Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich behaupte mal, dass Piza und MA sich gut verstehen. Ansatzweise (ja, klingt blöd) hat man das ja schon gesehen. Aber ein Back-up muß noch da sein. Vor allem, wenn der große Hugo uns verlassen sollte. In der Rückrunde würde ich aber auf CP und MA bauen.

wagner ist für mich leider nicht die alternative, ich würde es so für ihn hoffen aber das wirds nicht spielen. aus einem polo wird hald kein benz. und bitte nicht mit dem alter kommen, der ist älter als arno.

wagner ist für mich leider nicht die alternative, ich würde es so für ihn hoffen aber das wirds nicht spielen. aus einem polo wird hald kein benz. und bitte nicht mit dem alter kommen, der ist älter als arno.

Wo habe ich von Wagner gesprochen??? Ich meinten einen Back-up, keinen Wagner. ;)

@WOML - bitte.. Danke .
Könnt ihr bitte mal aufhören auf die Provokationen einzugehen? Einfach überlesen hilft, dann gehts hier auch mit dem Thema Piza weiter.

Hat jemand das Sky-Interview von Claudio direkt nach dem Spiel zufällig schon als Datei aufm Rechner ??

Ich fand es abgesehen von den für uns bitteren Tatsachen einfach nur grandios....allein das er IMMER von der ersten Sekunde an ein Grinsen im Gesicht hat und dabei versucht ernst zu bleiben....einfach super der Kerl!

Auf Youtube is nix....wenn nur Highlights usw.....auf Sky.de sind nur Schaaf und Klopp im Video, Claudio leider nicht!

Danke im vorraus!!

Hat jemand das Sky-Interview von Claudio direkt nach dem Spiel zufällig schon als Datei aufm Rechner ??

Ich fand es abgesehen von den für uns bitteren Tatsachen einfach nur grandios....allein das er IMMER von der ersten Sekunde an ein Grinsen im Gesicht hat und dabei versucht ernst zu bleiben....einfach super der Kerl!

Auf Youtube is nix....wenn nur Highlights usw.....auf Sky.de sind nur Schaaf und Klopp im Video, Claudio leider nicht!

Danke im vorraus!!

würds auch voll gern mal sehen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back