Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
immer locker durch die Hose atmen!

Unsere tolle Tageszeitung hat halt nix neues Negatives über uns und posaunt mal wieder Schxxx raus!

Prinzipiell wäre es aber eine weitere Phase eines "Umbruchs". Erstmal abwarten!

...man hat es diese Tage wirklich nicht leicht als Fan.
So ein Mist, der darf nicht auch noch gehen. Ich würde mir wirklich ein Karriereende in Bremen wünschen.
Wo bleiben sonst die Gesichter des Vereins, wenn Wiese, Pizarro und Frings weg sein sollten?

Darin sehe ich jetzt kein Problem, sehe die Aussagen sogar eher positiv. Werder weiss worauf sie sich einzustellen haben, Pizarro kann noch 1,2 Jahre in Lima oder Malaga ;) spielen und der Umbruch geht eben weiter voran.

Alles in allem bin ich auf die nächste Saison gespannter als auf die die jetzt kommt, weil der richtige Umbruch steht uns erst nächste Saison bevor wenn Pizarro, Wiese, Mertesacker, Borowski uns verlassen.

Besteht nicht noch eine Option bis 2013? Alles erstmal heiße Luft, denke ich. Ende der Saison wird man sehen, wo die Reise hingeht.

Alles in allem bin ich auf die nächste Saison gespannter als auf die die jetzt kommt, weil der richtige Umbruch steht uns erst nächste Saison bevor wenn Pizarro, Wiese, Mertesacker, Borowski uns verlassen.

"Falls" würde in diesem Fall besser passen... da ist noch lange nichts entschieden ;)

ich bin unabhängig von dem blöd artikel davon überzeugt das es LEIDER
die letzte saison von piza bei uns ist.....
mein bauchgefühl habe ich vorn paar tagen noch mit nem kumpel drüber diskutiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back