Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oooh mann bisschen verletzt und schon ist seine zeit gekommen abzudanken... schon merkwürdig solche ansichten...![]()
fritz fällt wegen "oberschenkelproblemen" seit twente hinspiel aus, pasanen beim warmmachen fürs nürnbergspiel... pizarro mit dem 3. muskelfaserriss in 3 monaten, ganz zu schweigen von naldos "verletzung"
sorry, aber das ist kein zufall mehr
Genau, das ist alles eine riesige Verschwörung und DU hast sie entlarvt. Die Spieler reißen sich nämlich alle absichtlich was, weil sie uns Fans ganz persönlich eins auswischen wollen. Oh man, bei manchen Posts hier kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen und sich fragen, ob man lachen oder weinen soll obs dieser unsagbaren InkompetenzDas ist die gefühlt hundertste Verletzung von Werder-Spielern, die allesamt zustandekamen, weil a) zu früh angefangen wurde, b) die Verletzung nach kurzer Zeit wiederaufbrach (was ebenfalls mit a) zusammenhängen könnte) oder c) ominöse Diagnosen - öffentlich - erst keine Klarheit bringen und dann unverhältnismäßig lange Ausszeiten nach sich ziehen (Wome, Owo, Klasnic, Jensen, aktuell Naldo).
Ich denke, da sollten sich medizinische Abteilung, aber zum Teil auch das Trainerteam wirklich mal hinterfragen. Wenn schon die sportliche Situation/ der Saisonverlauf nach der Spielzeit endlich mal knallhart und ohne Ausflüchte - wie im TS-Thread gefordert - analysiert werden soll, muss das eigentlich auch ein Thema sein.
Genau, das ist alles eine riesige Verschwörung und DU hast sie entlarvt. Die Spieler reißen sich nämlich alle absichtlich was, weil sie uns Fans ganz persönlich eins auswischen wollen. Oh man, bei manchen Posts hier kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen und sich fragen, ob man lachen oder weinen soll obs dieser unsagbaren Inkompetenz
Und das selbst du, Mick, den ich bisher für einen reflektiert denkenden User hielt, mit solchem hanebüchenen Kram ankommst, zeigt wie wirksam es doch ist, wenn eine große Meute ohne Sachkenntnisse sich immer wieder irgendwelche Theorien zusammenreimt, nur weil irgendjemand ja schuldig sein muss.
Gratulation!

Zitat von koma-känguruh;1426785:wie lange fällt er aus?

Und morgen hör ich auf, diese kleinen rosa Pillen zu schlucken und schreibe wieder vernünftige Beiträge.![]()

@Kastemato
Wenn ich schreibe, dass dies im Saisonfazit ebenso ein Thema sein sollte und zwar bei allen Verantwortlichen, einfach weil es mir in dieser Häufigkeit seltsam vorkommt, dann meine ich damit schlichte Ursachenforschung. Darin steckt weder ein Vorwurf an Trainer oder medizinische Abteilung, was Du mir andichtest ("weil irgendjemand ja schuldig sein muss"), noch "reime ich mir irgendwelche Theorien zusammen". Inwiefern denn bitte? Liest Du Ferndiagnosen oder ähnliches aus dem Beitrag raus?
Ist doch wohl normal, dass Fans in wiederholten Fällen wissen wollen warum, oder? Was daran "unreflektiert" und "hanebüchen" sein soll, musst Du mir noch mal erklären. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass Du da als jemand vom Fach da leicht gereizt reagierst.
oder c) ominöse Diagnosen - öffentlich - erst keine Klarheit bringen und dann unverhältnismäßig lange Ausszeiten nach sich ziehen (Wome, Owo, Klasnic, Jensen, aktuell Naldo).

Deswegen habe ich ja den Beisatz "öffentlich keine Klarheit bringen" hinzugefügt. Weil ich`s nicht weiss. Aber gern wissen will. Nur kann ich demzufolge keine "falschen Diagnosen" beurteilen, wie auch? Gleichzeitig bleiben die - für mich - langen Ausfallzeiten auch unerklärlich.
Da setze ich aber nichts "unreflektiertes" in die Welt.
"Es läuft schon besser als gedacht. Den Rest muss man aber erst einmal sehen", sagte der Peruaner, der derzeit schon wieder Trainingseinheiten auf dem Fahrrad absolviert.
Ich habe da zwar inhaltlich nichts hinzuzufügen, möchte aber gerne ausdrücklich meinen vollsten moralischen Support ausdrücken:

Naldo habe ich doch genannt. Sowie Wome, Owomoyela, Klasnic, Jensen. Hinzufügen könnte ich in dem Zusammenhang noch Hunt, sogar Boro oder Frings in der Vergangenheit.
Du missverstehst oder verdrehst da etwas. Wo bitte habe ich denn Vergleiche mit anderen Vereinen angestellt?
Es steht lediglich nach wie vor die Aussage im Raum, zu der ich mich absolut bekenne, dass diese Ausfallzeiten - Trugschluß hin oder her - für mich ungewöhnlich sind/waren (und ganz sicher nicht nur für mich), besonders anhand der (in diesen Fällen jeweils spärlich) herausgegebenen Informationen von Vereinsseite. Dass das im Saisonfazit zu hinterfragen wäre, ist zugegeben eine Forderung, die auf subjektiver Wahrnehmung und nicht auf Fakten basiert. Stichpunkt "nicht beurteilen können, welche Diagnose dahintersteckt". Da muss ich Dir also recht geben.![]()
Aber inwiefern geht dies denn automatisch mit einer Behauptung einher, in anderen Vereinen würde`s anders laufen?

Ich bitte dich!!! Nennen wir jetzt einfach Namen von Spielern, die mal verletzt waren? Ich sprach von KONKRETEN Verletzungen bzw. von den KONKRETEN Sachverhalten, die dich zu der Ansicht bringen, dass da etwas "ungewöhnlich" war.