Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat er nicht die 4. Gelbe bekommen? Er sollte sich gegen Gladbach zurückhalten, gegen Nürnberg möchte ich ihn auf dem Platz sehen.

Wieso, gegen Gladbach sind 3 Punkte Pflicht, gegen den FCN muss man nicht unbedingt gewinnen.

Von MÜSSEN kann keine Rede sein, trotzdem will ich das wir gegen JEDEN Gegner gewinnen und die Mannschaft will das bestimmt auch! Jetzt zählt bis Saisonende vor allem: In JEDEM Spiel volle Pulle Bleifuss Vollgas zu geben!!!
Letzten Endes ist es fast egal gegen wen die Punkte gemacht werden, hauptsache sie werden eingefahren!

So nun zum Thema Claudio: Der Typ ist einfach unglaublich! Wenn wir Claudio nicht hätten wären wir schon mit einem Bein in der zweiten Liga.
Er macht die wichtigen Buden einfach furztrocken rein die uns immer wieder auf die Siegerstrasse bringen!

Claudio, Du bist der Beste!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:

Also ich fand den Auftritt insgesamt auch nicht gut. Sogar Phasenweise sehr schwach. Aber wie du schon richtig sagst, seine Klasse ist eben auch in solch einem Spiel immer für eine Bude gut zu sein.

Genau so habe ich seine Leistung beim Spiel in Mainz auch gesehen, fand ihn da auch eher schwach, aber in der Nachspielzeit war er da und hat den Punkt gerettet mit seinem Treffer, momentan sehr wichtig für uns das er fit ist und bleibt! :svw_applaus:

Merkwürdig, in der Presse wird Pizarro grundweg als bester Spieler aufgeführt und nur hier wird die Leistung als eher schwächer bezeichnet :confused:

Eigentlich ja volkommen unwichtig, wie gut seine Aktionen waren. Fakt ist, dass er gekämpft hat bis zum Umfallen und, dass er sein Tor gemacht hat.
Alles in allem war er wieder mal extrem wichtig für die Mannschaft, alleine von durch sein Dasein. Hoffentlich bleibt er fit!

Das hat sich die Mannschaft bei der 2:3-Heimpleite nach eigener 1:0-Führung wohl auch gedacht...

:lol:
Ich habe die Hoffnung das sies am Wochenende besser machen werden :)
Und ansonsten muss man Arnautovic nur vorschicken, dann haben die Gladbachspieler genauso Angst wie Cissé gestern:) Dann wirds schon was mit nem Sieg :D

Und wenn der Claudio noch ein, zwei Törchen schießt...:)

Bin seit langem mal wieder so richtig gut gelaunt. Was ein Sieg von Werder nicht alles ausmacht :D

Auch wenn sein Tor klasse war und er sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, muss ich seine unnötige gelbe Karte kritisieren. Da es die 4. war und wir noch eine Reihe von spielen haben, gehe ich fest davon aus, dass er uns noch ein Spiel fehlen wird.

Der Gesichtsausdruck nach seinem Abschluss war natürlich mehr schein als sein. In einer normalen Situation hätte er wohl abgespielt statt einen schwierigen Heber zu probieren. Sowas darf er einach nicht machen. Noch sind wir nicht gerettet und brauchen ihn umso mehr. Gerade weil er ja klar und deutlich gesagt, hat das er nicht 2. Liga spielen würde.

Auch wenn sein Tor klasse war und er sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, muss ich seine unnötige gelbe Karte kritisieren. Da es die 4. war und wir noch eine Reihe von spielen haben, gehe ich fest davon aus, dass er uns noch ein Spiel fehlen wird.

Der Gesichtsausdruck nach seinem Abschluss war natürlich mehr schein als sein. In einer normalen Situation hätte er wohl abgespielt statt einen schwierigen Heber zu probieren. Sowas darf er einach nicht machen. Noch sind wir nicht gerettet und brauchen ihn umso mehr. Gerade weil er ja klar und deutlich gesagt, hat das er nicht 2. Liga spielen würde.

Wirklich verdammt unnötig. Bei 9 Spielen sehr wahrscheinlich,dass er noch seine 5. bekommt!

piza sollte sich die 5. gegen Gladbach abholen damit er nach Nürberg wieder voll dabei ist....Passt dass ggf. auch mit dem Natispiel? Dann hat er ein Wochenende zur Regeneration.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back