Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt schmeißt diese gesamte verkackte medizinische Leitung raus
mir kann niemand auf der welt erzählen dass da korrekt gearbeitet wird wenn ein Spieler 4 mal in nem halben jahr wegen dem selben scheiss ausfällt
Von uns kann genausowenig jemand sagen, dass dort korrekt gearbeitet wird, wie jemand hier das Gegenteil behaupten klnn.

Von uns kann genausowenig jemand sagen, dass dort korrekt gearbeitet wird, wie jemand hier das Gegenteil behaupten klnn.
ja und genau sowas wird die med. leitung doch wohl wissen ? wieso geben sie dann auch beim 4 mal zu früh das okay?
Vielleicht haben Sie garnicht das Okay gegeben? Die letzte Entscheidung trifft eh Spieler/Trainer.
Vielleicht hätte es auch garnichts geändert?!
Und?4 mal muskuläre probleme !!!
natürlich weiß man das nicht genau, aber irgendwas muss doch falsch laufen ..
Vielleicht haben Sie garnicht das Okay gegeben? Die letzte Entscheidung trifft eh Spieler/Trainer.
Vielleicht hätte es auch garnichts geändert?!
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/288197/Pizarro+fehlt+zum+Hinrunden-Abschluss.html
gegen so ein wichtiges Spiel am WE ohne Pizza, Vorsichtsmaßnahme da glaube ich kein Wort davon!
Auch wenn man es nicht beurteilen kann, ob da Fehler passieren. Angefangen von Klasnic bis heute, ich vertraue dieser med. Abteilung null. Auch meine pers. Erfahrung als Privatpatient bei Dr. Dimanski ist alles andere als positiv. So wie bei Pizarro darf das bei einem Profisportler einfach nicht passieren. Da kann mir einer erzählen was er will.
Ich hab bisher nur gelesen, dass er noch nicht wieder trainiert. Das heißt aber doch nicht, dass er automatisch nicht dabei ist am Samstag. Auf Werder.de steht auch nicht mehr.