H
howie
Guest
Ich war schon erleichtert, dass er die überhaupt gesehen hatich erwarte mindestens 4 treffer an der torwand![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war schon erleichtert, dass er die überhaupt gesehen hatich erwarte mindestens 4 treffer an der torwand![]()

Ich war schon erleichtert, dass er die überhaupt gesehen hat![]()
Auch sehr geil als er ins Studio gekommen ist und die Zuschauer ihn lautstark Empfingen außer ein frustriertes HSV Ehepaar - zur Strafe gabs für die beiden dann gleich zum Beginn die beiden Pizarro Tore vom Derby 
[...]
Nicht so toll war das er sagte das er noch lange Fußball spielen will, aber nicht sagte das er es noch lange für Werder tun will...

Ich denke mal, daß Piza bleibt, sollte Werder nächste Saison CL spielen können. Dann wird die jeweilige Option gezogen werden.
Nicht so toll war das er sagte das er noch lange Fußball spielen will, aber nicht sagte das er es noch lange für Werder tun will...
kann man sich das iwo anschauen? ich war leider arbeiten gestern abend und konnte es nicht sehen![]()
Zitat von Südstern;1883095:und hier die schalte zu merte - natürlich auch mit pizarro.
http://www.youtube.com/watch?v=idNggEMfN5U
dankeHat er nichtmal gesagt, dass er seine Karriere in seinem Heimatland ausklingen lassen möchte?
Er ist nun schon 32. Lange wird er nicht mehr in Bremen spielen.
:svw_applaus:"Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Ich kann auf jeden Fall spielen", sagte der Angreifer.
Naja, so sicher bin ich mir da jetzt noch nicht. Mal sehen was aus der Zerrung noch wird. Sicher ist aber, dass sein Ausfall nicht zu kompensieren ist.
Nach Wiese, Sokratis und Marin wäre das eine wirkliche Katastrophe aber es sieht laut Medien ja ganz gut aus.
Hab schon so ein leichtes krampfiges Gefühl im Magen bekommen.