Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Suppentrulli
Pizarro`s Stärke ist aber, sich ins Spielgeschehen einzubinden. Und das war immer wichtig für uns, unabhängig von der Kreativität hinter oder neben ihm. Er ist kein Gomez oder Grafite.

Grundsätzlich richtig, allerdings ist er für mich nicht unbedingt jemand der so extrem wie zur Zeit in Defensivarbeit eingebunden werden sollte. Desweiteren fällt mir kaum ein Tor ein, dass er gemacht hat weil er sich den Ball aus dem Mittelfeld erkämpft hat. Gefährlich wird er nur dann richtig sobald er sich im sechzehner befindet. Bis dahin muß der Ball aber erstmal kommen und das ist momentan leider nicht so häufig das er Provit daraus ziehen könnte.

Für nen Glücksgriff braucht man manchmal nicht viel Kohle... gebt doch einfach dem Avdic mal Zeit, und Arno anständige Vorlagen....

Ich finde, die Probleme die wir im Sturm (angeblich) haben, rühren vielmehr aus unserm statischen und harmlosen Mittelfeld.

Genau das! Jahrelang haben wir die überraschenden Pässe in die Spitze sehen dürfen, die eine oder andere geniale Idee darunter (Herzog, Micoud, Diego, auch Özil) und konnten gut davon leben. Jetzt fehlt uns genau dieser zentrale Paßgeber, der einen Pizarro (oder auch andere Stürmer) in Szene setzen könnte.
Mit ein Grund, warum Claudio so viel im Mittelfeld ackern muss.. :mad:

hmmm wenn ich den Weserkurier oder dei Kreoszeitung riochtig deute, handelt es sich nur um eine Verhärtung also kein Zerrung. Da geht noch was....:zweifeln:

Für nen Glücksgriff braucht man manchmal nicht viel Kohle... gebt doch einfach dem Avdic mal Zeit, und Arno anständige Vorlagen....

Ich finde, die Probleme die wir im Sturm (angeblich) haben, rühren vielmehr aus unserm statischen und harmlosen Mittelfeld.

:thumb: Na endlich mal einer der keine Sonnenbrille trägt! An den Stürmern liegt es am allerwenigsten! Vielmehr an der Bindung der einzelnen Mannschaftsteile zueinander und fehlenden Automatismen! ;)

NUR DER SVW!!! :svw_schal::svw_applaus::dance:

Genau das! Jahrelang haben wir die überraschenden Pässe in die Spitze sehen dürfen, die eine oder andere geniale Idee darunter (Herzog, Micoud, Diego, auch Özil) und konnten gut davon leben. Jetzt fehlt uns genau dieser zentrale Paßgeber, der einen Pizarro (oder auch andere Stürmer) in Szene setzen könnte.
Mit ein Grund, warum Claudio so viel im Mittelfeld ackern muss.. :mad:

seh ich 100% genau so! :tnx::tnx:
ich kann mich in dieser saison eigentlich an gar keinen 'überraschenden pass' aus dem MF erinnern (vllt bis auf das bayernspiel in der HR) man muss einfach erkennen, das AH und MM es einfach nicht hinkriegen die stürmer richtig in szene zu setzen :(

seh ich 100% genau so! :tnx::tnx:
ich kann mich in dieser saison eigentlich an gar keinen 'überraschenden pass' aus dem MF erinnern (vllt bis auf das bayernspiel in der HR) man muss einfach erkennen, das AH und MM es einfach nicht hinkriegen die stürmer richtig in szene zu setzen :(

Das liegt aber auch daran das die einzelnen Mannschaftsteile nicht gut abgestimmt sind! Wenn die Situation in der Offensive gerade gefährlich ist und der Mittelfeldspieler den Ball abspielen will, genau dann muss sich der Stürmer schon in der Bewegung in den gefährlichen Raum befinden. Und eben NICHT 2 Sekunden später!!! Da gehört auch etwas Mut und Intuition dazu! Leider fehlt uns momentan dazu etwas das selbstvertrauen :(

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back