W
Whythat
Guest
Oh, war das eventuell eine Beleidigung. Butt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ob das politisch korrekt war Du Held...
Die Ausmaße deines Glashauses lassen sämtliche Weltwunder in Ehrfurcht erstarren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, war das eventuell eine Beleidigung. Butt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ob das politisch korrekt war Du Held...
Die Ausmaße deines Glashauses lassen sämtliche Weltwunder in Ehrfurcht erstarren....

Schön zu sehen das er wieder in tritt kommt.Wir brauchen ihn.
und nen zweiten stürmer.
Ganz großer Spruch, wem hast du den geklaut? Cindy aus Marzahn?Such Dir einen Job, dann musst Du nicht auf den Länderfinanzausgleich warten...
Ganz großer Spruch, wem hast du den geklaut? Cindy aus Marzahn?

Ich behaupte mal, dass Piza und MA sich gut verstehen. Ansatzweise (ja, klingt blöd) hat man das ja schon gesehen. Aber ein Back-up muß noch da sein. Vor allem, wenn der große Hugo uns verlassen sollte. In der Rückrunde würde ich aber auf CP und MA bauen.
Klar Du Finanzberater mit Dauerkarte im Forum, fürs Stadion hat es ja leider nicht gereicht.![]()
.du die verdient gut, glaub mir. piza sicher noch besser.![]()

wagner ist für mich leider nicht die alternative, ich würde es so für ihn hoffen aber das wirds nicht spielen. aus einem polo wird hald kein benz. und bitte nicht mit dem alter kommen, der ist älter als arno.

Könnt ihr bitte mal aufhören auf die Provokationen einzugehen? Einfach überlesen hilft, dann gehts hier auch mit dem Thema Piza weiter.
Wo habe ich von Wagner gesprochen??? Ich meinten einen Back-up, keinen Wagner.![]()

na dann bin ich bei dir. im übrigen wennst bei MA keinen job bekommst, kannst ja zumindenstens den backup spielen![]()
Und zu alt... 
na dann bin ich bei dir. im übrigen wennst bei MA keinen job bekommst, kannst ja zumindenstens den backup spielen![]()

Ich glaub das ist so nicht erlaubt![]()

Ich darf nicht, bin ne Frau.Und zu alt...
![]()

Ich darf nicht, bin ne Frau.Und zu alt...
![]()
Bist du dir da so sicher? Wollte nicht einer der Mailänder Vereine mal die Prinz verpflichten und zwar für die Seria A?
EDIT: Nicht Mailand.... Perugia wars...
http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-perugia-wirbt-um-birgit-prinz-517202.html
Aber ich garantiere, es scheitert an der Fitness.. 
ICh darf doch???Aber ich garantiere, es scheitert an der Fitness..
![]()

Hat jemand das Sky-Interview von Claudio direkt nach dem Spiel zufällig schon als Datei aufm Rechner ??
Ich fand es abgesehen von den für uns bitteren Tatsachen einfach nur grandios....allein das er IMMER von der ersten Sekunde an ein Grinsen im Gesicht hat und dabei versucht ernst zu bleiben....einfach super der Kerl!
Auf Youtube is nix....wenn nur Highlights usw.....auf Sky.de sind nur Schaaf und Klopp im Video, Claudio leider nicht!
Danke im vorraus!!