Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso schade ist es aber auch, dass manche nicht begreifen, was die Nationalmannschaft einem bedeuten kann.

Genauso schade ist es aber auch, dass manche nicht begreifen, was die Nationalmannschaft einem bedeuten kann.
Nichts desto trotz zahlt der Club sein Gehalt. Wer entschädigt denn Werder Bremen, wenn er aufgrund einer Verletzung, die er sich in einem völlig unsinnigen Freundschaftsspiel bei der NM holt, nicht spielen kann? So leid es mir tut, aber im Abstiegskampf sollte der eigene Club vorgehen.
ist bin ich froh dass wir nicht so ne show abziehen wie die scheiss bayern bei robbeauch wenn die verletzung Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist bin ich froh dass wir nicht so ne show abziehen wie die scheiss bayern bei robbe

:thumb:auch wenn die verletzung Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist bin ich froh dass wir nicht so ne show abziehen wie die scheiss bayern bei robbe
Man kann das nunmal überhaupt nicht vergleichen.
wieso ich finde Piza ist für uns genauso wichtig wie Robben für Bayern

Man kann das nunmal überhaupt nicht vergleichen.
Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer legen können, dass Pizza verletzt wieder kommt...
So wichtig bist Du nicht, Nostradamus.Wundert mich das noch keine Giftpfeile in meine Richtung fliegen.....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich kann man ihn verstehen. Aber für uns ist es verdammt ärgerlich und wenn er nun wieder länger ausfällt und Wagner nichts auf die Reihe kriegt na gute Nacht. Tut mir leid dann hört bei mir das Verständniss echt auf. So ein Gutmensch bin ich dann doch nicht! Da liegt mir Werder dann doch mehr am Herzen.
Wundert mich das noch keine Giftpfeile in meine Richtung fliegen.....
Wundert mich das noch keine Giftpfeile in meine Richtung fliegen.....

Dann nimmts doch einfach hin und sei froh, und provoziere nicht weiter, bis doch welche kommen...![]()