Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eurosport berichtet:

Werder Bremen: Das wird die Werder-Fans nicht freuen. Laut "AS" ist Real Madrid an Werder-Torjäger Claudio Pizarro interessiert. Der Peruaner soll sogar bekundet haben, bei den "Königlichen" spielen zu wollen.

Ne, is klar :zzz:

Mal sehen welche Namen noch so durchs Boulevard getrieben werden.

Ailton?

Gerd Müller??

Chuck Norris????

Wurde auch mal Zeit, dass Pizza mit Real in Verbindung gebracht wird. Erst Almeida, Dzeko, Klose, van the Man und nun endlich Pizza. Die ersten beiden Spieler haben sie nicht bekommen, die anderen drei Spieler werden sie nicht bekommen und wollen sie vielleicht auch erst gar nicht. Aber vielleicht hat Real ja Interesse an Sandro Wagner, der passt doch sicherlich bei seiner Größe auch ins gesuchte Anforderungsprofil. ;)

Naja, auch wenn ich im Grunde der Sache auch eher weniger Beachtung schenke, so ist/wäre dieses Interesse nicht völlig abwägig, da Pizza und Mourinho sich schließlich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Chelsea kennen und JM weiß, was Pizza kann.
Ich hätte ehrlich gesagt mit diesem Gerücht schon viel früher gerechnet.
Pizza abzugeben wäre zudem reiner Selbstmord aus unserer Sicht...

Chuck Norris wäre ohnehin eine gute Wahl.
-Er kann unsere Abwehr stabilisieren.
-Er kann Hunt beibringen Spielmacher zu sein.
-Er kann Marin zu Kopfballtoren verhelfen.
UND
-Er kann Elfer gegen Wiese verwandeln, also optimales Training für Timmy.

Naja, auch wenn ich im Grunde der Sache auch eher weniger Beachtung schenke, so ist/wäre dieses Interesse nicht völlig abwägig, da Pizza und Mourinho sich schließlich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Chelsea kennen und JM weiß, was Pizza kann.
Ich hätte ehrlich gesagt mit diesem Gerücht schon viel früher gerechnet.
Pizza abzugeben wäre zudem reiner Selbstmord aus unserer Sicht...

Vom Grunde her mag das ja nun nicht so abwägig sein. Aber warum sollte Real nen Spieler kaufen und dieser kann dann aber für sie nicht in der CL auflaufen. Das macht doch nicht wirklich Sinn. Ich vermute mal das das deswegen hier keiner wirklich Ernst nimmt. Denn Pizas Qualitäten wird hier ja sicher keiner abstreiten wollen!

Aha, deshalb hat er ihn dann wenig bis gar nicht spielen lassen?

Ich meinte mich dunkel erinnern zu können, dass JM einer der Hauptgründe war warum Pizarro nach Chelsea ging. Das JM dann bereits kurz nach Start der neuen Serie entlassen wurde und sein Nachfolger nicht auf Pizarro setzte, war dann unglücklich.

Aber BTT:
Pizarro bleibt hier...ein Wechsel wäre sportlicher Selbstmord!

Aha, deshalb hat er ihn dann wenig bis gar nicht spielen lassen?
Naja, bei dem seinerzeit vorhandenen Ensemble in London, war ein Bankplatz nicht unbedingt eine Schande. Die Frage ist eher, warum JM ihn zu Chelsea holte? Sicher nicht, weil er nichts von ihm hielt.

Das er für Real nicht mehr in der CL zu Einsatz kommen könnte, hatte ich nicht bedacht. Das macht´s dann natürlich nicht sonderlich sinnvoll.
Ich denke auch nicht, daß es dazu kommen würde, nur, wie gesagt, hätte ich mit diesem Gerücht schon früher gerechnet, da ja fast alle, die unter JM mal trainierten, bereits genannt wurden...

Diese Spekulation ist so oder so nur der Klatschpresse dienlich.
Wie es die Vorredner schon andeuteten - Wieso sollte KA auf die Idee kommen, den vielleicht wichtigsten und quasi unersetzbaren Leistungsträger in der Offensive im Abstiegskampf abzugeben? Völliger Unsinn.

Wie es die Vorredner schon andeuteten - Wieso sollte KA auf die Idee kommen, den vielleicht wichtigsten und quasi unersetzbaren Leistungsträger in der Offensive im Abstiegskampf abzugeben? Völliger Unsinn.
Auch wenn ich es im Grunde ähnlich sehe, sei eine Gegenfrage erlaubt: Warum sollte KA auf die Idee kommen und unseren erfolgreichsten Stürmer der HR im Abstiegskampf abzugeben?:D
Völliger Unsinn...

Auch wenn ich es im Grunde ähnlich sehe, sei eine Gegenfrage erlaubt: Warum sollte KA auf die Idee kommen und unseren erfolgreichsten Stürmer der HR im Abstiegskampf abzugeben?:D
Völliger Unsinn...

Weil dessen Vertrag auslief und absehbar war, dass man für eine Einigung einer Vertragsverlängerung zu weit auseinander lag. Und weil HA als verzichtbarer eingestuft wurde, als Claudio Pizarro. Insofern kam und kommt HA nicht diese essentielle Rolle zu, wie CP, bei Werder Bremen.

Pizarro´s Ausfall, war natürlich der, neben dem von Naldo, der am schwersten wog. KA hat hier natürlich hoch gepokert, weil nun noch mehr von P. abhängt, als es mit Almeida der Fall war. Ob das gut geht, wird man sehen. Das hängt natürlich davon ab, ob CP verletzungsfrei durch die Saison kommt. Gut geheißen habe ich den Almeida-Wechsel jedenfalls nicht unter diesen Voraussetzungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back