Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letztendlich ist es doch mehr oder weniger egal wo er sich verletzt hat. DAS er sich verletzt hat ist einfach wieder verdammt scheisse.

Genauso schade ist es aber auch, dass manche nicht begreifen, was die Nationalmannschaft einem bedeuten kann.

Nichts desto trotz zahlt der Club sein Gehalt. Wer entschädigt denn Werder Bremen, wenn er aufgrund einer Verletzung, die er sich in einem völlig unsinnigen Freundschaftsspiel bei der NM holt, nicht spielen kann? So leid es mir tut, aber im Abstiegskampf sollte der eigene Club vorgehen.

Nichts desto trotz zahlt der Club sein Gehalt. Wer entschädigt denn Werder Bremen, wenn er aufgrund einer Verletzung, die er sich in einem völlig unsinnigen Freundschaftsspiel bei der NM holt, nicht spielen kann? So leid es mir tut, aber im Abstiegskampf sollte der eigene Club vorgehen.

auch wenn die verletzung Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist bin ich froh dass wir nicht so ne show abziehen wie die scheiss bayern bei robbe

S E U C H E N …saison. Nach dem, was das letzte halbe Jahr alles passiert ist sollte dieser hoffentlich kurze Ausfall einem höchstens ein Schulterzucken entlocken.

Gute Besserung!

Was für eine Seuchensaison :wuerg:

Wenn diese Verletzung "normale" Seuchensaison-Ausmaße annimmt, rechne ich frühestens am 31. Spieltag in Pauli wieder mit ihm......

@ Eisbaer und co: Ich hoffe ihr versteht, dass das nicht als Fakt dargestellt wird!!!!!

Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer legen können, dass Pizza verletzt wieder kommt... Ich weiß nicht wieso, aber ich war mir sowas von sicher, dass da was passiert. Naja, gespielt hätte er ja eh nicht und beim nächsten Pflichtspiel ist er wieder fit.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich kann man ihn verstehen. Aber für uns ist es verdammt ärgerlich und wenn er nun wieder länger ausfällt und Wagner nichts auf die Reihe kriegt na gute Nacht. Tut mir leid dann hört bei mir das Verständniss echt auf. So ein Gutmensch bin ich dann doch nicht! Da liegt mir Werder dann doch mehr am Herzen.

Hat sehr viel damit zu tun, dass der andere User im im Grunde Dummheit (nicht verstanden hat) unterstellt.

Wundert mich das noch keine Giftpfeile in meine Richtung fliegen.....

Könnte(!) daran liegen, dass du scheinbar(!) immer noch nicht verstanden hast, was an deiner Art und Weise kritisiert wird. Hier machst du es ja anders als sonst, wenn auch aus meiner Sicht mal wieder mit einer Provokation gestreut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back