Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ausserdem ein absoluter Sympathie-Träger im Team und absolut unumstritten bei den Mitspielern. Jeder Stürmer im Kader weiss, dass CP gesetzt ist und damit hat auch keiner ein Problem. Zudem sorgt er mit seiner Art immer für gute Stimmung ist einfach absolut nicht zu ersetzen. Da freut sich sogar ein MA wie ein kleiner Schneekönig wenn es Anerkennung vom Meister gibt :D

Und ausserdem ein absoluter Sympathie-Träger im Team und absolut unumstritten bei den Mitspielern. Jeder Stürmer im Kader weiss, dass CP gesetzt ist und damit hat auch keiner ein Problem. Zudem sorgt er mit seiner Art immer für gute Stimmung ist einfach absolut nicht zu ersetzen. Da freut sich sogar ein MA wie ein kleiner Schneekönig wenn es Anerkennung vom Meister gibt :D

Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der soviel in einem Spiel lächelt wie er. Kann mir gut vorstellen, dass Pizarro auch bei seinen Gegenspielern ein sehr beliebter Mensch ist.

Ich fand ihn Sa. insgesamt eher schwach und unauffällig.
Ich nicht. Und zwar aus folgenden Gründen:

Er war erstens zu wenig ins Spiel eingebunden, insbesondere in der 1. HZ, weil wir über rechts/ halbrechts (wie bereits gesagt) ein deutliches Kreativdefizit hatten. So war unser Offensiv-Spiel linkslastig, d.h. Pizza musste weite Wege gehen/ sich tief fallen lassen, um ins Spielgeschehen eingebunden werden zu können. Dennoch hatte er noch wichtige Aktionen, war zumindest bei langen Bällen ein (beweglicher) Fixpunkt.

Und zweitens hat er unglaublich gegen den Ball gearbeitet, war die Speerspitze unseres Pressings da vorne. Bei zweiten Bällen einer der wenigen, der da drauf gegangen ist.

Es war sicherlich kein Gala-Spiel von ihm, aber mit Sicherheit kein schwaches. Seine "Unauffälligkeit" war speziellen Umständen geschuldet.
Er scheint noch nicht wieder bei 100% zu sein.
:tnx:

Was muss ich da mit Entsetzen lesen?? Laut Weserkurier soll Claudio für Peru in zwei Tests auflaufen. Wäre natürlich geil, wenn Pizarro gerade wieder zurück ist, um dann gleich wieder eine Pause einlegen zu müssen. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber so verletzungsanfällig wie Claudio inzwischen ist, kann einem sowas Gedanken machen.

(Quelle:http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/437380/Neun-Profis-sind-unterwegs.html)

Ja das ist doch schon länger bekannt, dass er diese Spiele mitmacht. KATS waren natürlich wenig begeistert, aber sagten ja, dass sie es ihm nicht verbieten können.

Ist das etwa ne Ausrede dafür?

Für so ne glasklare Schwalbe sollte man einen Spieler nachträglich sperren können... So einen Pizarro will ICH hier nicht sehen.

verstehe ich nicht:confused:

Ich wollte nru auf die Leute hinweisen die Marin vorsätzlich der "Schwalberei" bezichtigen und wenn Piza dann eine solch unfaire Geschichte abzieht und danach sogar ncoh die Zunge rausstreckt und sich diebisch freut passiert hier ............ NIX!

Nebenbei muss man aber auch sagen, dass ein Stürmer in den meisten solcher Fällen zu Recht den Elfer bekommt, da der Keeper nämlich nihct immer zurück zieht bzw. den Stürmer nicht berührt.

Hoffe nun ist meine Botschaft angekommen?

:beer:

Also die Aktion ist natürlich unfair!!! UNd sowas kann ich auch nicht leiden!!
Auf der anderen Seite war der Ball so gut wie weg und dann is das eigentlich ja noch clever gelöst.
Er nimmt halt den kleinen Kontakt sofort mit...

Wieder ein perfektes Beispiel für "die einen nennens unfair, die andern nennens clever"

verstehe ich nicht:confused:

Ich wollte nru auf die Leute hinweisen die Marin vorsätzlich der "Schwalberei" bezichtigen und wenn Piza dann eine solch unfaire Geschichte abzieht und danach sogar ncoh die Zunge rausstreckt und sich diebisch freut passiert hier ............ NIX!

Es passiert weniger. Die sachlichen Beobachter, die Marin bei so etwas kritisieren, kritisieren dann auch Pizarro.

Also die Aktion ist natürlich unfair!!! UNd sowas kann ich auch nicht leiden!!
Auf der anderen Seite war der Ball so gut wie weg und dann is das eigentlich ja noch clever gelöst.
Er nimmt halt den kleinen Kontakt sofort mit...

Wieder ein perfektes Beispiel für "die einen nennens unfair, die andern nennens clever"

Wieder ein perfektes Beispiel für "bei dem einen Spieler hauen wir drauf (Marin), bei dem andern nennen wir es clever (Pizarro)"

Zitat von [Sportfreund];1867083:
Wenn er am Samstag so einen Elfmeter gegen Hamburg rausholt, jubeln ihm alle zu. That's business.

Ich nicht...

Wieder ein perfektes Beispiel für "bei dem einen Spieler hauen wir drauf (Marin), bei dem andern nennen wir es clever (Pizarro)"

Ich hab bei Marin nie "draufgehauen"
Außerdem auch Marin läuft mitlerweile öfter weiter, als dass er fällt. Traurig dass das keinem auffällt.

Aber ja in so ner SItuation wie bei Piza da find ich das(wie gesagt teilweise) clever. Ich kanns aber auch nicht leiden wenns überflüssig udn vollkommen unnötig ist.

Im Sinne des Fairplays sollte man so etwas unterlassen. Ich kann Schwalben nicht ausstehen, genau so wenig wie verstecktes Schubsen des Gegners, Trikot ziehen, oder Ellbogen ins Gesicht schlagen. Ja selbst ein taktisches Foul gehört meiner Meinung nach härter bestraft, als es bis jetzt ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back