Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der von dir zitierten Aussage hatte Peggy aber doch grundsätzlich recht.
Das du deswegen gleich persönlich werden musst, zeugt nicht gerade von Diskussionfähigkeit und/oder -willen.

Ach Unsinn, hier wird so schnell von Beleidung und "persönlich werden" gesprochen, wo doch nur ein Satz hingestreut wird. Frauen zur Frauen WM, Männer zu Werder - na und, vor mir aus kann das gerne jeder Kindergarten nennen.

Ach Unsinn, hier wird so schnell von Beleidung und "persönlich werden" gesprochen, wo doch nur ein Satz hingestreut wird. Frauen zur Frauen WM, Männer zu Werder - na und, vor mir aus kann das gerne jeder Kindergarten nennen.

Es geht ja eigentlich nur darum, dass du - anstelle ein Gegenargument zu liefern, nur diesen dämlichen, veralteten Prollo-Spruch losgelassen hast - der bringt uns Frauen hier doch nur noch zum :18:

Das war wirklich wieder ein Tor, was seine ganze Abgezockheit und Auffassungsgabe verdeutlicht. Sich Lösen vom Gegenspieler, geschmeidige Körpertäuschung und der Abschluß quasi aus einem Guss. Das hat in der letzten Zeit doch sehr gefehlt....
:tnx: Zusätzlich gibt es nicht viele, die aus der Situation mit so traumwandlerischer Sicherheit ein Tor machen, selbst wenn der Weg zum Tor frei ist.

Also ich war heute früh mal beim Training kucken. 10.00 Uhr , -3°C , alle Spieler wirkten noch irgendwie müde oder etwas lustlos, aber Piza strahlte, freute sich über jeden Ball den er spielte . Dem sieht man einfach an, daß er wirklich Spaß am Fußball hat, selbst bei solch einem Sch***wetter! Der Mann ist wirklich ein Phänomen! Ich hoffe er bleibt jetzt von ernsthaften Verletzungen verschont.

Also ich war heute früh mal beim Training kucken. 10.00 Uhr , -3°C , alle Spieler wirkten noch irgendwie müde oder etwas lustlos, aber Piza strahlte, freute sich über jeden Ball den er spielte . Dem sieht man einfach an, daß er wirklich Spaß am Fußball hat, selbst bei solch einem Sch***wetter! Der Mann ist wirklich ein Phänomen! Ich hoffe er bleibt jetzt von ernsthaften Verletzungen verschont.

Wenn Basti & Arno ausfallen, dann muss er sicher 90 Minuten durchhalten, er packt das, er ist stets Optimist. :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back