Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich ist es mir lieber, er wartet noch eine Woche, als dass er (mal wieder) zu früh auf dem Platz steht und sich dann wieder einen Muskelfaserriss zuzieht.

Gute Besserung Pizza!

Bis in 3-4 Wochen.....

Macht euch keine Hoffnungen dass das schnell geht. Wir wurden alle viel zu oft enttäuscht.
Nächste Woche Montag wird wohl der Muskelfaserriss diagnostiziert....

Wundern würds mich nicht mehr :(

Ohne Pizarro können wir wohl einpacken gegen Hamburg. Einfach fahrlässig sich im Sturm allein auf Pizarro zu verlassen, so verletzungsanfällig wie der ist. Nächste Saison wird es aber wohl nicht groß anders werden, man hat ja weder Geld noch das Näschen für einen zweiten guten Stürmer..

Lieber soller er gegen den HSV fehlen als zu spielen und dann eventuell 2-3 Spiele auf ihn zu verzichten.

Ohne ihn hat Werder derzeit keine torgefährlichen Spieler. Keinen Mann für Almeida geholt zu haben bzw. nicht auf Denni zu setzen,finde ich fahrlässig. In Pizarro hat Werder einen der besten Stürmer der Welt (er kann einfach alles am Ball!) und das Team spielt gegen den Abstieg!

Das wurde aber mal früh bemerkt!
Ich frage mich echt, ob Profisportler nicht einfach mal gründlich durchgecheckt werden :confused:
Dieses Problem hat er doch dann schon seit über 10 Jahren!
Sowas kann ein "gewöhnlicher" Hausarzt schon ganz einfach feststellen, erst recht aber ein Orthopäde.

Ist aber bei vielen Leuten so, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wissen.

na super, das heißt wir können sowas in zukunft noch öfters erwarten. kann man da irgendetwas dagegen machen oder muss man sich damit abfinden. ich denke kaum, dass man das operativ in den griff bekommen kann.

Vieleicht mit einem Spezialschuh, welcher die Differenz ausgleicht!? Allerdings glaube ich das ein solcher Schuh nicht gerade perfekt zum kicken ist oder doch hmm...

hey leute, ich wette aufn bier dass pizza und wes sonntag nicht spielbereit sind

Und wer glaubst du, wird in unserer besch... Situation da dagegen wetten? :mad: Wenns dick kommt, dann ordentlich und zusätzlich noch schön regelmäßig, damit wir ja schon weiter feste in der Sch... stecken! :wall:

Ohne Piza verlieren wir auch die nächsten Spiele. Denn selbst wenn wir im letzten Spiel keine Tore bekommen hätten, hätten wir nicht gewonnen. Weil eben keiner da ist, der Tore schießen kann.

Das wurde aber mal früh bemerkt!
Ich frage mich echt, ob Profisportler nicht einfach mal gründlich durchgecheckt werden :confused:
Dieses Problem hat er doch dann schon seit über 10 Jahren!
Sowas kann ein "gewöhnlicher" Hausarzt schon ganz einfach feststellen, erst recht aber ein Orthopäde.

Ist aber bei vielen Leuten so, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wissen.

Hat mir meine Ärztin beim Check auch gesagt, dass ein Bein etwas länger ist. Hat mich echt überrascht, da ich nie Probleme hatte.
Komischerweise hatte ich dann, bin einen Tick älter als Pizza, auch leichte Probleme im Knie.

Vielleicht spielt Pizza dann mit Einlagen. Ich meine jetzt aber nicht Always Ultra. :lol:

Ja, ich habe das auch. Bei mir hat es zur Folge, dass ich Probleme mit den Knieen (ist das der Plural von Knie :confused:) und dem Rücken habe.

Aber als ich das erste Mal die sportärzliche Untersuchung vom LSB hatte, da hat man mir das sofort gesagt. Hat sich dann auch dummerweise nicht "ausgewachsen", aber meine Hausärztin hat das später auch gemerkt und die zig Orhopäden später auch sofort. Jeder Physiotherapeut, der ein bissl ordentlich arbeitet, sieht sowas auch. Also warum ist das jetzt auf einmal etwas Neues für Piza?

Daher eine sehr strange story :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back