Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltklasse der beste Stürmer der Liga,man stelle sich nur vor er wer nicht gekommen.Mit Almeida,Rosi und Sanogo(alles keine schlechten) hätten wir keinen Blumentopf gewonnen...

Ähm. Er ist schon seit genau einem Monat 30 ;)

Ich bin zuversichtlich, dass er bleiben wird. Ich denke kaum, dass Chelsea noch Interesse an ihm haben wird (schon aufgrund seines Alters, aber auch die Perspektive wird für ihn nicht besser).
Sie sollten ihn aber auch zu einem fairen Preis abgeben. Werder ist bestimmt nicht bereit 7-10 Mio. für ihn auszugeben.

Ähm. Er ist schon seit genau einem Monat 30 ;)

Ich bin zuversichtlich, dass er bleiben wird. Ich denke kaum, dass Chelsea noch Interesse an ihm haben wird (schon aufgrund seines Alters, aber auch die Perspektive wird für ihn nicht besser).
Sie sollten ihn aber auch zu einem fairen Preis abgeben. Werder ist bestimmt nicht bereit 7-10 Mio. für ihn auszugeben.

Mensch wie konnte das passieren, ist ja peinlich... :rolleyes: LOL sorry Leute. :D

hat chelsea nicht crespo für ein euro an inter verkauft weil sie ihn nicht brauchten .Hoffen wir mal das sie Pizza auch nicht mehr wollen.

Pizza muss selbst bei Werder bleiben wollen, wenn das der Fall ist kann und wird er bleiben. Chealse war im sommer bereit ihn für eine moderate Ablöse zihen zulassen aber sein Gehalt kann werder nicht aufbringen ( zumindest konnten Sie es im Sommer nicht da man keine Argumente gegenüber anderen Spielern hatte warum ein Spieler von der Schealse Bank mehr verdient als ein Stammspieler der über einen längeren Zeitraum seine Leistungen bei Werder abgeliefert hat.) Jetzt wo er seine Leistungsfähigkeit nachgewiesen hat wird werder auch bereit sein ein deutlich höheres Gehalt zu zahlen, denn er bringt auch die Leistung für die er bezahlt wird.

Das er hier der Star sein kann und es schon ist brauch man ihm nicht mehr zu erzählen das weiss er auch selbst

Das denke ich auch. Sollte Pizarro weiterhin beweisen was er kann (wovon ich ausgehe) wird Werder ihm ein Gehalt in Diego/Frings-Dimensionen anbieten.
Das er zurück zu Chelsea geht kann ich mir nicht vorstellen.
Allerdings sollten wir am Ende der Saison nicht 10. werden, Pizarro wird da sportlich andere Ansprüche haben.

Das Problem werden sich nicht die knapp 10 Mio Ablöse sein, sondern das Gehalt, welches zu großen Teilen auch heute noch von Chelsea getragen wird. Pizarro wird da Abstriche machen müssen und auch da ist es wieder eine Frage der Alternativen - sowohl für Werder, als auch für Pizarro selbst. Hat CP ein finanziell attraktiveres Angebot, dann wird er da zuschlagen - so schätze ich ihn schon ein. Hat Werder ein finanziell tragbareres Modell im Auge, dann wird auch Werder diese Alternative in Betracht ziehen. So funktioniert nun mal das Geschäft.

Er hat doch keine Wahl. Wenn er so weiter trifft, dann wird Chelsea ihn als Backup sicher wieder interessant finden.
Werder hat ausdrücklich keine Option mitgekauft, weil es zu teuer war. Ich befürchte das da wenig Verhandlungsspielraum bleibt. Dann würde man generell keine Leihverträge mit Option mehr benötigen.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Pizarro als Faustpfant für Diego herhalten muss. Sollte Werder im Sommer nicht bereit sein Diego abzugeben, könnte ich mir vorstellen, dass die Leihe so wie sie ist, einfach um ein Jahr verlängert wird...

Nach dem Motto "Ihr wollt Pizarro, dann bekommen wir Diego"
Wobei das natürlich sehr spekulativ ist und man die wünsche der Spieler berücksichtigen bzw. nachgeben muss.

Ob Pizarro bei Werder bleibt hängt von verschiedenen Faktoren ab.
1. Ob Chelsea ihn überhaupt abgeben möchte??
2. OB Pizarro bei Werder bleiben möchte. Dies hängt allein ab ob Werder wieder CL spielt.
3. Wenn Werder nächste Saison nicht international spielt ist sein Verbleib unwahrscheinlich.
4. Wahrscheinlich ist, dass Pizarro in der nächsten Saison in Italien oder spanien spielt.:confused:

So sehr ich mir auch wünsche, daß wir ihn halten können, glaube ich, daß es am Ende nicht klappt. Es gibt da mehrere Probleme: Pizarro muss erstmal überhaupt in Bremen bleiben wollen. Dann muss Chelsea dem noch zustimmen. Und dann muss Werder irgendwie das Gehalt tragen können. Und spätestens am dritten Punkt scheitert es. Nicht, weil Werder ihn nicht bezahlen könnte, sondern weil er dann eine Million mehr als Diego oder Frings verdienen würde.

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, daß Poldi nächste Saison anheuert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back