Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Besteht nicht noch eine Option bis 2013? Alles erstmal heiße Luft, denke ich. Ende der Saison wird man sehen, wo die Reise hingeht.

"Falls" würde in diesem Fall besser passen... da ist noch lange nichts entschieden ;)

Wenn man unsere Dauerpatienten, den Knatsch in der Führungsebene, die nicht eingespielte Mannschaft usw. betrachtet weiß man das auch diese Saison ein EC Platz wahrscheinlich nicht möglich ist, das heisst wiederrum eine Vertragsverlängerung mit diesen Spielern wird es auch nicht geben.
Deshalb bleibe ich beim wenn! ;)

Wenn man unsere Dauerpatienten, den Knatsch in der Führungsebene, die nicht eingespielte Mannschaft usw. betrachtet weiß man das auch diese Saison ein EC Platz wahrscheinlich nicht möglich ist, das heisst wiederrum eine Vertragsverlängerung mit diesen Spielern wird es auch nicht geben.
Deshalb bleibe ich beim wenn! ;)

Darfst du auch gerne ;) Aber wenn jetzt wirklich auch noch der Grieche kommen sollte, wonach es ja derzeit aussieht, sehe ich für eine solche Schwarzmalerei keinen Grund. Werder wird nicht schlechter oder besser eingespielt sein als der Rest der Bundesliga, das Team wird sich unter Wettkampfbedingungen schon finden. Ich sehe viel Potential in der Mannschaft und glaube durchaus, dass der Europapokal im Bereich des Möglichen liegt.
Und WENN Werder diesen erreicht, kann man auch über Verlängerungen sprechen. Wobei man zumindest Boro kein solches Gehalt mehr bieten wird. Pizza/Merte/Wiese müssten dann auch erstmal Vereine finden, die a) ebenfalls Europacup bieten können und b) die Spieler auch haben wollen und ihnen mehr bezahlen. Da sehe ich außer bei Merte erstmal keine große Konkurrenz.

Aber das ist mir alles zu viel wenn und falls, um mich da jetzt schon festzulegen ;)

Wenn Pizarro gehen sollte können wir die Abteilung Profifussball bei Werder eigentlich schließen.
Hoffe Allofs (oder irgendwer anders) überredet Piza nächstes Jahr noch einmal sodass er seine Meinung noch ändert.

Immer locker bleiben! Erstens bleibt Pizarro noch mindestens ein Jahr, in dem er hoffentlich von Verletzungen verschont wird, in absehbarer Zeit würde er zweitens eh altersbedingt aufhören müssen und nicht den Burgsmüller machen und drittens ist dies eine weitere Phase des Umbruchs.

Viertens ist es für Werder nichts Neues, dass wichtige Spieler gehen, denke grad an die Wechsel von Völler, Diego, Özil usw.

Normales Tagesgeschäft, nichts weiter, und nun mit Vorbereitungszeit, wenn denn überhaupt was dran sein sollte.

Oh man:lol:
Hier wird einem aber auch bei jeder ironischen Bemerkung einen Stein an den Kopf geworfen.

@Niedersachse
Heut mal wieder etwas gereizt der Herr?
Mal wieder einen Beitrag gelesen der nicht deiner Meinung entspricht?
Das tut mir dann aber leid für dich.:)

Immer locker bleiben! Erstens bleibt Pizarro noch mindestens ein Jahr, in dem er hoffentlich von Verletzungen verschont wird, in absehbarer Zeit würde er zweitens eh altersbedingt aufhören müssen und nicht den Burgsmüller machen und drittens ist dies eine weitere Phase des Umbruchs.

Viertens ist es für Werder nichts Neues, dass wichtige Spieler gehen, denke grad an die Wechsel von Völler, Diego, Özil usw.

Normales Tagesgeschäft, nichts weiter, und nun mit Vorbereitungszeit, wenn denn überhaupt was dran sein sollte.

:tnx: Gut zusammengefasst, danke. So sehe ich das nämlich auch.

Gab es nicht eine beidseitige Option für eine einjährige Verlängerung?

Ja die gibt es, aber ich verstehe Claudio auch, wenn er nochmal in seiner Heimat bzw. bei Alianza Lima spielen möchte. Er betonte ja schon vor einiger Zeit, dass er unbedingt noch mit dieser Mannschaft den Meistertitel gewinnen möchte. Er hat ja in letzter Zeit wirklich extrem viel mit Verletzungen zu kämpfen und deshalb wird er wahrscheinlich keine 4 oder 5 Jahre mehr spielen (können). Werde schnell wieder gesund Claudio, gib noch mal alles für uns und dann werden wir dir einen würdigen Abschied bereiten, wie du es verdient hast!:svw_applaus:

und der nächste verlässt das sinkende schiff ;)
zum glück haben wir noch avdic.
da wird es nächstes jahr sicher nicht nötig sein einen ersatz zu holen :zweifeln:

Hoffentlich bleibt er diese Saison von längeren Verletzungen verschont.

Was dann 2012/2013 passier wird man sehen. Er wird dann ja auch 34 Jahre alt, irgendwann kommt halt der Abschied. Wenn er seine Karriere nochmal beim Heimatverein fortsetzen will, kann ich das verstehen.

Hoffentlich bleibt er diese Saison von längeren Verletzungen verschont.

Was dann 2012/2013 passier wird man sehen. Er wird dann ja auch 34 Jahre alt, irgendwann kommt halt der Abschied. Wenn er seine Karriere nochmal beim Heimatverein fortsetzen will, kann ich das verstehen.

:tnx:
Ich hätte nur ein Problem damit, wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln würde, das hat er aber, wenn ich mich recht erinnere, seinerzeit schon ausgeschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back