Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat er nicht die 4. Gelbe bekommen? Er sollte sich gegen Gladbach zurückhalten, gegen Nürnberg möchte ich ihn auf dem Platz sehen.
Wieso, gegen Gladbach sind 3 Punkte Pflicht, gegen den FCN muss man nicht unbedingt gewinnen.
Absolut kein gutes Spiel, das er trotzdem sein Tor macht zeigt seine Klasse. Fit bleiben und weitermachen!

Also ich fand den Auftritt insgesamt auch nicht gut. Sogar Phasenweise sehr schwach. Aber wie du schon richtig sagst, seine Klasse ist eben auch in solch einem Spiel immer für eine Bude gut zu sein.

Wieso, gegen Gladbach sind 3 Punkte Pflicht, gegen den FCN muss man nicht unbedingt gewinnen.
Merkwürdig, in der Presse wird Pizarro grundweg als bester Spieler aufgeführt und nur hier wird die Leistung als eher schwächer bezeichnet![]()
wieso, vllt ballert ja WOB deren serie weg ...Wieso, gegen Gladbach sind 3 Punkte Pflicht, gegen den FCN muss man nicht unbedingt gewinnen.
Das hat sich die Mannschaft bei der 2:3-Heimpleite nach eigener 1:0-Führung wohl auch gedacht...

Das hat sich die Mannschaft bei der 2:3-Heimpleite nach eigener 1:0-Führung wohl auch gedacht...

Dann wirds schon was mit nem Sieg 

aufgerissen hat, muss ich seine unnötige gelbe Karte kritisieren. Da es die 4. war und wir noch eine Reihe von spielen haben, gehe ich fest davon aus, dass er uns noch ein Spiel fehlen wird. Auch wenn sein Tor klasse war und er sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat, muss ich seine unnötige gelbe Karte kritisieren. Da es die 4. war und wir noch eine Reihe von spielen haben, gehe ich fest davon aus, dass er uns noch ein Spiel fehlen wird.
Der Gesichtsausdruck nach seinem Abschluss war natürlich mehr schein als sein. In einer normalen Situation hätte er wohl abgespielt statt einen schwierigen Heber zu probieren. Sowas darf er einach nicht machen. Noch sind wir nicht gerettet und brauchen ihn umso mehr. Gerade weil er ja klar und deutlich gesagt, hat das er nicht 2. Liga spielen würde.

Kennt jemand die Geschichte zu dem Bild mit der Klobürste?
http://www.sportal.de/photos/11/03/08156c3a203c01e6afaba7c8b831c2c7.jpg

Kennt jemand die Geschichte zu dem Bild mit der Klobürste?
http://www.sportal.de/photos/11/03/08156c3a203c01e6afaba7c8b831c2c7.jpg