Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kugelblitz geh doch heulen meine fresse, kotzen kann man da nur!!! Der Junge ist 3monate hier hat die meisten tore für werder gemacht, in 10 spiele glub ich 10 tore oder so, du kommst mit dem famagusta spiel an???
da geile ist aber, du wirst ihn nicht verzeihen.. vieleicht auch noch 2 oder 3 andere nicht aber er rest der wahren bremer fans + erfolgsfans verzeihen ihn! und die leute im stadion haben heute alles richtig gemacht und ihn zurecht gefeiert!

Pizza+ Almeida= Weltklasse heute
die funktionieren:applaus:

ein spiel und alles wieder vergessen??? sorry, aber das, was nach dem famgusta-spiel gelaufen ist, werde ich ihm nicht verzeihen

du kotzt dich ja gar nicht nur nach Niederlagen hier im Forum aus..wundervoll! Dann...ähm..mach weiter..weil du hast noch ca. 17 Spieler vergessen, wo du noch nicht gesagt hast, dass ein gutes Spiel nicht reicht, um "alles zu vergessen"..

..ansonsten..zu Pizarro..war heute genau das, was man möchte nä..3 Dinger..2 davon seeehr schön..weiter so!

Heute hat er seinen Job vorzüglich gemacht. Und seine (oft so gescholtenen Nebenleute) haben ihn gut in Szene gesetzt.

Der Art des Jubelns nach dem ersten Tor zeigte, dass er mit seiner Leistung der früheren Vergangenheit auch nicht einverstanden war. Da war grosse Erleichterung, Befreiuung aus seinem Gesicht abzulesen.

Die (leichte) Kritik der letzen Wochen war nicht ohne Grund, nicht ohne Berechtigung.

Tolle Leistung heute. Das kam einem 100% Pizarro schon sehr nahe.
Da spürte man die pure Entschlossenheit, gepaart mit seiner tollen Technik - das wird dann auch schonmal belohnt. Weiter so.... immer schön hungrig bleiben.

Heute hat er seinen Job vorzüglich gemacht. Und seine (oft so gescholtenen Nebenleute) haben ihn gut in Szene gesetzt.

Der Art des Jubelns nach dem ersten Tor zeigte, dass er mit seiner Leistung der früheren Vergangenheit auch nicht einverstanden war. Da war grosse Erleichterung, Befreiuung aus seinem Gesicht abzulesen.

Die (leichte) Kritik der letzen Wochen war nicht ohne Grund, nicht ohne Berechtigung.

Tolle Leistung heute. Das kam einem 100% Pizarro schon sehr nahe.
Da spürte man die pure Entschlossenheit, gepaart mit seiner tollen Technik - das wird dann auch schonmal belohnt. Weiter so.... immer schön hungrig bleiben.

denke ich auch...nach dem Spiel sagte er auch in einem Interview, dass man nach einem Treffer wieder dieses "Glücklichkeitsgefühl" bekommt und ihm das sehr gut tat..schön..;)

denke ich auch...nach dem Spiel sagte er auch in einem Interview, dass man nach einem Treffer wieder dieses "Glücklichkeitsgefühl" bekommt und ihm das sehr gut tat..schön..;)

Jetzt weiss er hoffentlich wieder, wie man an dieses Gefühl kommt. Und es kann ja sooooo süchtig machen, die Wirkung verfliegt bloss so schnell.... "Auf auf" und willkommen in der Beschaffungskriminalität... auf das du ein Wiederholungstäter, zum "Tor- und Erfolgsjunkie" wirst!!!

Soll er bleiben oder soll er gehen, ist er gut oder schlecht, passt er zu Werder, hat er noch mit 31 Jahren eine Fussballer-Zukunft, ist er zu teuer 6-7 Mio. - ich habe die Glaskugel befragt aber leider keine eindeutigen Antworten erhalten.

Für mich steht fest, dass Pizza ein guter ist. Das er zu uns passt glaube ich ebenfalls. Vom Alter her denke ich, dass er noch 2 Jahre Spitzenleistungen bringen kann (Burgsmüller war damals 40 - ja ich weiss - damals). 7 Mio Ablöse fühlt sich für mich als zu teuer an. Da ich aber auf dem Markt keine Alternative sehe, denke ich dass dieses Geld gut angelegt ist. Zu dem ist er ein Spieler der über 2 Jahre für 30 Tore gut ist (wenn keine gr. Verletzungen auftreten) Ich bin aber auch der Meinung, dass man einen weiteren 1A Stürmer gut gebrauchen könnte. Soll er nun bleiben? Für mich kann ich die Frage mit einem klaren JA beantworten.

Für mich ist eigentlich sicher, dass Pizarro nicht in Bremen bleibt. Er ist jetzt schon 30 und möchte gern in der Champions League spielen und diese auch mal gewinnen. Ich denke nicht, dass er da bei Bremen gute Chancen sieht.

Jau eiskalt - unsere Tiefkühl-Pizza :D

Wenn wir die Gegner stören, wirkt er in meinen Augen viel gefährlicher. Ich denke auch, dass die Bremer Spielweise (mit dem frühen Stören des Gegners) mit 2 Spitzen für ihn besser ist, als die Kombination in Chelsea. Für ihn wäre es sicher besser nicht nach Chelsea zurückzugehen.

Es wäre schlau von ihm, wenn er sich einen passenden Club sucht, um die CL zu gewinnen. ABER solange der Club noch nicht an die Tür klopft, sollte er ruhig in Bremen bleiben!! :beer:

Großer Auftritt, der für sich spricht. Der leicht fade Beigeschmack ist nur für mich, daß es mit jedem Tor mehr unwahrscheinlicher wird, daß er bleibt, fürchte ich.
Ein Ausrufezeichen zur rechten Zeit. Seinen Status als Nr.1-Stürmer eindrucksvoll untermauert...

Ich glaube Chelsea schenkt den Spielen in der CL viel mehr beachtung als den Spielen in der Bundesliga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unseren Claudio wieder haben wollen, auch wenn er noch mehr knipst in der Liga

Piza hat eh nicht das Niveau für einen CL-Favoriten. Höchstens als Stürmer Nr.4 oder so. Der soll mal schön bei uns bleiben, das ist seine Liga, hier ist er gut aufgehoben und wir können ihn gut gebrauchen.

Egal wie es sportlich läuft...weg ist er aufjedenfall.
Dabei rede ich nicht von der Ablöse sondern eher vom Gehalt und dann kommt noch hinzu das wir ihm aller wahrscheinlichkeit nach keine CL bieten können für das nächste Jahr...also bleibt da nur Chelsea´s Bank bzw ein Verein mit Geld.

Nachdem sich Pizarro am Mittwoch in der CL durchweg geschont hat, gabs am Samstag ein sehr gutes Spiel von ihm gegen Frankfurt. Abgefeiert habe ich ihn im Stadion allerdings - entgegen dem Trend - nicht, da ich aufgrund der Arbeitsverweigerung gegen die Zypernconnection noch immer angepisst gewesen bin. Hoffe aber dennoch, dass er so weiter macht und dass Allofs es dann irgendwie schafft, ihn über die Saison hinaus bei Werder zu halten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back