Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na sauber. Wie man gerade im VT lesen kann, hat sich der Claudio Pizarro im Testspiel verletzt. Knieverletzung unklaren Ausmaßes. Er bangt wohl nur um die Copa?!
Bei Werders Glück verletzt er sich noch schwer und fällt lange aus.
Das hohe Gehalt zahlt meines Wissens nach Werder und und nicht der Peruanische Verband!

Wenn er durch die Verletzung allerdings nur die Copa verpasst und dadurch früher zurückkommt, kann es für Werder sogar gut gewesen sein, wenn man das bei einer Verletzung überhaupt sagen kann.
Für CP wäre es allerdings sehr sehr schade, dass Turnier zu verpassen und ich hoffe er ist schnell wieder fit und macht dort ein paar gute Spiele und kommt gut gelaunt zurück.

Irgendwie hatte ich schon fast damit gerechnet das sowas passiert. Aber andererseits hätte Piza bei seiner Verletzungsserie diese Saison auch einfach URlaub machen können und wär dann wahrscheinlich vom Liegestuhl gefallen oder am Pool ausgerutscht oder irgend sowas...:rolleyes:

Naja, hoffen wir mal das es nicht ganz so schlimm ist und er schnell wieder einsatzfähig ist

Ich finde das gut. Dann brauchen wir uns gar nicht erst an eine andere Situation gewöhnen. :rolleyes: Ist wirklich nicht mehr zum aushalten. Mal sehen, wer der nächste ist.
Ich glaube, wir Fans sollten schon mal in ein Trainingslager gehen. Wer weiß, vielleicht werden wir noch gebraucht.

kann man sich schon fast gar nicht mehr drüber aufregen..
ich befürchte er wird nicht mehr allzu viele spiele für uns machen, das gute ist das klausi jetzt vielleicht hoffentlich rafft, das er im sturm auch noch was machen muss

kann man sich schon fast gar nicht mehr drüber aufregen..
ich befürchte er wird nicht mehr allzu viele spiele für uns machen, das gute ist das klausi jetzt vielleicht hoffentlich rafft, das er im sturm auch noch was machen muss

Nein, das rafft er nicht. Sonst hätte er schon lange Gekas verpflichtet. Kostet keine Unsumme und hat ne eingebaute Torgarantie - auf jeden Fall ne höhere als unsere Zweitstürmer neben Piza. Und bei Piza muss man sich wirklich fragen, auf wie viele Spiele er bei uns noch kommt. Die Copa ist für ihn Gift. Er hätte unbedingt Zeit benötigt um sich mal zu erholen und auzukurieren.

Aber vielleicht explodiert ja MA in der kommenden Saison :lol:

Spätestens ab da musste ich los lachen.... Ist doch wohl Ironie oder??? :lol: Der Gekas der gegen Wiese verzweifelt ist? Der, der kaum Tore in der 2. Saisonhälfte gemacht hat? Nee dann lieber kein Stürmer als den.

Na vor allem der Gekas, der sich nirgendwo durchgesetzt hat und überall hoch umstritten ist, weil er nur dann Tore schießen kann, wenn das gesamte System auf ihn zugeschnitten wird, was auch der Grund war, warum Frankfurt so eingebrochen ist. Als Gekas nicht mehr traf, brach das gesamte Gekas-System in sich zusammen.

Gekas als Ersatz für Pizarro? :confused:
Beim besten Willen da haben wir reichlich bessere Alternativen im Kader mit viel Potential nach oben. Rosenberg ist Minimum auf dem Level von Gekas, und bei Avdic könnten wir ja auch noch überrascht werden.

Quelle Bild: Das Knie! Sorge um Pizarro

"..Sollte Pizarro, der schon in der letzten Saison immer wieder ausfiel, ebenfalls länger fehlen, hätte Werder auch im Angriff ein Riesen-Problem. Dann stünden nur noch Marko Arnautovic (3 Saisontore), Denni Avdic (0 Tore) und Spanien-Rückkehrer Markus Rosenberg zur Verfügung.."

Häää? Hat jemand den Sandro gesehen? Vielleicht versteckt er sich wieder im Vereinsspint, um den Fragen der BLÖDReporter zu entgehen? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back