Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, gegen Freiburg gewinnen wir auch mit den Amateuren 6:0. Da mache ich mir keine Sorgen.
Das ist einfach Tradition.
Man kann ihn ja auch als "Drohkulisse" auf der Bank lassen und dann je nach Spielverlauf für 20 bis 30 Minuten bringen.
.
Gibts ein neuen Stand bei "Piza" bezüglich Rückkehr ins Manschaftstraining?? :svw_schal:
Nach eigener Aussage hofft er, dass er Dienstag/Mittwoch wieder dabei is.
Meine Güte, hier herrscht mal wieder eine Panikmache vor dem Freiburg Spiel.
Als ob alle am liebsten gleich in die Weser springen wollten, da hat KA ganz recht.![]()
Ich bin der Meinung, dass Claudio spielen kann, sobald die Ärzte das okay dafür geben. Natürlich ist's gegen Hamburg nicht gut gegangen, aber man sollte nicht gleich von einmal nicht gleich darauf schließen, dass es jetzt immer so laufen muss.

Doch wenn er am Samstag aufläuft müssen wir quasi damit rechnen das unsere medzinische Abteilung wieder Mist gebaut hat und zu früh das ok gab und er danach wieder ausfällt![]()
Unsinn, Piza ist erwachsen, und alle Medizinmänner dieser Welt könnten ihr o.k. geben, wenn er sich nicht fühlt, wärmt er die Bank.

Ne, keine Woche bitte. Ich erinner da an ein nicht ganz unwichtiges Spiel in Enschede...
schonmal was von Ironie gehört![]()