Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist doch aber blöd wenn er dann nicht mehr für werder spielt... :wall::wall:

Die Option für eine Verlängerung können beide ziehen. Demnach ist es recht unwahrscheinlich, dass er geht nach der Saison.
Denke Werder wird wollen, dass er noch ein Jahr bleibt um sich endgütig zu stabilisieren. Und Pizza wird auch bevor er geht bestimmt wollen, dass alles wieder gut ist in Bremen

Außerdem passt das Trikot nich so zu nem alten Knacker:D

Ich finde es sehr erstaunlich, dass sehr viele dieser Aussage glauben schenken. Was sich die peruanischen Medien bzgl. Pizarro in den letzten Jahren alles geleistet haben, sollte man doch darüber nur müde lachen...

Die Option für eine Verlängerung können beide ziehen. Demnach ist es recht unwahrscheinlich, dass er geht nach der Saison.
Denke Werder wird wollen, dass er noch ein Jahr bleibt um sich endgütig zu stabilisieren. Und Pizza wird auch bevor er geht bestimmt wollen, dass alles wieder gut ist in Bremen

Ich glaube nicht das Werder die Option ziehen wird denn Piza ist immer noch einer der Großverdiener unter den Spieler und die 4 Mio Jahresgehalt kann man locker nehmen um zwei gute Stürmer zu bezahlne. ;)

Ich wäre sogar dafür das dies seine letzte Saison ist da er häufiger verletzt ist und der jüngste ist er leider auch nicht mehr. Desweiteren das hohe Gehalt welches Werder sowieso nicht mehr bezahlen kann/will.

Hoffe für ihn das es eine letzte erfolgreiche Saison wird und er ordentlich Tore/Vorlagen erzielt.

ausm Spox-Ticker:
14.10 Uhr: Werder gehen die Stars aus. Nach Per Mertesacker spricht nun auch Stürmer Claudio Pizarro offen vom Abschied aus Bremen. Auf die kommende Bundesliga-Saison in der peruanischen Zeitung "El Comercio" angesprochen: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag, den ich respektiere. Ich werde versuchen, eine gute Saison zu spielen. Danach schaue ich mich nach anderen Möglichkeiten um."

Jaja, Werder gehen die Stars aus. Wenn man sieht wer bereits alles weg ist, wird mir wirklich Angst und Bange.:lol:

Selbst wenn da was dran sein sollte, momentan würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Wir haben auch ohne Pizza 4 Stürmer, die sich alle anscheinend in der Vorbereitung stark gesteigert haben. Arnautovic und Rosi treffen wie sie wollen, Wagner scheint seine Form konserviert zu haben und Thy wird auch immer stärker. Pizza wird nächste Saison durchaus zu ersetzen sein, denke ich. Er wird auch nicht jünger.;)

Auch mit Option wird Allofs ihm keine Steine in den Weg stellen. Genauso war es auch bei Micoud, der große Verdienste um Werder hatte. Auch mit 33 wäre er dann fast zu alt für Werder. Obwohl ich ihm dann noch eine weitere starke Saison zutraue.

Bei Frings war allerdings genau das Gegenteil der Fall. Ich denke, es wird am Ergebnis der kommenden Saison liegen... auch einen Pizarro muss man sich erstmal ein weiteres Jahr leisten können. Wobei ich natürlich darauf hoffe :thumb:

Kann mir mal einer verraten, warum Claudio in diesen verrückten Zeiten auch noch seinen Senf dazu gibt, in dem er seinen Abschied androht??
Als hätten wir es nicht schon schwer genug, jetzt muss auch noch der Publikumsliebling schlechte Stimmung verbreiten?!

Sorry, so sehr ich ihn mag, aber hätte er sich das nicht sparen können?

Ich nehm das nicht als Drohung auf sondern als gewöhnliche Aussage.. Wenn er schon nicht bei der Copa glänzen kann kommt er eben so in die Zeitungen.

Aber das Timing von seinen Aussagen finde ich nicht gerade professionell! Hätte er sich auch sparen können und ggfs. in der Winterpause mit kommen können.

Meine Güte...glaubst Du alles? Als wenn Pizarro solche Sprüche macht. Traurig, wenn Werderfans so einen Mist für bare Münze nehmen. Es ist schon schlimm genug, die Medienberichte gegenüber Nicht-Werderanern zu kommentieren...:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back