Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde nicht, dass sich Pizarro lange herumwälzt oder liegend eine schwere Verletzung simuliert. Das war lediglich eine Schwalbe - nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich kann man sich über sowas aufregen, nur wo hört das dann auf? Gelbe Karten wegen Kritik sind genau so unsportlich. this is football

Das Rumwälzen etc. war auf die gesamte Liga, nicht auf Pizarro bezogen. Bei ihm kritisiere ich tatsächlich "nur" die Schwalbe.

Der hat wohl Unterricht bei Marin genommen, heut war das schon extrem mit dem Hinfallen. Würde mich nicht wundern, wenn der für die Nürnberger heut zu einem Hassspieler geworden ist.

Was für ein Schwachsinn hier über die angebliche Fallerei geschrieben wird ist unerträglich. Ohne Pizarro wäre heute in der Offensive gar nichts gelaufen. Vorne-, hinten, überall und immer anspielbar. Wenn man die Ausreden pro Hunt, Marin, Merte etc. sonst so liest, müsste ein Pizarro wirklich sofort den Verein verlassen.

Gutes Spiel heute. Ganz, ganz blöde 5. gelbe Karte.
Er wird uns gegen Stuttgart sehr fehlen.
Für mich war der letzte Elfer keiner, deswegen kann ich verstehen, dass die Nürnberger sauer sind (gerade wenn man auch noch an die gelb-rote Karte denkt), aber ich kann auch verstehen, dass man da versucht einen Elfer mitzunehmen. Ich wag zu behaupten, dass das fast jeder Spieler tun würde.
Da dies ein Elfer für uns war und wir die Punkte dringend brauchen, kann ich natürlich besser damit leben, als wenn es andersrum gewesen wäre.

Dasselbe wurde auch über Silvestre, Wagner, Borowski, Fritz, Mertesacker, Prödl usw. gesagt. Dieses vorschnelle Abschreiben eines Spielers, geht mir immer viel zu schnell. Da sollten doch die User hier auch endlich mal lernen. Aber das ist wohl zu viel verlangt.

Silvstre hat sich gesteigert - schwächer ging es ja kaum. Wagner hat sich gesteigert - mal abwarten, was er ohne einen Klassemann wie Pizarro leistet. Merte - ein Schatten guter Tage. Prödl gehört nicht in die 1. Mannschaft (wer hat ihn vermisst) etc.

Ein Pizarro zeigt permanent gute Leistungen, diese Lektion sollten einige User lernen.

Silvstre hat sich gesteigert - schwächer ging es ja kaum. Wagner hat sich gesteigert - mal abwarten, was er ohne einen Klassemann wie Pizarro leistet. Merte - ein Schatten guter Tage. Prödl gehört nicht in die 1. Mannschaft (wer hat ihn vermisst) etc.

Ein Pizarro zeigt permanent gute Leistungen, diese Lektion sollten einige User lernen.

Also ganz im Ernst: Wenn Du nicht widerlegen kannst, was ich schreibe... warum stimmst Du mir nicht einfach zu oder schreibst einfach gar nichts mehr? So ne Antwort hätte mir auch mein Hund geben können.

Also ganz im Ernst: Wenn Du nicht widerlegen kannst, was ich schreibe... warum stimmst Du mir nicht einfach zu oder schreibst einfach gar nichts mehr? So ne Antwort hätte mir auch mein Hund geben können.

Weil Du vollkommen falsch liegst. Einmal davon abgesehen, dass Du den Werder-Durchschnitt (die von Dir genannten Spieler) eine Beleidigung für den Vergleich mit einem Topstürmer sind - ganz einfach.

...und als Tierquäler kommst offensichtlich nur Du in Frage...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back