Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ach sooo jaaa, das war doch das Spiel gegen die Bauern, oder? Da ist dem guten Claudio schon beim warm machen an der Seitenlinie aufgefallen das ihm ne Wolke üblen Mundgeruchs aus der ersten Reihe der Bauern-Fans entgegen schlägt.
Da hat er sich fix mal aus der Gästetoilette ne Klobürste besorgt und die Typen gebeten die Reste ihres Leberknödel/ Weissbier Gemisches aus dem Esszimmer zu entfernen, weil er sonst leider :wuerg: muss :D

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

P.S.: Nein, im ernst: Ich habe keine Ahnung! :p

Pizarro hat gegen Gladbach wieder einmal bewiesen,dass er nicht nur ein Weltklasse-Stürmer, sondern auch ein guter Fussballer ist. Einfach immer und überall Anspielbereit, kann den Ball halten und verteilen, Flanken schlagen und ist stets Torgefährlich. Zudem kämpft er in der Defensive mit!
Für mich auf die 90 Minuten gesehen der beste Bremer Spieler am Samstag. Ich hoffe er bleibt weiter gesund und bekommt keine gelbe Karte mehr^^. Mit ihm kann sich Wagner noch besser entwickeln. Pizarro ist einfach durch keinen Offensiv-Spieler zu ersetzen!

Pizarro war für mich der beste Bremer gegen Gladbach.

Klar besser als Wagner. Aber das ist uns eh allen bekannt.

Wagner hat seine Sache auch gut gemacht, aber ohne Piza hätter er insgesamt wahrscheinlich blass ausgeschaut.

Guter Einsatz (wie fast immer), aber die Schwalbe überschattet die ordentliche Leistung.

Dieses ewige Gefalle und Rumgewälze bei harmlosen Berührungen nerven schon seit Monaten (gilt für alle Vereine), Schwalben sowieso. Das ist unfair und macht keinen Spaß. Hoffentlich ändert sich das bald mal, die Fans können viel dazu beitragen.

Guter Einsatz (wie fast immer), aber die Schwalbe überschattet die ordentliche Leistung.

Dieses ewige Gefalle und Rumgewälze bei harmlosen Berührungen nerven schon seit Monaten (gilt für alle Vereine), Schwalben sowieso. Das ist unfair und macht keinen Spaß. Hoffentlich ändert sich das bald mal, die Fans können viel dazu beitragen.

im abstiegskamp muss man unfair sein das gehört dazu

Viel gerackert, unnötige gelbe Karte. Kann er sich länger erholen nach dem Länderspiel (der ist doch nominiert, oder?).

Soviel ich weiß ja und er wil auch am Spiel teilnehmen, auch wenn Allofs/TS das natürlich nicht gerne hören. Ich hoffe nur er verletzt sich nicht.

Top Leistung heute aber die Schwalbe war unfair und nicht nötig. Allerdings hätte ich an seiner Stelle auch nichts zugegeben denn wenn Nürnberg doch noch den Ausgleich gemacht hätte wäre er der Depp gewesen und hätte dem Verein geschadet(Punktverlust).

GWG

Ich finde nicht, dass sich Pizarro lange herumwälzt oder liegend eine schwere Verletzung simuliert. Das war lediglich eine Schwalbe - nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich kann man sich über sowas aufregen, nur wo hört das dann auf? Gelbe Karten wegen Kritik sind genau so unsportlich. this is football

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back