Sag mir wie oft Klose gesagt hat das der FCB nicht zu Debatt steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...) "Das, was wir uns von der Verpflichtung versprochen haben, tritt ein", sagte Sportchef Klaus Allofs. Für Gespräche über ein Engagement über das Saisonende hinaus sei es noch zu früh. Aber Allofs weiß auch: "Das könnte noch eine heiße Geschichte werden."
Vorrausgesetzt dass Werder noch die Champions League erreicht.
Das wird wohl der wichtigste Punkt für Pizza sein!!!
Das hat er wohl auch selber in der Hand, oder?

Leider nein selbst wenn Piza 4 Tore schiesst heisst das nciht das Bremen gewinnt und somit in der Tabelle oben steht...![]()

Naja, ich seh das aber auch noch nen bissl anders. Pizarro sprach nicht von CL spielen, sondern von GEWINNEN. Und das wird leider sehr, sehr schwer bei Werder in den nächsten Jahren...

Auch das hat er selber auf dem Fuß![]()

Und gegen Dortmund hätte er Werder diesem Ziel ein Stück näher gebracht. Wenn seine Kollegen das nicht wieder umgehend verbockt hätten.Das hat er wohl auch selber in der Hand, oder?
Ich bin mir sicher das CP nicht unbedingt wild drauf ist Bremen zu verlassen, aber er will ganz sicher CL spielen. Damit wird er uns wohl leider verlassen am Ende der Saison