Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super. Ganz toll :rolleyes:

Die Australier haben für ein Testspiel auch schön zugetreten. Träsch hat da einiges einstecken müssen, der VFB hätte sich auch schön gefreut, wenn er wegen eines Testspiels im Abstiegskampf gefehlt hätte.

Es ist wirklich ärgerlich. Hoffen wir einfach mal, dass er gegen Frankfurt wieder fit ist. Das wäre soooo wichtig!!!
Zum Glück kann man da jetzt nur sagen, hat er sich dann seine 5. Gelbe zur richtigen Zeit abgeholt.

Wie siehts bei den anderen Nationalspielern eigentlich aus? Kommt da jeder gesund nach Bremen zurück? Oder noch mehr bad news?

Aber auch nicht so ganz recht..... (auf seine gesamten Aussagen bezogen)...
Natürlich ist das ein zweischneidiges Schwert. In Puncto Sinnhaftigkeit dieser Gurken-Kicks vor 20 zahlenden Zuschauern während dem Start der heißen Phase in der BL, gebe ich ihm allerdings absolut recht.
Spiele wie gestern in BMG sind ganz enfach überflüssig und sportlich ein Witz. Auch wenn die Taschen Theo "Dagobert" Zwanziger´s dadurch sicherlich noch praller gefüllt wurden...

Von offizieller Seite hören wird man sicher erst, wenn er zurück ist und seitens Dimanski & Co. untersucht wurde.
*Daumendrück*

Hoffen wir einfach mal das er bis Frankfurt wieder fit ist und die BILD übertreibt...aber irgendwie passt es zu der Saison wenn er längerfristig ausfällt. :wall:

Immerhin ist es diesmal keine Muskelverletzung...:ugly:

Übersetzung von Spanisch nach Deutsch
Nach seiner Rückkehr an die peruanische Claudio Pizarro spielte bis Minute 87. Der "Bomber", die eine hervorragende Leistung, hatte gewechselt wegen eines verstauchten linken Knöchel werden. Zum Leidwesen der Stürmer von Werder Bremen wird mindestens zwei Wochen außerhalb des Platzes werden.

"Das Spiel war schwierig, weil wir eine sehr schnelle verloren. Darüber hinaus spielte das Team sehr gut. Hatten mehrere Chancen in der ersten Hälfte. Wir begannen zu spielen wirklich gut, freuen und versuchen zu punkten. Leider war nicht das Ziel ", sagte Pizarro nach dem Spiel.

Der Kapitän sagte, dass ein Unentschieden in einem Spiel offiziellen "entweder oder Cup Copa America" ist zu einem Punkt treffen, weil es "Sie vorwärts bewegen oder auf die nächste Stufe zu klassifizieren hilft."

Der "Bomber" bedauerte seinen Verletzungen. "Ich fühlte einen kleinen Riss bei Stürzen. Ich beugte den Knöchel. Der Arzt sagte, es sei eine Verstauchung und ich muss aufhören zwei oder drei Wochen. Hoffentlich nicht viel. "

Pizarro sagte den Besuch von Jefferson Farfan, der auf der Tribüne war für das Team begleiten: "Es war sehr wichtig. "

Das war gestern schon meine Angst. Alle großen schonen ihre Stars in den Freundschaftsspielen und Piza als alter Mann muss 2x in 5 Tagen ran. Dumm. Ärgerlich oder einfach:rolleyes:

Das mit 10 Tagen wird eher nichts... kennen wir doch schon. Also muss Piza in Frankfurt in wohl höchstens auf die Bank.

Das war gestern schon meine Angst. Alle großen schonen ihre Stars in den Freundschaftsspielen und Piza als alter Mann muss 2x in 5 Tagen ran. Dumm. Ärgerlich oder einfach:rolleyes:

Das mit 10 Tagen wird eher nichts... kennen wir doch schon. Also muss Piza in Frankfurt in wohl höchstens auf die Bank.

Das befürchte ich leider auch! Wann ging denn mal eine Prognose auf in dieser Saison, irgendwie klebt uns das Pech echt an den Hacken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back