das wird ein trauriger abschied^^
also das neue trikot nochmal mit pizza-flock...![]()
nope ich nehm Rosi denk ich
oder wieder Arno ich weiß noch nicht
Pizza erst nächste Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope ich nehm Rosi denk ich
oder wieder Arno ich weiß noch nicht
Pizza erst nächste Saison.

ist doch aber blöd wenn er dann nicht mehr für werder spielt...![]()

Ich hätte nur ein Problem damit, wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln würde, das hat er aber, wenn ich mich recht erinnere, seinerzeit schon ausgeschlossen.
Die Option für eine Verlängerung können beide ziehen. Demnach ist es recht unwahrscheinlich, dass er geht nach der Saison.
Denke Werder wird wollen, dass er noch ein Jahr bleibt um sich endgütig zu stabilisieren. Und Pizza wird auch bevor er geht bestimmt wollen, dass alles wieder gut ist in Bremen

Hoffentlich bleibt er diese Saison von längeren Verletzungen verschont.
Was dann 2012/2013 passier wird man sehen. Er wird dann ja auch 34 Jahre alt, irgendwann kommt halt der Abschied. Wenn er seine Karriere nochmal beim Heimatverein fortsetzen will, kann ich das verstehen.

ausm Spox-Ticker:
14.10 Uhr: Werder gehen die Stars aus.

Ich hätte nur ein Problem damit, wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln würde, das hat er aber, wenn ich mich recht erinnere, seinerzeit schon ausgeschlossen.

Hatte Armin Veh auch![]()

"Der letzte Verein meiner Karriere", oder wie war das?
Immerhin, teilweise hatte er recht: "Der letzte Verein [...]" :cool:

Aber das Timing von seinen Aussagen finde ich nicht gerade professionell! Hätte er sich auch sparen können und ggfs. in der Winterpause mit kommen können.