Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hoffentlich ist er wenigstens zum schalke spiel fit das wäre echt wichtig

Der ist jedes Spiel wichtig... aber im Feundschaftsspiel 85 Min....:stirn:

Aus der Bild:
Werders Stürmer-Star Claudio Pizarro (32) fällt mit einer Bänderdehnung 2-3 Wochen aus! Diese bittere Diagnose gab Bremens Klubarzt Dr. Götz Dimansk. Eine anschließende Kernspintomographie brachte die Gewissheit.

zum Glück "nur" die Bild... kann man noch hoffen, dass es fix geht, aber daran glaube ich persönlich nicht mehr...

Er hätte einfach nicht an diesem Spiel teilnehmen sollen, auch wenn er für sein Land spielen wollte. Er ist verletzungsanfälliger geworden und da sollte man sich schon selber fragen ob sowas(zusätzliche Belastung) dann nötig ist. Ich habe es schon mal gesagt "Ich könnte der beste Spieler der Welt sein und ich würde trotzdem auf jedes Länderspiel, EM und WM verzichten und diese Zeit lieber mit meiner Familie verbringen bzw. meinem Verein zur Verfügung stehen".

Aber gut es war seine Entscheidung die muss man akzeptieren und in diesem Sinne gute Besserung @Pizarro

Das Spiel war völlig unsinnig. Die Quittung hat man nun wieder mal... Wenn mein Club im Abstiegskampf steckt, sollte man sich als Spieler auch mal fragen, ob so ein Freundschaftsspiel wirklich sein muss. :rolleyes:

Schade, aber nicht zu ändern.

Macht Wagner halt in Stuttgart UND Frankfurt die Buden ;)

aber wer holt die 11er raus die er verwandelt oder macht so eine klasse flanke wie beim 1:0 gegen Gladbach ? :(

ich versteh piza einfach nicht
der wäre doch bestimmt zum nächsten spiel auch nominiert worden in der quali wo es wenigstens um was geht.
dann wäre ich doch in bremen geblieben wo er eh schon so verletztungs anfällig ist

Es ist genau das eingetreten was erwartet werden durfte. Es ist Schade, dass Pizarro nicht begriffen hat in welcher Situation Werder steckt.

manche haben echt eine ahnung. pizarro hat 3 jahre fast für peru nicht mehr gespielt. der mann ist peruaner und gilt in peru sehr umstritten. die teilnahme bedeutet nicht eben nur ein gekicke sondern er weil sein ruf rehabilitieren... den ruf den er hier in deutschland hat er dort längst nciht, weil er für die nationalmannschaft nie zufriedenstellende leistung gebracht hat. das ist jedenfalls drüben gängige meinung. von daher kann ich pizarro sehr gut verstehen. schließlich will er dort irgendwann mal auch wieder zurück. ich habe das spiel natürlich teilweise mitverfolgt. der hat ein super spiel hingelegt, ist als stürmer sehr weite wege gegangen. war überall zu finden. naja. dann ist er in der 85. leider umgeknickt, ohne fremdeinwirkung. die pltzverhältnisse in holland können jetzt auch nicht das problem sein. das ist einfach pech mann!

naja. denke werder schafft es trotzdem. ich glaube mittlerweile an das mannschaftsgefüge.

so. das war meine meinung zum thema. das sage ich als bremen geborener halb peruaner!

:svw_applaus:

Genauso schade ist es aber auch, dass manche nicht begreifen, was die Nationalmannschaft einem bedeuten kann.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich kann man ihn verstehen. Aber für uns ist es verdammt ärgerlich und wenn er nun wieder länger ausfällt und Wagner nichts auf die Reihe kriegt na gute Nacht. Tut mir leid dann hört bei mir das Verständniss echt auf. So ein Gutmensch bin ich dann doch nicht! Da liegt mir Werder dann doch mehr am Herzen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich kann man ihn verstehen. Aber für uns ist es verdammt ärgerlich und wenn er nun wieder länger ausfällt und Wagner nichts auf die Reihe kriegt na gute Nacht. Tut mir leid dann hört bei mir das Verständniss echt auf. So ein Gutmensch bin ich dann doch nicht! Da liegt mir Werder dann doch mehr am Herzen.

:tnx: zumal er niemanden mehr was beweisen muss und 32 Jahre ist....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back