Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich wundert, dass es hier noch nicht steht:

TS hat in der Pk gesagt, dass Pizarro aufgrund von (Achtung!!) Muskulären Problemen nicht dabei sein wird.

Hoffentlich kann Arnautovic auflaufen, denn auf Wagner kann ich verzichten.

Und nun liebe Werder Ärzte, sorgt dafür, dass diese Verletzung ordentlich behandelt und vor allem auskuriert wird. Das ist unfassbar.
Ich kann mich nicht erinnern, dass je ein Spieler so oft hintereinander wegen der selben Sache pausieren musste.

jetzt schmeißt diese gesamte verkackte medizinische Leitung raus

mir kann niemand auf der welt erzählen dass da korrekt gearbeitet wird wenn ein Spieler 4 mal in nem halben jahr wegen dem selben scheiss ausfällt

mir kann niemand auf der welt erzählen dass da korrekt gearbeitet wird wenn ein Spieler 4 mal in nem halben jahr wegen dem selben scheiss ausfällt

doch das passiert wenn man den spieler aufgrund seiner wichtigkeit nicht die zeit gibt, seine verletzungen sorgsam auszukurieren! zumindest im fall von pizarro ist das so..anders kann ichs mir auch nicht erklären..
nun wirds wieder extrem schwer gegen lautern :(

Halte mal schön die Luft an. Er hat keinen weiteren Muskelfaseriss. Es handelt sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme. Jedenfalls ließt es sich so...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back