G
gelöscht
Guest
ich kenn mich nicht da aus aber der kommentartor meinte das Peru seit 1982 bei keiner Wm mehr dabei war und das der größte erfolg bei einer copa america ist![]()
OK, also dann doch eher unerwartet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn mich nicht da aus aber der kommentartor meinte das Peru seit 1982 bei keiner Wm mehr dabei war und das der größte erfolg bei einer copa america ist![]()

OK, also dann doch eher unerwartet![]()
ja jetzt fehlt nur noch ein sieg zu einer Medillie die Piza auch gerne gehabt hätte
also irgendwie wünsche ich das piza dann doch nicht.
:eek: wieso das denn ?
naja ist es nicht scheisse, wenn man nicht dabeisein kann und dann gewinnen die ohne dich ne Medaille! Wenn sie es nicht schaffen ist das doch schon leichter zu verkraften, denk ich mir.
achso ich hab das anders verstanden
ich dachte du meinst das du es pizarro nicht gegönnt hättest wenn er fit gewesen wäre das er ne medalie erreicht

ahhh quatsch, für was hälst du mich denn!![]()

deswegen auch der hier ->:eek:
ich konnte mir das nämlich nicht vorstellen das jemand piza nemedalie nicht gönnen würde![]()
Entschuldige, ist nicht bös gemeint,wenn ich dich korrigiere. Es ist immer noch eine Medaille. Inhaltlich liegst du natürlich richtig.

ey kuck mal wann er das geschrieben hat, er war da bestimmt schon im Halbschlaf, da kann das mal passieren![]()

spielen und der Umbruch geht eben weiter voran.Alles in allem bin ich auf die nächste Saison gespannter als auf die die jetzt kommt, weil der richtige Umbruch steht uns erst nächste Saison bevor wenn Pizarro, Wiese, Mertesacker, Borowski uns verlassen.