hoffentlich ist er wenigstens zum schalke spiel fit das wäre echt wichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich ist er wenigstens zum schalke spiel fit das wäre echt wichtig
Werders Stürmer-Star Claudio Pizarro (32) fällt mit einer Bänderdehnung 2-3 Wochen aus! Diese bittere Diagnose gab Bremens Klubarzt Dr. Götz Dimansk. Eine anschließende Kernspintomographie brachte die Gewissheit.
auch aus der bildWerder-Manager Klaus Allofs (54): Wir hoffen noch, dass er in Frankfurt spielen kann

Das Spiel war völlig unsinnig. Die Quittung hat man nun wieder mal... Wenn mein Club im Abstiegskampf steckt, sollte man sich als Spieler auch mal fragen, ob so ein Freundschaftsspiel wirklich sein muss.![]()

Schade, aber nicht zu ändern.
Macht Wagner halt in Stuttgart UND Frankfurt die Buden![]()

Zitat von Dr. Götz Dimanski:Claudio hat eine Kapselbandläsion am linken Sprunggelenk und wird, wenn keine Komplikation auftreten, sieben bis zehn Tage ausfallen

Genauso schade ist es aber auch, dass manche nicht begreifen, was die Nationalmannschaft einem bedeuten kann.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich kann man ihn verstehen. Aber für uns ist es verdammt ärgerlich und wenn er nun wieder länger ausfällt und Wagner nichts auf die Reihe kriegt na gute Nacht. Tut mir leid dann hört bei mir das Verständniss echt auf. So ein Gutmensch bin ich dann doch nicht! Da liegt mir Werder dann doch mehr am Herzen.
zumal er niemanden mehr was beweisen muss und 32 Jahre ist....