echt bitter.
dann hoffen wir mal dass er zum saisonstart wieder fit ist...
dann hoffen wir mal dass er zum saisonstart wieder fit ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bisher war er zwar meistens voll da, wenn er seine Auszeiten überstanden hatte, ohne lange Eingewöhnungsphase, aber die komplette Saisonvorbereitung zu verpassen ist schon verdammt ärgerlich. Zitat von [Sportfreund];1763381:
(anders kann man das nicht mehr ertragen)
Man ist irgendwie auch schon gar nicht mehr wirklich geschockt. Ich hab sowieso die ganze Zeit mit so einer Nachricht von Piza gerechnet.

Auch wenn ich einsehe das wir für einen guten Stürmer neben Pizarro kein Budget mehr haben + quantitativ dort eh überbesetzt sind, denke ich doch das wir riesen Probleme bekommen werden wenn Pizarro oft ausfallen wird.
Ob wir vierter oder zB siebter werden könnte maßgeblich davon abhängen wieviele Spiele Pizarro bestreiten kann.
Hoffentlich ist er schnell wieder fit.
Zitat von [SVW]Andi;1763435:Na super. Damit verpasst er einen Großteil der Vorbereitung. Damit sollte dringend Ersatz mal her, vor allem, da er immer häufiger ausfällt.
Pizarro erleidet Innenbandriss im rechten Knie
:applaus: was ein selten dämlicher Typ von wegen ich muss mit 32 meien Natikarriere nochmal voll angriefen usw. Klasse!! :thumb:

und das heisst was?

genau das, was es sollte --->![]()

Pizarro erleidet Innenbandriss im rechten Knie
:applaus: was ein selten dämlicher Typ von wegen ich muss mit 32 meien Natikarriere nochmal voll angriefen usw. Klasse!! :thumb:

Ja, wie dämlich...![]()
Mein absoluter Lieblingsspíeler bei Werder, aber die Zeit läuft offensichtlich gegen ihn. Die unwichtigen Länderspiele muss er sich sparen, oder den Klub verlassen, sollte er sich unbedingt für Peru entscheiden wollen. Ohne Piza wird es erneut eine torarme Saison für Werder geben, ein SW kann ihn nicht annähernd ersetzen und bisher wurde über Verstärkung in der Offensive nicht gesprochen. Schade Piza, super Spieler, aber mit den falschen Prioritäten zum Ausklang der Karriere.
genau das:zweifeln: achso, du übst für dei Wetten Dass Saalwette weil du deine Augen um 360 Grad synchron drehen kannst oder wie?
Nungut vielleicht denk ich mir einfach:
Er hatte eine Seuchensaison und es wäre gut und fair Werder gegenüber gewesen zu sagen, diese Doppelbelastung tue ich mir nicht mehr an.
Sollen sich andere jüngere auf der Natiebene profilieren das habe cih als Piza nicht nötig. Wenn ich einen Nebenjob anfange muss ich mein ích das Einverständnis von meinem Arbeitgeber einholen. Herzensangelegenheit hin oder her.
Hoffe beim nächsten mal erhlate ich von dir eine ausführlichere Antwort als ein Smiley. Ansonsten gibt es von mir den hier: :stirn: oder![]()
bezog sich, wie man sich sicherlich denken kann, auf folgendes zitat was ein selten dämlicher Typ von wegen ich muss mit 32 meien Natikarriere nochmal voll angriefen usw. Klasse