Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut "AS" ist Real Madrid an Werder-Torjäger Claudio Pizarro interessiert.

Aber vielleicht hat Real ja Interesse an Sandro Wagner, der passt doch sicherlich bei seiner Größe auch ins gesuchte Anforderungsprofil.![]()
:thumb:Naja, auch wenn ich im Grunde der Sache auch eher weniger Beachtung schenke, so ist/wäre dieses Interesse nicht völlig abwägig, da Pizza und Mourinho sich schließlich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Chelsea kennen und JM weiß, was Pizza kann.Zum Thema mit Real kann ich nur lachen!![]()
Chuck Norris????

Als Zweikampftrainer sollte man über seine Verpflichtung nachdenken![]()
Was meinste wie der mit seinem Roundhousekick den Ball Volley nehmen kann. Da war Hugo nix gegen.

Naja, auch wenn ich im Grunde der Sache auch eher weniger Beachtung schenke, so ist/wäre dieses Interesse nicht völlig abwägig, da Pizza und Mourinho sich schließlich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Chelsea kennen und JM weiß, was Pizza kann.
Ich hätte ehrlich gesagt mit diesem Gerücht schon viel früher gerechnet.
Pizza abzugeben wäre zudem reiner Selbstmord aus unserer Sicht...
Aha, deshalb hat er ihn dann wenig bis gar nicht spielen lassen?Naja, auch wenn ich im Grunde der Sache auch eher weniger Beachtung schenke, so ist/wäre dieses Interesse nicht völlig abwägig, da Pizza und Mourinho sich schließlich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Chelsea kennen und JM weiß, was Pizza kann.
Pizza abzugeben wäre zudem reiner Selbstmord aus unserer Sicht...
Aha, deshalb hat er ihn dann wenig bis gar nicht spielen lassen?
Naja, bei dem seinerzeit vorhandenen Ensemble in London, war ein Bankplatz nicht unbedingt eine Schande. Die Frage ist eher, warum JM ihn zu Chelsea holte? Sicher nicht, weil er nichts von ihm hielt.Aha, deshalb hat er ihn dann wenig bis gar nicht spielen lassen?
Auch wenn ich es im Grunde ähnlich sehe, sei eine Gegenfrage erlaubt: Warum sollte KA auf die Idee kommen und unseren erfolgreichsten Stürmer der HR im Abstiegskampf abzugeben?Wie es die Vorredner schon andeuteten - Wieso sollte KA auf die Idee kommen, den vielleicht wichtigsten und quasi unersetzbaren Leistungsträger in der Offensive im Abstiegskampf abzugeben? Völliger Unsinn.

Auch wenn ich es im Grunde ähnlich sehe, sei eine Gegenfrage erlaubt: Warum sollte KA auf die Idee kommen und unseren erfolgreichsten Stürmer der HR im Abstiegskampf abzugeben?
Völliger Unsinn...