Häää? Hat jemand den Sandro gesehen? Vielleicht versteckt er sich wieder im Vereinsspint, um den Fragen der BLÖDReporter zu entgehen?![]()
Das ist mir vorhin beim Lesen des Artikels auch schon aufgefallen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häää? Hat jemand den Sandro gesehen? Vielleicht versteckt er sich wieder im Vereinsspint, um den Fragen der BLÖDReporter zu entgehen?![]()

Was ist nur mit Pizza los?Gekas ist für mich Mr. Chancentot schlechthin.
16 Tore in der vergangenen Saison. Ungefähr so viele wie Piza, MA und Wagner zusammen. Oder täusch ich mich da? Rosi hat - glaube ich -auch noch nie 16 Tore in einer Saison geschafft.
Also wie man sich über Gekas lustig machen kann aber auf MA und Wagner bauen, das ist mir ein Rätsel.
Gekas braucht aber auch ziemlich viele Chancen für Tore allein gegen Werder hätte der 3 stück machen MÜSSEN!!! gegen Bayern hatte er kurz vor schluss auch ne 100%tige.Und der hat mehr Spielzeit gehabt wie MA und SW zusammen in der letzten saison also ist klar das er mehr tore gemacht hat
Gekas hätte bei Werder zumindest den persönlichen Vorteil, dass er dann mit Wiese in einer Mannschaft spielen würde und nicht mehr gegen ihn.
16 Tore in der vergangenen Saison. Ungefähr so viele wie Piza, MA und Wagner zusammen. Oder täusch ich mich da? Rosi hat - glaube ich -auch noch nie 16 Tore in einer Saison geschafft.
Also wie man sich über Gekas lustig machen kann aber auf MA und Wagner bauen, das ist mir ein Rätsel.
Gekas könnte nie Piza ersetzen aber er wär ne Alternative wenn Piza verletzt ist oder könnte erfolgreich neben ihm spielen. Wenn Piza weiterhin oft verletzt ist und wir auf Wagner und MA angewiesen sind, dann gute Nacht. Dann können wir nur auf Rosi und eine Avdic-Leistungsexplosion hoffen.

Sonst hätte er schon lange Gekas verpflichtet.
Gekas...
Wie soll das aussehen, alle spielen den Ball auf Gekas und vorne hilft dann der liebe Gott? Gekas kann kein Fußball spielen, der ist der klassische Strafraumknipser. Effektiv spielt eine Mannschaft in der Gekas ist nur noch zu 10. denn am Spiel als solches nimmt der Mann nicht teil. So aber ist Werders Spiel nicht aufgezogen, oder möchtest du, dass wir ab jetzt die Bälle nach vorne kloppen, damit ein Gekas irgendwie an den Ball kommt?
Wagner und MA im Gegensatz zu Gekas haben in so ziemlich allen Bereichen des Fussballs eine bessere Veranlagung. Wagner hat in der Rückrunde gezeigt wie verdammt wertvoll er noch für Werder sein kann (und mMn. auch wird) und über MA Talent brauchen wir nicht reden, nur hoffen dass er endlich aufhört sich selbst im Weg zu stehen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Einen Pizarro zu holen war immer eine goldrichtige Entscheidung da er einfach einer der besten Stürmer der Bundesliga war und ist. Aber hinter Pizarro müssen junge talentierte Spieler rangeführt werden und nicht ein Gekas, zumal wir ja noch Rosenberg haben dem offenbar wieder eingefallen ist, wo das Tor steht.
Bin höchst zufrieden mit den bisherigen Transfers von Allofs. Im Sturm sind wir bestens aufgestellt, ebenso im Mittelfeld. Jetzt schaun mer mal wie die Abwehr geflickt wird, dann wird es ne spannende Saison. Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass man mit einem Wagner keinen internationalen Ansprüchen gerecht wird, sei daran erinnert dass wir letzte Saison fast abgestiegen sind und nun erstmal zusehen müssen wieder oben ranzukommen. Ohne EL/CL bin ich sehr zuversichtlich dass das klappen wird und wir übernächste Saison international Spielen. Zeit also eine junge Mannschaft zusammenfinden zu lassen. Und da hat eben, um den Kreis zu schließen, Gekas nichts verloren.

Sehr, sehr guter Post!!!
Nur, dass wir im Mittelfeld gut genug besetzt sind, seh ich nicht so. Wir brauchen unbedingt noch einen Mann für das Defensive Mittelfeld.
Ansonsten top!!!
Da kommt ja hoffentlich noch Ignjovski. Aber generell finde ich, dass wir da mit Wesley und Bargfrede gar nicht so schlecht aufgestellt sind (für den Fall, dass wir Sokratis nicht leihen können sondern kaufen und dann der Transfer von Ignjovski scheitert). Bargfrede als Staubsauger und Kampfsau, Wesley für das kreative Spiel aus der Defensive heraus. Fall überhaupt geplant ist mit zwei 6ern zu spielen. Ich würde eher auf die Raute wetten.