Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier gibt es doch auch Ärzte im Forum :
Wie realistisch sind denn die 6 Wochen "Pause" nach einem Innenbandriß
in Pizarros Alter ?

Bin zwar kein Arzt, aber unrealistisch ist es nicht, wobei ich als Pause wirklich so gut wie komplette Pause (also Ruhigstellung) bezeichnen würde. Danach dann Stück für Stück wieder Aufbautraining, also er wird auf keinen Fall in sechs Wochen wieder bei ansatzweise 100% sein.
Insgesamt kann der Heilungsverlauf natürlich gut verlaufen, aber genausogut können es wirklich auch wieder 3 Monate werden...

Man sollte sich aber dennoch nach einem Ersatz umschauen.
Es gibt genug Spieler die irgendwann nicht mehr zurück gekommen sind, weil es der Körper nicht mehr mitmacht.
Vielleicht gehört Pizza aber zu den Kandidaten, die es nicht wahr haben wollen das sie nicht jünger werden.

Na klasse, naja war mir aber irgendwie klar, dass wir nicht ohne größere Verletzung eines Leistungsträgers durch die Saison kommen :wall:

Was will mann machen...

Muss ich die Frage wirklich beantworten? Der ganze Artikel hat nichts mit Journalismus zu tun, sondern mit Stammtischniveau. Allein schon "Chaos bei Werder". Ich würde mal sagen, dass es hier derzeit verdammt ruhig ist. Und es klingt so, als wäre das Werders Schuld.^^

Vielleicht weil er deine Meinung widerspiegelt?
Das Problem ist, dass Journalismus und Meinungen eigentlich nichts miteinander zu tun haben, außer bei der Boulevard-Presse. Da ist es völlig egal, ob positive oder negative Meldung. Der Artikel ist journalistischer Müll und nur zur Meinungsmache gedacht.

Na komm, Eisbaer. Wir haben in 9 Tagen Trainingsstart und noch jede Menge Baustellen. Besonders in der Defensive herrscht Handlungsbedarf.
Daher finde ich den Inhalt des Berichts nicht wirklich verferwlich, wenn man die Verpackung mal aussen vor lässt.

Ja und? Wer ernsthaft erwartet hat, dass wir zum Trainingsstart alle Baustellen behoben haben, der hat einen an der Waffel. Wann war das denn mal der Fall? Natürlich wäre das ideal, aber das Fußballgeschäft ist kein Wunschkonzert. Da sind wir auch weiß Gott nicht der einzige Verein, der noch nicht fertig ist.

Der Titel ist gewohnt übertrieben, die Beschreibung der Umstände bei Werder sind jedoch auf den Punkt gebracht. Werder bleibt eine Unfallstation auf hohem Niveau. Letzte Saison, die davor und auch die davor PLUS diese, immer gab es erhebliche Verletzungsorgen, die sich durch die gesamte Saison zogen. Bild ist schrott, aber dieser Bericht ist nicht übertrieben.

Ja und? Wer ernsthaft erwartet hat, dass wir zum Trainingsstart alle Baustellen behoben haben, der hat einen an der Waffel. Wann war das denn mal der Fall? Natürlich wäre das ideal, aber das Fußballgeschäft ist kein Wunschkonzert.
Das wurde doch auch gar nicht behauptet, daß man jetzt bereits ALLE Baustellen behoben haben muß. Es wurde lediglich hingewiesen, daß es diese BAustellen noch gibt. Zurecht.
Und um ehrlich zu sein, wäre es zur Abwechslung mal ganz nett, Leute VOR den Trainingslagern bei sich zu haben, um sie nicht wieder notdürfitig während der Saison einbauen zu müssen.

Das wurde doch auch gar nicht behauptet, daß man jetzt bereits ALLE Baustellen behoben haben muß. Es wurde lediglich hingewiesen, daß es diese BAustellen noch gibt. Zurecht.
Und um ehrlich zu sein, wäre es zur Abwechslung mal ganz nett, Leute VOR den Trainingslagern bei sich zu haben, um sie nicht wieder notdürfitig während der Saison einbauen zu müssen.
Das ist ja auch richtig. Dennoch kann Werder da rein gar nichts für(zumindest ist es nicht nachweisbar), weshalb der Grundtenor des Artikels ziemlicher Bullshit ist. Und Chaos ist es wie gesagt nicht, weil Werder derzeit der reinste Ruhepol ist. Man hört ja echt NIX, außer paar Wasserstandsmeldungen hin und wieder. Wie gesagt, es geht nicht um den Inhalt, sondern darum, dass es journalistisch gesehen scheiße ist.

Vielleicht weil er deine Meinung widerspiegelt?
Das Problem ist, dass Journalismus und Meinungen eigentlich nichts miteinander zu tun haben, außer bei der Boulevard-Presse. Da ist es völlig egal, ob positive oder negative Meldung. Der Artikel ist journalistischer Müll und nur zur Meinungsmache gedacht.

Zumindest was die Fakten angeht erkenne ich in dem Artikel nichts falsches. Wenn ja liste es mir bitte auf(außer das Chaos/Transfer Pleiten Problem). Also stört dich an dem Artikel nur die Wortwahl wenn ich dich richtig verstanden habe? Schön was aber nichts daran ändert das der Artikel der Wahrheit entspricht. Und wenn er der Wahrheit entspricht werde ich mich weigern diesen als schlecht anzusehen. ;)

Der Titel ist gewohnt übertrieben, die Beschreibung der Umstände bei Werder sind jedoch auf den Punkt gebracht. Werder bleibt eine Unfallstation auf hohem Niveau. Letzte Saison, die davor und auch die davor PLUS diese, immer gab es erhebliche Verletzungsorgen, die sich durch die gesamte Saison zogen. Bild ist schrott, aber dieser Bericht ist nicht übertrieben.

Genau das meine ich. Einen Artikel wegen der Überschrift oder einen blöden Satz als Schwachsinn/schlecht zu betiteln halte ich nicht für richtig.

Für die Verletzungen kann Werder sicherlich nichts, völlig klar.
Dennoch seh ich den Artikel weit weniger dramatisch, denn letztlich ist es die Aufgabe KATS, diese Probleme zu beheben. Und dies ist bisher noch nicht passiert. Evtl. wird dies, zumindest nominell, noch in dieser Woche passieren...

Ach was, da kaufen wir lieber einen 6.Stürmer- wir habens ja!
:rolleyes:

Einen 6. Stürmer? Das klingt wirklich bombastisch, nach Klose, Klasnic, Valdez, Zidan, Ailton, Pizarro. Meiner Meinung nach haben wir genau einen echten: Pizarro. Gut, über Rosenberg und Wagner können wir noch streiten, aber der Rest hat nun wirklich nicht gerade sein Bundesliga-Format unter Beweis gestellt. Bei Rosi kann ich mich noch an eine gute Saison erinnern (müsste 07/08 gewesen sein), übel in Erinnerung sind mir aber vor allem die Saisons 08/09 und 09/10, wo von Kämpferherz, Einsatz und Torgefahr nun wirklich nichts zu sehen war. Vielleicht har er in spanien ja wieder den richtigen Weg gefunden, ich glaube nicht wirklich an ihn.

Man sollte sich aber dennoch nach einem Ersatz umschauen.
Es gibt genug Spieler die irgendwann nicht mehr zurück gekommen sind, weil es der Körper nicht mehr mitmacht.
Vielleicht gehört Pizza aber zu den Kandidaten, die es nicht wahr haben wollen das sie nicht jünger werden.

Eben. Wenn ein Arnautovic oder Avdic dauernds verletzt wären, würde ich doch gar nichts sagen, aber Piza ist nunmal DAS Zugpferd in unserer Offensive und was ohne ihn und Hugo in der letzten Saison ging, hat man ja gesehen. Ob Rosi den Karren nun wieder aus dem Dreck zieht? Wohl nicht, daher sind solche Kommentare wie jene von Dimar eher unpassend.:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back