Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohje.. :zweifeln:

Ich habe mich bislang geweigert, Piza als verletzungsanfällig zu betrachten. Mittlerweile muss man aber echt zu dem Schluss kommen :( Bisher war er zwar meistens voll da, wenn er seine Auszeiten überstanden hatte, ohne lange Eingewöhnungsphase, aber die komplette Saisonvorbereitung zu verpassen ist schon verdammt ärgerlich.
Rosenberg darf nun weniger denn je als Abgabekandidat gelten, den brauchen wir. Für ihn könnte das sogar die Chance sein, sich regelmäßiger zu präsentieren und an seine Form in der letzten Vorbereitung sowie bei Santander anzuknüpfen.

Auch wenn ich einsehe das wir für einen guten Stürmer neben Pizarro kein Budget mehr haben + quantitativ dort eh überbesetzt sind, denke ich doch das wir riesen Probleme bekommen werden wenn Pizarro oft ausfallen wird.

Ob wir vierter oder zB siebter werden könnte maßgeblich davon abhängen wieviele Spiele Pizarro bestreiten kann.

Hoffentlich ist er schnell wieder fit.

Vierter? Wovon träumst Du nachts...

Wir haben zwar kein "Budget" für einen Stürmer,aber wir haben die finanziellen Möglichkeiten,notfalls auch mal außerhalb des Budgets zu handeln. Es kommt der Punkt,da geht es nicht mehr um "können",sondern da muss man sich eingestehen, das man "muss" - und da wir außer Piza keinen Stürmer von Format haben,ist diese Situation dringend gegeben.
Da hab ich dann lieber mal einen kleineren Überschuss und dafür einen Sturm, mit dem man die Saison übersteht - seien wir doch mal ehrlich, von der Menge her haben wir genug Stürmer, aber die Qualität reicht selbst wenn Piza fit ist, kaum um eine gute Rolle zu spielen; da darf man sich nichts vormachen!

Pizarro erleidet Innenbandriss im rechten Knie

:applaus: was ein selten dämlicher Typ von wegen ich muss mit 32 meien Natikarriere nochmal voll angriefen usw. Klasse!! :thumb:

Na super. Damit verpasst er einen Großteil der Vorbereitung. Damit sollte dringend Ersatz mal her, vor allem, da er immer häufiger ausfällt.

:zweifeln: achso, du übst für dei Wetten Dass Saalwette weil du deine Augen um 360 Grad synchron drehen kannst oder wie?

Nungut vielleicht denk ich mir einfach:

Er hatte eine Seuchensaison und es wäre gut und fair Werder gegenüber gewesen zu sagen, diese Doppelbelastung tue ich mir nicht mehr an.
Sollen sich andere jüngere auf der Natiebene profilieren das habe cih als Piza nicht nötig. Wenn ich einen Nebenjob anfange muss ich mein ích das Einverständnis von meinem Arbeitgeber einholen. Herzensangelegenheit hin oder her.

Hoffe beim nächsten mal erhlate ich von dir eine ausführlichere Antwort als ein Smiley. Ansonsten gibt es von mir den hier: :stirn: oder :wall:

Mein absoluter Lieblingsspíeler bei Werder, aber die Zeit läuft offensichtlich gegen ihn. Die unwichtigen Länderspiele muss er sich sparen, oder den Klub verlassen, sollte er sich unbedingt für Peru entscheiden wollen. Ohne Piza wird es erneut eine torarme Saison für Werder geben, ein SW kann ihn nicht annähernd ersetzen und bisher wurde über Verstärkung in der Offensive nicht gesprochen. Schade Piza, super Spieler, aber mit den falschen Prioritäten zum Ausklang der Karriere.

Mein absoluter Lieblingsspíeler bei Werder, aber die Zeit läuft offensichtlich gegen ihn. Die unwichtigen Länderspiele muss er sich sparen, oder den Klub verlassen, sollte er sich unbedingt für Peru entscheiden wollen. Ohne Piza wird es erneut eine torarme Saison für Werder geben, ein SW kann ihn nicht annähernd ersetzen und bisher wurde über Verstärkung in der Offensive nicht gesprochen. Schade Piza, super Spieler, aber mit den falschen Prioritäten zum Ausklang der Karriere.

:tnx: genau das

:zweifeln: achso, du übst für dei Wetten Dass Saalwette weil du deine Augen um 360 Grad synchron drehen kannst oder wie?

Nungut vielleicht denk ich mir einfach:

Er hatte eine Seuchensaison und es wäre gut und fair Werder gegenüber gewesen zu sagen, diese Doppelbelastung tue ich mir nicht mehr an.
Sollen sich andere jüngere auf der Natiebene profilieren das habe cih als Piza nicht nötig. Wenn ich einen Nebenjob anfange muss ich mein ích das Einverständnis von meinem Arbeitgeber einholen. Herzensangelegenheit hin oder her.

Hoffe beim nächsten mal erhlate ich von dir eine ausführlichere Antwort als ein Smiley. Ansonsten gibt es von mir den hier: :stirn: oder :wall:

der :rolleyes: bezog sich, wie man sich sicherlich denken kann, auf folgendes zitat
was ein selten dämlicher Typ von wegen ich muss mit 32 meien Natikarriere nochmal voll angriefen usw. Klasse

sorry, da muss ich mir nur an den kopf fassen.
er hatte ja ne ganze weile nicht die gelegenheit dazu, für die nationalelf zu spielen.
ob 32 oder 45 ist dabei doch völlig scheißegal.

es ist für ihn eine herzensangelegenheit und das muss man respektieren.

die verletzung ist zwar jetzt saudoof, aber ihn als dämlichen typen zu beschimpfen finde ich einfach nur arm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back