Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich ist es mir lieber, er wartet noch eine Woche, als dass er (mal wieder) zu früh auf dem Platz steht und sich dann wieder einen Muskelfaserriss zuzieht.

Gute Besserung Pizza!
Bis in 3-4 Wochen.....
Macht euch keine Hoffnungen dass das schnell geht. Wir wurden alle viel zu oft enttäuscht.
Nächste Woche Montag wird wohl der Muskelfaserriss diagnostiziert....
Wundern würds mich nicht mehr![]()

Puh und ich hab gedacht du gibst sein Karriereende bekannt![]()
Och mann, immer noch kein Weltuntergang? :O
Keine Sorge, er kommt zurück.
Und mal ehrlich, würds dich noch wundern wenn am Montag tatsächlich die Diagnose Muskelfaserriss in allen Zeitungen erscheint?
Also mich leider nicht mehr.....
Daher rechne ich mit 3-4 Wochen Pause.

na super, das heißt wir können sowas in zukunft noch öfters erwarten. kann man da irgendetwas dagegen machen oder muss man sich damit abfinden. ich denke kaum, dass man das operativ in den griff bekommen kann.
hey leute, ich wette aufn bier dass pizza und wes sonntag nicht spielbereit sind
Wenns dick kommt, dann ordentlich und zusätzlich noch schön regelmäßig, damit wir ja schon weiter feste in der Sch... stecken! 
Das wurde aber mal früh bemerkt!
Ich frage mich echt, ob Profisportler nicht einfach mal gründlich durchgecheckt werden
Dieses Problem hat er doch dann schon seit über 10 Jahren!
Sowas kann ein "gewöhnlicher" Hausarzt schon ganz einfach feststellen, erst recht aber ein Orthopäde.
Ist aber bei vielen Leuten so, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wissen.

) und dem Rücken habe.