Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und?

natürlich weiß man das nicht genau, aber irgendwas muss doch falsch laufen ..

Nein MUSS nicht, kann natürlich. Vielleicht ist Piza auch nur einfach anfällig dafür, oder es war Pech, oder er hat sich nicht richtig warm gemacht, oder er hat behauptet keine Schmerzen mehr, oder er hat keinen Bock und täuscht es vor, oder er gab Traingsfehler, oder es gab Behandlungsfehler....

In letzter Konsequenz ist es wohl CP, der hier einen Fehler gemacht hätte, wenn er wieder verletz wäre... ist er aber wohl nicht, sondern eine Vorsichtsmaßnahme, so hab ich es zumindest verstanden.
Denn schließlich weiss er am besten ob er schmerzen oder Probleme hat oder nicht. Wenn er grünes Licht gibt, spielen will und die Mannschaft ihn braucht, dann spielt er auch.

Auch wenn man es nicht beurteilen kann, ob da Fehler passieren. Angefangen von Klasnic bis heute, ich vertraue dieser med. Abteilung null. Auch meine pers. Erfahrung als Privatpatient bei Dr. Dimanski ist alles andere als positiv. So wie bei Pizarro darf das bei einem Profisportler einfach nicht passieren. Da kann mir einer erzählen was er will.

Da liegt die eigentliche Crux. Wenn du so viele Verletzte/Ausfälle hast, haben die angeschlagenen Spieler keine Verschnaufpause. Das gilt imo ganz besonders für Claudio. Seine Unverzichtbarkeit macht ihn immer wieder zum nächsten Verletzten. Vielleicht will man eben jenen Fehler, den man (Mediziner, Trainer, er selbst) beging, nicht wiederholen.

Auch wenn man es nicht beurteilen kann, ob da Fehler passieren. Angefangen von Klasnic bis heute, ich vertraue dieser med. Abteilung null. Auch meine pers. Erfahrung als Privatpatient bei Dr. Dimanski ist alles andere als positiv. So wie bei Pizarro darf das bei einem Profisportler einfach nicht passieren. Da kann mir einer erzählen was er will.

Zu dieser med. Abteilung habe ich keinen Funken Vertrauen, seit I. Klasnic, hab ich schon sehr häufig erwähnt, sehe das wie du auch. Nein, Patient war ich selber da nie, würde ich mir auch nicht an tun.

Gut dass wir dieses Saison nur noch 18 Spiele haben... ich mag mir das gar nicht vorstellen wie das bei dem Verletzungspech im Mittwoch/ Sonnabend Rhythmus weiter gehen könnte... oder wie es wäre Donnerstag EL/ Sonnabend BL zu spielen...

Ich hab bisher nur gelesen, dass er noch nicht wieder trainiert. Das heißt aber doch nicht, dass er automatisch nicht dabei ist am Samstag. Auf Werder.de steht auch nicht mehr.

Muskuläre Probleme wird auf jeden Fall zum Werder-Wort oder besser gesagt Werder-Ausdruck des Jahres. Vielleicht sollten man doch noch ein paar Experten auf dem Gebiet in die Trainingsarbeit und Analyse einbeziehen und nicht so stur sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back