Länderspiele, die er vor der Brust hat im Oktober. Hoffentlich übersteht er das alles ohne Probleme.

Naja, so sicher bin ich mir da jetzt noch nicht. Mal sehen was aus der Zerrung noch wird. Sicher ist aber, dass sein Ausfall nicht zu kompensieren ist.

Naja, so sicher bin ich mir da jetzt noch nicht. Mal sehen was aus der Zerrung noch wird. Sicher ist aber, dass sein Ausfall nicht zu kompensieren ist.

Würde auch wieder passen. Eine eigentlich leichte Verletzung, die angeblich keine Gefahr für das nächste Spiel darstellt, letztendlich fällt der Spieler aber dennoch aus. Hatten wir schon häufig.
Allerdings wurde nur von einer Vorsichtsmaßnahme geredet. Das macht mir Hoffnung.

Nach Wiese, Sokratis und Marin wäre das eine wirkliche Katastrophe aber es sieht laut Medien ja ganz gut aus.
Hab schon so ein leichtes krampfiges Gefühl im Magen bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back